// KODIERUNG DEFINIEREN Dark Angel - Pilot

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dark Angel - Pilot

(USA 2000)

Originaltitel: Dark Angel - Pilot
Alternativtitel:
Regie:
David Nutter
Darsteller/Sprecher: Jessica Alba, Michael Weatherly, John Savage, Richard Gunn ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 1

2009. Die elfjährige Max flüchtet zusammen mit 11 anderen Kindern aus dem geheimem Militärstützpunkt Manticore, wo sie als genmanipulierte Kampfmaschinen regelrecht herangezüchtet werden. Die Flucht gelingt, doch die 11 Kinder verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später, das Jahr 2019. Die USA wurde von Terroristen mit einer elektromagnetischen Bombe völlig lahmgelegt und Max arbeitet und ist nun ins Chaos gestürzt. Arme sind noch ärmer und reiche sind noch reicher geworden. Max arbeitet heute als Fahrradkurier und ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und vor allem auf der Suche nach den anderen Flüchtlingen von damals. Auch das Militär unter dem Kommando von Colonel Lydecker ist auf der Suche nach ihnen. Max lernt den Cyberjournalisten Logan alias Eyes Only kennen, der hier in Seattle anonym über das Fernsehen unangenehme Warheiten aufdeckt und sich schon viele Feinde gemacht hat...

Nach dem absoluten Mega-Erfolg „TITANIC“ konnte James Cameron eigentlich keinen mehr drauf setzen und hat sich, zur Überraschung vieler, an eine TV-Serie gemacht, jedenfalls hat er hier als Produzent fungiert. Die Pilotfolge ist nicht schlecht, hat aber auch definitive Längen und natürlich die üblichen Pilotfilm-Probleme, zu viel erklären zu müssen und für zu viele Dinge die Weichen stellen zu müssen. Wirklich spannend ist es dieses Mal noch nicht, doch die Serie wird besser, das kann ich Euch versprechen. Die Grundidee ist in Ordnung, wenn auch nicht bahnbrechend und innovativ neu. (Haiko Herden)




Alles von David Nutter in dieser Datenbank:

- Terminator - Sarah Connor Chronicles - Staffel 1 (USA 2007)
- Dark Angel - Pilot (USA 2000)
- Dich kriegen wir auch noch (USA 1998)
- Millennium - Der jüngste Tag (USA 1996)
- Millennium - Einmal ein Star sein (USA 1996)
- Millennium - Gehenna (USA 1996)
- Space 2063 - In der Höhle des Löwen (USA 1995)
- Space 2063 - Pilot (USA 1995)
- Trancers 5 - Der Kampf um den magischen Kristall (USA 1995)
- Trancers 4 - Jack Of Swords (USA 1994)
- Akte X - Staffel 1 (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE