//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Die Leiche der Anna Fritz
(Spanien 2015)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)



Dark Angel - Pilot

(USA 2000)

Originaltitel: Dark Angel - Pilot
Alternativtitel:
Regie:
David Nutter
Darsteller/Sprecher: Jessica Alba, Michael Weatherly, John Savage, Richard Gunn ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 1

2009. Die elfjährige Max flüchtet zusammen mit 11 anderen Kindern aus dem geheimem Militärstützpunkt Manticore, wo sie als genmanipulierte Kampfmaschinen regelrecht herangezüchtet werden. Die Flucht gelingt, doch die 11 Kinder verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später, das Jahr 2019. Die USA wurde von Terroristen mit einer elektromagnetischen Bombe völlig lahmgelegt und Max arbeitet und ist nun ins Chaos gestürzt. Arme sind noch ärmer und reiche sind noch reicher geworden. Max arbeitet heute als Fahrradkurier und ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und vor allem auf der Suche nach den anderen Flüchtlingen von damals. Auch das Militär unter dem Kommando von Colonel Lydecker ist auf der Suche nach ihnen. Max lernt den Cyberjournalisten Logan alias Eyes Only kennen, der hier in Seattle anonym über das Fernsehen unangenehme Warheiten aufdeckt und sich schon viele Feinde gemacht hat...

Nach dem absoluten Mega-Erfolg „TITANIC“ konnte James Cameron eigentlich keinen mehr drauf setzen und hat sich, zur Überraschung vieler, an eine TV-Serie gemacht, jedenfalls hat er hier als Produzent fungiert. Die Pilotfolge ist nicht schlecht, hat aber auch definitive Längen und natürlich die üblichen Pilotfilm-Probleme, zu viel erklären zu müssen und für zu viele Dinge die Weichen stellen zu müssen. Wirklich spannend ist es dieses Mal noch nicht, doch die Serie wird besser, das kann ich Euch versprechen. Die Grundidee ist in Ordnung, wenn auch nicht bahnbrechend und innovativ neu. (Haiko Herden)




Alles von David Nutter in dieser Datenbank:

- Terminator - Sarah Connor Chronicles - Staffel 1 (USA 2007)
- Dark Angel - Pilot (USA 2000)
- Dich kriegen wir auch noch (USA 1998)
- Millennium - Der jüngste Tag (USA 1996)
- Millennium - Einmal ein Star sein (USA 1996)
- Millennium - Gehenna (USA 1996)
- Space 2063 - In der Höhle des Löwen (USA 1995)
- Space 2063 - Pilot (USA 1995)
- Trancers 5 - Der Kampf um den magischen Kristall (USA 1995)
- Trancers 4 - Jack Of Swords (USA 1994)
- Akte X - Die Botschaft (USA 1993)
- Akte X - Ein neues Nest (USA 1993)
- Akte X - Eis (USA 1993)
- Akte X - Lazarus (USA 1993)
- Akte X - Verwandlungen (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE