HAIKO´S FILMLEXIKON

ROCKIN´ ROAD TRIP

Rockin´ Road TripDer Schiebedach-Punk Ivan ist immer noch hinter der Sängerin Nicole her, doch die hat keinen Bock mehr auf ihn. Als er wieder aufdringlich wird, schlagen sie und ihre Schwester Samantha ihn nieder, klauen sein Geld und fahren mit fünf Leuten (nämlich der Band "Selbstmord auf Raten") Richtung Westküste, um ein wenig auszuspannen. Dabei kommt es natürlich zu turbulenten Abenteuern...

Ein richtig schön überflüssiges Filmchen im 80er Jahre Flair mit furchtbarem 80er-Rock und Breakdance-Einlagen, dazu dann noch Pseudo-Locker-Sprüche im Stile von "Knäckebrotkäfergeil". Den Film kann niemand gut finden, außer die Leute, die auf die 80er stehen und auch nur dann, wenn man damals schon Fan dieser schlechten Film-Subkultur-Filmemachern war, die den Zuschauern verkaufen wollen, daß die Jugend damals wirklich so war. 

Splatter  SFX  Humor  Action  Anspruch  Spannung  Erotik  Musik+Sound  Gesamt 
0 0 2 2 0 0 1 1 1

Originaltitel: Rockin´ Road Trip / Summer Time Blues

Regie: William Olsen

Darsteller: Katherine Harrison, Garth McLean, Margaret Carrie, Steve Boles, Graham Smith, Leland Gantt

USA 1985

(Haiko Herden)


ZURÜCK ZUM FILMLEXIKON