// KODIERUNG DEFINIEREN Southpark - Staffel 13 - Episodenführer

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Southpark - Staffel 13 - Episodenführer

(USA 2009)

Originaltitel: Southpark - Season 13
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 1 - DER RING (Originaltitel: The Ring)

Kenny hat eine Freundin, Tammy Warner, die in der Schule als totale Schlampe verschrieen ist. Das findet Kenny aber sogar gut, und da er unbedingt Sex mit ihr will und sie ein totaler "Jonas Brothers"-Fan ist, kauft er zwei Karten für eines der Konzerte. Nach dem Konzert holt sich die Band ein paar Mädchen in die Backstage-Räume, die total aufregt sind, denn sie erwarten, dass sie den drei Jungs Blowjobs verpassen sollen. Doch weit gefehlt: DIe Jungs verpassen den Mädchen Keuschheitsringe! Damit dürfen sie keinen Sex vor der Ehe haben.Das liegt daran, dass sie als DIsney-Band nicht im geringsten mit Sex in Zusammenhang gebracht werden dürfen. Auch Kenny bekommt einen. Fortan ist sein Leben total langweilig. Seine Freunde wollen ihm helfen...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 2 - DER COON (Originaltitel: The Coon)

Cartman ist der Coon, ein Superheld, der in der heruntergekommenen Stadt aufräumt. Tagsüber allerdings ist er wieder ein ganz normales Kind (soweit man Cartman als normal bezeichnen kann). Doch dann taucht ein weiterer kindlicher Superheld auf: Mysterion. Und der erntet weitaus mehr Beachtung durch die Leute in der Stadt, was Cartman sauer macht. Doch wer steckt hinter Mysterion?



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 3 - MARGARITAVILLE (Originaltitel: Margaritaville)

EIne WIrtschaftskrise hat Southpark und den Rest der Welt erwischt. Es ist, als wäre das Geld einfach verschwunden. Randy allerdings hat die Lösung: Man soll auf jeglichen Konsum verzichten, dann geht es einem auch wieder gut. Das Ganze funktioniert tatsächlich, doch Kyle hat eine andere Theorie: Wenn man viel Geld ausgibt, bringt man die Wirtschaft in Schwung und allen geht es gut. Und während er versucht, die Margaritamaschine seines Vaters an den Händler zurückzugeben und dabei eine Menge über die Wirtschaft lernt, hat er die große Idee: Er zückt eine Kreditkarte und begleicht die Schulden aller...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 4 - QUEEFT LOS (Originaltitel: Eat, Pray, Queef)

Die Jungs der Schule freuen sich auf die neue Furz-Folge von "Terrance und Phillip", doch stattdessen zeigt man eine neue Serie: DIe Queef-Schwestern, die aus ihren Vaginas furzen können. Die Jungs sind entsetzt, wie eklig das ist. Als ein Mädchen dann auch noch einen Jungen "anqueeft", gibt es sofort einen Notfall-Elternabend. Die Väter sind entsetzt über das Verhalten des Mädchens, doch die Frauen sehen keinen Unterschied zum Furzen der Jungen. Und während die Queef-Sisters immer erfolgreicher werden, entbrennt in Southpark ein Kampf der Kulturen...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 5 - LECK MICH AM STÄBCHEN (Originaltitel: Fishsticks)

Jimmy und Cartman denken sich einen tollen Witz aus: "Magst du Fischstäbchen?", "Ja.", "Was bist du, ein schwuler Fisch?". Der Gag kommt so gut an, dass ganz Amerika darüber lacht, nein, sogar die ganze Welt. Nur Rapper Kanye West findet den Witz nicht gut, sodass er selbst von allen Leuten "Schwuler Fisch" genannt wird. Das ärgertihn maßlos - und er ist zum Mord bereit. Cartman unterdessen will den Witz nun schützen lassen, obwohl er eigentlich gar nichts dazu beigetragen hat...



SOUTHPARK - STAFFEL 3 - EPISODE 6 - PINEWOOD DERBY (Originaltitel: Pinewood Derby)

Bei einem Vater-Sohn-Holzautorennen baut Stans Vater - entgegen der Rennregeln - in das kleine Auto einen aus einem Institut geklauten Antrieb ein, den er selbst modifiziert. Bei dem Rennen entfernt sich das Auto mit Warp-Geschwindigkeit ins All. Ein krimineller Außerirdischer findet das Auto und fliegt zur Erde. Er verlangt mit Waffengewalt von Stans Vater, einen Warp-Antrieb für sein defektes Raumschiff zu bauen, andernfalls würde er die Erde zerstören, doch Stans Vater bekommt das nicht mehr hin und verlangt von seinem Sohn, das Alien zu töten. Das klappt, im Raumschiff ist jede Menge Space-Cash, sodass die Erde ab sofort reich ist, aber da kommen schon die Alien-Bullen...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 7 - KÄPT´N FETTBART (Originaltitel: Fatbeard)

Cartman hört aus den Nachrichten, dass in Somalia Piraten Schiffe überfallen. Das findet er voll cool, und so überredet er seine Freunde, mit ihm dorthin zu gehen, um ein romantisches Abenteuerleben zu führen. Erst gibt es eine herbe Enttäuschung, das sind ja nur Schwarze und alles ist so ärmlich. Aber egal, schnell befehligt Cartman eine Truppe Piraten und überfällt Schiffe, auch kann er jede Menge Beute einstreichen. Doch dann stellt sich heraus, dass es bei diesem Thema jede Menge Missverständnisse gibt. Und als die amerikanische Marine auftaucht, wird die Lage brenzlig...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 8 - TOTE PROMIS (Originaltitel: Dead Celebrities)

Kyles kleiner Bruder Ike sieht tote Prominente und hat entsprechend Angst. Kein Wunder, wenn geisterhafte Michael Jacksons oder Farrah Fawcetts oder Patrick Swayzes durch das Haus wuseln. Ob ein Psychiater helfen kann? Nein, also engagieren die Kids die schwulen "Ghost Hunters" aus dem Fernsehen. Nein, leider versagen auch die (parallel mit ihren Blasen). Als nächstes ist eine Psychologin aus dem Kinderkrankenhaus in Denver dran, doch sie muss es mit dem Leben bezahlen. Und als Michael Jackson in den Körper von Ike dringt, scheint alles vorbei zu sein...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 9 - BUTTERS OBER-BITCH (Originaltitel: Butter´s Bottom Bitch)

Die Jungs wollen, dass Butters endlich ein Mann wird und ein Mädchen küsst. Für 5 Dollar küsst er ein Mädchen aus seiner Klasse, und da kommt ihn eine ganz tolle Geschäftsidee: Er besorgt für das Mädchen Kunden und erhält eine Provision. Darauf basierend möchte er das Unternehmen vergrößern, heuert ein paar Drittklässler an und bietet noch ein paar Extraleistungen an. Die Polizei kriegt das mit und fahndet nach diesem Prostitutionsring. Während Butters eine Geschäftsreise zu einer Zuhältertagung macht und ein paar Bitch-Behandlungsregeln von echten Profis lernt, räumt die Polizei in Southpark im ältesten Gewerbe der Welt auf. Tatsächlich kann Butters mit den neuen Tipps ein florierendes Geschäft aufziehen und die Huren der Stadt kommen in Scharen zu ihm...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 10 - RINGEN UM WRESTLING (Originaltitel: W.T.F.)

Die Kids haben sich eine Live-Wrestling-Show in Denver angeguckt und wollen nun selbst Wrestler werden. Gleich in der ersten Trainingsstunde im Wrestling-Kurs allerdings müssen sie bemerken, dass echtes Wrestling langweilig, ja, gar ziemlich schwul ist, also gründen sie selbst eine Wrestling-Gruppe namens "Wrestling Takedown Federation". Die Show, die sie abziehen und die hauptsächlich aus Verbalattacken besteht, wird immer beliebter, immer mehr Leute kommen zum Gucken. Eines Tages kündigt sich auch der Präsident der WWE an, um sich die Show anzuschauen. Akribisch bereiten sie den Abend vor, casten sogar einige weitere Wrestler, doch der Wrestling-Lehrer aus dem Wrestling-Kurs will die Sache ruinieren, um das wahre Wrestling zu demonstrieren...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 11 - DER SÜNDENWAHL (Originaltitel: Whale Whores)

Stan feiert seinen Geburtstag im Sealife-Center, doch ausgerechnet heute überfallen die Japaner das Center und töten alle Tiere. Sie mögen halt keine Delfine und Wale, so erklärt ihm sein Vater. Doch das Morden geht weiter, auch vor Football-Stars, die sich "Dolphins" nennen, machen die Gelbhäute nicht halt. Stan will das ändern und erfährt von der Fernsehsendung "Whale Wars", eine Reality-Show. Er tritt der Gruppe bei, doch die Methoden sind nicht so ganz sein Fall, also übernimmt er selbst das Kommando...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 12 - SCHWULE SCHWUCHTELN (Originaltitel: The F-Word)

Eine Gang von Harley-Fahrern rollt durch die Stadt und fühlt sich dabei total cool, wenn sie mit ihren lauten Maschinen alle nerven. Cartman allerdings findet das extrem schwuchtelmäßig, total uncool. Als Cartman es den Bikern steckt, nehmen sie es ihm nicht ab, sie fühlen sich weiterhin cool. Als sie aber auch von anderer Seite als Schwuchteln bezeichnet werden, sehen sie ein, dass sie sich ändern müssen - sie werden noch lauter. Die Kids starten daraufhin eine große "Schwuchteln raus"-Offensive, die allerdings missverstanden wird: Die Southparker Schwulen fühlen sich angesprochen und laufen Sturm, aber die Kids meinen doch gar nicht homosexuelle Schwuchteln...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 13 - DER MIT DEM SCHLUMPF TANZT (Originaltitel: Dances With Smurfs)

Jeden Morgen werden in der Schule die neuesten Schulmeldungen von einem Schüler vorgelesen und über das Lautsprechersystem in den Klassenräumen verbreitet. Als der Junge, der das immer macht, ermordet wird, schummelt sich Cartman durch das Castingerfahren und wird der neue Sprecher. Seine neue Macht aber nutzt er fleißig aus, denn er hetzt über die Schulsprecherin Wendy Testaburger her, verbreitet Lügen und versucht sie in jeglicher Form zu denunzieren. Auch ein Buch bringt Cartman zu dem Thema raus. Als Cartman dann auch noch eine Dokumentation ausstrahlt, in der herauskommt, dass Wendy die Schlümpfe für ein egoistisches Ziel geopfert und getötet hat, platzt ihr der Kragen. Sie setzt zum Gegenangriff an...



SOUTHPARK - STAFFEL 13 - EPISODE 14 - PIPI PARK (Originaltitel: Pee)

Cartman freut sich, denn er besucht mit seinen Freunden seinen absoluten Lieblingswasserpark. Doch bald schon hat er schlechte Laune, denn es ist viel zu voll und außerdem seien hier zu viele ethnische Minderheiten. Das Argument, dass er hier eigentlich die ethnische Minderheit sei, lässt er nicht gelten. Kyle unterdessen ekelt sich so richtig, denn er bekommt mit, dass seine Freunde nicht zum Klo gehen, sondern ins Wasser pinkeln. Das Argument, dass das doch jede mache, lässt er nicht gelten. Und recht hat er, denn ausgerechnet heute erreicht die Urin-Konzentration im Wasser 100% und der Wasserpark explodiert förmlich vor lauter Pisse. Das Militär stellt das Gelände unter Quarantäne und versucht fieberhaft ein Gegenmittel zu finden, während unsere Freunde in den Urinmassen ums Überleben kämpfen...




SUCHE

SUCHERGEBNISSE