//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Die Leiche der Anna Fritz
(Spanien 2015)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)



Friends - Staffel 7

(USA 2001)

Originaltitel: Friends - Season 7
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: David Schwimmer, Courteney Cox, Jennifer Aniston, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, Matthew Perry,
Genre: - Komödie - TV-Serie


FRIENDS – DAS HOCHZEITSLIED / RACHEL LIEBT ES HEISS

Season 7 – Episode 1+2

Monica schwebt im siebten Himmel, Chandler will sie heiraten und sie genießt es, der Mittelpunkt zu sein. Die Hochzeitsplanugen sind im vollen Gange, doch dann geschehen einige Niederschläge: Monicas Eltern beichten ihr, dass sie ihren Hochzeitsfond ausgegeben haben und nun kein Geld mehr für die Feier übrig ist, aber das schlimmste ist: Rachel und Ross lassen sich im Taumel zu einem innigen Kuss auf dem Hausflur verleiten und diese Nachricht macht sofort die Runde und so sind sie natürlich das Gesprächsthema Nummer Eins. Das macht Monica richtig wütend und es kommt zum großen Krach…


Highlight dieser Episode ist das Buch, das Monica herauskramt. Hier hat sie seit ihrer Jugend alles zusammengetragen, was die Hochzeitsplanung erleichtert, zum Beispiel eine Liste aller Restaurants, einmal sortiert nach Alphabet, dann nach Lage und zu guter Letzt nach Raumgröße. Genauso hat sie schon alle Details vorgeplant und weiß auch, wie Chandler immer einer Meinung mit ihr ist. Gut ist natürlich mal wieder Joey, der heute ein Buch entdeckt, das Rachel gerade liest. Es ist ein pornographisches Buch. Und wer ponrographische Bücher liest…


Originaltitel: Friends – The One With Monica´s Thunder / Friends – The One With Rachel´s Book

Regie: Kevin S. Bright, Michael Lembeck

Darsteller. Elliot Gould



FRIENDS – DIE KEKSKRISE

Season 7 – Episode 3

Chandler will sich mit Monicas Eltern gut stellen und geht deshalb mit ihrem Vater in die Sauna. Da es dort so neblig ist, setzt er sich einfach dorthin, wo er glaubt, dass Platz ist, doch, nackt wie er ist, setzt er sich direkt auf den Schoß von Monicas ebenfalls nackten Vater. Etwas peinlicheres gibt es wohl kaum. Joey unterdessen bekommt von Rachel Segelunterricht auf seiner ersteigerten Yacht, doch leider ist sie ihm ein gutes Stück zu streng. Und Phoebe ist entsetzt, als sie bemerkt, dass das streng geheime Keksrezept ihrer Großmutter dem Feuer in ihrer Wohnung zu Opfer gefallen ist. Sie, Monica und Ross machen also einen Backtag, um das Rezept zu rekonstruieren…


Gute, solide Folge mit der üblichen Quote an Lachern, daher also eigentlich nur gesundes Mittelmaß. Ein bisschen schade ist es, dass die Aufnahmen auf dem Hudson River mit Rachel und Joey nicht wirklich auf dem Hudson River gedreht wurden, sondern extrem schlecht vor einer Bluescreen.


Originaltitel: Friends – The One With Phoebe´s Cookies

Regie: Gary Halvorson

Darsteller: Elliot Gould



FRIENDS – LIEBE IM BÜRO

Season 7 – Episode 4

Rachel wird befördert und hat nun die Möglichkeit, sich eine Assistentin einzustellen. Rachel hat noch niemals Einstellungsgespräche geführt und sie tut sich etwas schwer damit. Als dann ein knackiger Typ sich vorstellt, stellt sie ihn spontan ein, obwohl er überhaupt noch keine Erfahrungen hat. Und Monica, Chandler und Ross geraten in Streit. Durch ein falsches Wort ist nämlich ein lange gehütetes, sehr peinliches Geheimnis ans Tageslicht gekommen, was dazu führt, dass sich alle mit hochrotem Kopf weitere peinliche Geheimnisse an den Kopf knallen…


Eine ganz gelungene Folge, die uns einige bislang unbekannte Sachen über die Hauptdarsteller verrät.


Originaltitel: Friends – The One With Rachel´s Assistant

Regie: David Schwimmer



FRIENDS – DAS VERLOBUNGSFOTO

Season 7 - Episode 5

Rachel ist in ihren Assistenten Tag verknallt und es tut ihr leid, dass er in der Stadt noch keinen männlichen Kumpel hat. Sie bittet Joey, mit ihm mal ein paar Abende auszugehen, doch das hätte sie besser nicht getan, denn Joey zeigt ihm, wie man Frauen aufreißt und Tag macht ordentlich mit. Phoebe unterdessen hat ein Date mit einem Typen namens Kyle, der allerdings mitten in der Scheidung mit seiner Frau steckt. Das Verhältnis zwischen den beiden ist nicht gut und sehr unentspannt und so bittet Phoebe Ross darum, dass er sich um die Frau kümmert. Das führt zu verschiedenen Komplikationen und einem heftigen Streit zwischen Phoebe und Ross. Und Monica möchte endlich ein schönes Verlobungsfoto mit Chandler machen, doch der kann einfach nicht natürlich vor der Kamera lächeln…


Manche Fans sprechen davon, dass dies die witzigste Folge der kompletten Serie ist. Finde ich nicht, allerdings schlecht ist sie wirklich nicht. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man nicht zwanglos in eine Kamera lächeln kann.


Originaltitel: Friends – The One With The Engagement Picture

Regie: Gary Halvorson



FRIENDS – DER BRAUTJUNGFERN-WETTBEWERB

Season 7 – Episode 6

Als Monica mit einer Freundin in einem Restaurant mit, bekommt eine junge Frau am Nebentisch mit, dass sie Chandler heiraten will. Mit einem bedauernden Blick in Gesicht wünscht ihr die Unbekannte viel Glück und als Monica kurz darauf Chandler fragt, was das zu bedeuten hätte, muss er ihr etwas gestehen. Er war während der Schulzeit mal mit ihr zusammen und hat sie sitzen gelassen, weil sie so dick geworden ist. Monica ist entsetzt. Wird Chandler sie auch verlassen, wenn sie dicker wird? Phoebe und Rachel unterdessen haben ein großes Problem. Monica kann sich nicht entscheiden, wer von ihnen ihre Brautjungfer sein soll, sie sollen es doch bitte untereinander ausmachen. Ein unbarmherziger Wettstreit beginnt…


Clou an der Geschichte sind aber Ross und Joey. Als sie gemeinsam einen Videoabend machen, wachen sie am nächsten Morgen versehentlich aneinandergekuschelt wieder auf. Das ist ihnen natürlich extrem peinlich, doch müssen sie sich gegenseitig eingestehen, dass sieschon lange nicht mehr so gut geschlafen haben.


Originaltitel: Friends – The One With The Nap Partners

Regie: Gary Halvorson

Darsteller: Stacy Galina



FRIENDS – DIE LIEBESECKE

Season 7 – Episode 7

Ross ist höchst erfreut, als er hört, dass seine Dissertation in der Uni-Bibliothek zum Ausleihen steht. Als er sich das mal angucken will, muss er erkennen, dass das Buch im hintersten Regal steht und in genau jenem Gang vergnügen sich normalerweise immer die Liebespaare. Fortan stellt er sich dort hin und hält Wache, um sein Werk vor solch Gesindel zu schützen. Als ihm dort allerdings eine hübsche Studentin über den Weg läuft, überkommt auch ihn die Macht des hintersten Ganges. Und Joey hat mal wieder einen One Night Stand, nämlich mit Erin. Dummerweise freunden sich Phoebe und Rachel mit ihr an und so wird aus dem One Night Stand eine feste Beziehung, weil er sich nun nicht traut, Schluss zu machen. Und dann lässt sich Janice wieder blicken und Chandler und Monica werden sie absolut nicht mehr los…


Janice ist schon wirklich ein extrem nerviger Mensch. Die ganze Episode ist übrigens eher durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch kein Höhepunkt. Regie führt hier übrigens Ross-Darsteller David Schwimmer.


Originaltitel: Friends – The One With Ross´s Library Book

Regie: David Schwimmer

Darsteller: Kristin Davis, Maggie Wheeler



FRIENDS – DIE HUNDE ALLERGIE

Season 7 – Episode 8

Thanksgiving. Monica und Chandler bemerken, wie Phoebe, die ja zurzeit bei Ihnen wohnt, einen Hund in die Wohnung schmuggelt. Chandler ist entsetzt und berichtet, dass er eine Hundeallergie hat und sofort Atembeschwerden kriegt, sobald auch nur ein Hund in seine Nähe kommt. Als Phoebe dann aber gesteht, dass der Hund schon einige Tage heimlich in ihrem Zimmer lebt, muss Chandler dann eingstehen, dass er doch keine Allergie und dann muss er berichten, wieso er keine Hunde ausstehen kann. Das führt zu einer Krise zwischen ihm und Monica. Ross unterdessen ist verzweifelt, weil er nicht alle 51 US-Staaten zusammen bekommt und verpasst vor lauter Rätselei das gute Essen. Und Rachel freut sich, denn ihr Assistent Tag kommt überraschend zur Party…


Chandlers Antipathie gegen Hunde kann ich gut verstehen. Schmutzig, sabberig, treudoof und überall hinmachend, doch man muss dazu auch sagen, dass die Halter meist ähnlich sind. So, ich denke, ich habe mir hier jetzt genügend Feinde gemacht. Kommen wir nun lieber zur nächsten Episode.


Originaltitel: Friends – The One Where Chandler Doesn´t Like Dogs

Regie: Kevin S. Bright



FRIENDS – DAS WEIHNACHTSGÜRTELTIER

Season 6 – Episode 10

Nach dem Wohnungsbrand ist Phoebes Heim endlich wieder renoviert und sie kann wieder einziehen. Sie hat allerdings Angst, dass Rachel nicht wieder zu ihr zieht, weil es ihr inzwischen zu sehr gefällt, mit Joey in einer Wohnung zu leben. Fortan versucht sie, einen Keil in die Freundschaft der beiden zu treiben, indem sie Joey zum Beispiel ein Schlagzeug schenkt. Rachel allerdings ist davon angetan und jammt mit Joey zusammen. Als sich die beiden dann aussprechen, macht Rachel Phoebe klar, dass sie auf jeden Fall wieder zu ihr ziehen möchte, doch hat Phoebe es sich eventuell anders überlegt? Unterdessen ist Weihnachten da. Eigentlich wollte Ross seinem Sohn Ben dieses Jahr sagen, dass er es gut finden würde, wenn er, aufgrund seiner jüdischen Herkunft, kein Weihnachten feiert, sondern Chanukah, das Fest der Lichter. Ben lässt sich nicht überreden und fordert den Weihnachtsmann. Nun gerät Ross in Panik – wo soll er an Heiligabend ein Weihnachtsmannkostüm herbekommen? Im Kostümverleih gibt es nur noch eine Gürteltierverkleidung. Egal, Augen zu und durch…


Diese Gürteltier-Szene ist dann auch extrem bizarr, wenn Ross als Armadillo verkleidet seinem Sohn das Lichterfest Chanuka näherbringen möchte und dann Chandler als Weihnachtsmann verkleidet reinkommt und so ein Streit zwischen Weihnachtsmann und Gürteltier entbrennt. Alles in allem eine gute und nette Folge.


Originaltitel: Friends – The One With The Holiday Armadillo

Regie: Gary Halvorson



FRIENDS – DAS LEBEN IST SÜSS

Season 6 – Episode 11

Joey hat gerade Phoebe versetzt, weil er mit einer Frau ein Date hat, von der er sich Sex versprach. Phoebe ist ungemein sauer und hält ihm einen Vortrag, dass man eine Verabredung nicht absagt. Als ihr nächstes Treffen ansteht, muss Phoebe aber Joey versetzen, denn ihre alte Flamme David aus Minsk ist nur noch ein paar Stunden da und sie muss unbedingt sich mit ihm noch treffen. Unterdessen haben Rachel und Chandler versehentlich einen Käsekuchen erhalten, der eigentlich einer Nachbarin geliefert werden sollte. Eigentlich wollten sie ihn der Nachbarin geben, doch sie kommen nicht umhin, den Kuchen zu kosten und da ist es um sie geschehen…


Der Beginn einer Karriere als Kuchendieb, da kann man sehen, wie leicht man in den Sündenpfuhl des Mundraubes gelangen kann. Eine nette Episode, in der wir erfahren, dass Phoebe und Joey sich einmal monatlich treffen, um über die anderen zu tratschen.


Originaltitel: Friends – The One With All The Cheesecakes

Regie: Gary Halvorson



FRIENDS – SCHLAFLOS IN NEW YORK

Season 6 – Episode 12

Es ist Nacht in New York. Alles schläft. Alles? Nein, ein paar Freunde haben Probleme mit der Nachtruhe. Monica und Chandler halten sich gegenseitig wach, bis sie beschliessen, Sex zu haben, bei dem sie dann ständig einschlafen. Tag und Rachel wollen ihre erste gemeinsame Nacht verbringen, doch Rachel fragt Tag, ob er denn den Vertrag, den sie ihm heute im Büro hingelegt hatte, auch rausgeschickt hätte. Tag behauptet, sie hätte ihm nie einen Vertrag hingelegt und so fahren die zwei ins Büro, um das nachzuprüfen. Phoebe kann nicht schlafen, da ihr Feuermelder am laufenden Band piepst und Joey und Ross haben sich auf dem Dach ausgesperrt und versuchen über die Feuerleiter runterzuklettern.


Originaltitel: Friends – The One Where They´re Up All Night

Regie: Kevin S. Bright



FRIENDS – ROSITA MUSS STERBEN

Season 7 – Episode 13

Rachel macht versehentlich Joeys heißgeliebten Fernsehsessel Rosita kaputt. Schweren Herzens geht er mit Rachel einen neuen kaufen. Unterdessen kommt Chandler, setzt sich auf den Sessel und dieser bricht natürlich zusammen. Er glaubt, er sei Schuld und sofort tauscht er ihn gegen seinen eigenen aus, damit Joey nichts merkt. Als er und Rachel wiederkommen, scheint Roswita für ihn wie durch ein Wunder wieder geheilt. Und dann wird der supermoderne, ultragemütliche neue Sessel geliefert. Ross unterdessen ist entsetzt, denn seine Eltern wollen ihr Haus verkaufen. Er und Monica fahren hin und der Vater hat ihre Sachen Kindheitssachen zusammengepackt, doch leider sind Monicas Kartons vollkommen aufgeweicht, als die Garage einst unter Wasser stand. Monica glaubt, dass ihre Eltern Ross immer mehr mochten als sie und das ist der Beweis für sie. Und Phoebes Massagejob läuft nicht so richtig und deshalb fängt sie in einem Büro für Telefonmarketing als Call Center Agent an und soll Toner an den Mann bringen. Gleich der erste Anruf, den sie startet, ist ein depressiver Mitarbeiter einer Firma, der darüber klagt, dass ihn hier niemand beachtet und er sich deshalb heute gerne umbringen möchte…


Das ist also die Folge, in der Monica zwar einen großen Rückschlag erleidet, denn ihr Verdacht, dass ihre Eltern Ross mehr lieben als sie, scheint sich zu erhärten. Dann aber beendet sie den Tag mit einem Porsche und obendrein landet Chandlers hässlicher Sessel auf dem Müll. Alles in allem eine nette Folge und wir erfahren, dass Ross offenbar in seiner Kindheit mit Puppen spielte.


Originaltitel: Friends – The One Where Rosita Dies

Regie: Stephen Prime



FRIENDS – DER DEISSIGSTE

Season 7 – Episode 14

Rachel wird dreißig und ist vollkommen frustriert. Alle setzen sich um einen Tisch und berichten von ihren Dreißigsten. Monica war stinkbesoffen und musste so ihre Überraschungsparty überstehen. Phoebe musste erfahren, dass sie an ihrem 30. Geburtstag eigentlich schon 31 wurde und Joey hat seinen Deal mit dem da oben kurzfristig geändert. Ross hat einen Sportwagen gekauft und kommt nicht aus einer engen Parklücke heraus..


Tja, das Gefühl kennen die über 30-Jährigen, der Frust, so alt zu sein, die Einsicht, dass der nächste Runde die 40 ist, dass man noch gar nichts erreicht hat im Leben und so weiter. Auch Rachel merkt das und schmiedet Pläne für die Zukunft. Sie will drei Kinder, das erste mit 35, also mit 34 schwanger sein und mit 33 heiraten. Hochzeitsplanungen dauern ein Jahr und man sollte den Bräutigam vor dem Antrag vielleicht schon mal wenigstens kennen. Oh je, dass heißt, sie müsste jetzt sofort damit anfangen. Ist ihr 24-jähriger Freund Tag wirklich der Richtige. Rachels Geschichte erinnert ein wenig an ihren recht guten Spielfilm „THE GOOD GIRL“.


Originaltitel: Friends – The One Where They All Turn Thirty

Regie: Ben Weiss



FRIENDS – DIE GEHINRTRANSPLANTATION

Season 7 – Episode 15

Joey freut sich, denn seine Figur, die er in der Soap-Opera spielt, erwacht endlich wieder aus dem Koma. Allerdings wird ihr ein neues Gehirn transplantiert – das einer Frau. Diese Frau ist eine der Hauptdarstellerinnen, die bereits seit 20 Jahren mitspielt. Eigentlich sollte sie extrem sauer sein, doch im Grunde ist sie froh, da raus zu sein und beginnt sogar eine Affäre mit Joey. Ross hat vor, auf der Hochzeit von Monica und Chandler etwas vorzutragen und zwar ein Stück auf dem Dudelsack, weil Chandler zur Hälfte Schotte ist. Das passt Monica natürlich überhaupt nicht in ihre Hochzeitsplanungen. Ein süßer Kerl vergisst im Central Perk sein Handy und Phoebe und Rachel streiten sich, wer es an sich nimmt, denn dann würde der tolle Typ kommen und es abholen und viele weitere Sachen würden sich ergeben. Als sich dann der Besitzer des Handies meldet und vorbeikommt, erleben sie eine Überraschung und Rachel daraufhin sogar noch eine Größere…


Die Schlussszene, in der Ross sein Dudelsackkönnen beweist und Phoebe mitsingt, ist so ulkig, dass man sich die Bauchmuskeln verkrampft beim Lachen. Ansonsten ist der Höhepunkt natürlich das Mitspielen von Susan Sarandon als Soap-Diva, die gerne ohrfeigt und anderen Leuten ihre Getränke ins Gesicht schüttet.


Originaltitel: Friends – The Stuff You´ve Never Seen

Regie: Kevin S. Bright

Darsteller: Susan Sarandon



FRIENDS – DER LONDONER STIL

Season 7 – Episode 16

Monica und Chandler sind auf der Suche nach einem Pfarrer, der sie trauen soll. Niemand kann es ihnen recht machen, denn der eine sabbert beim Sprechen, der nächste glotzt ständig in Monicas Ausschnitt und so hat Joey eine fantastische Idee. Seit neuestem kann man sich über das Internet weihen lassen und ist somit berechtigt, andere zu trauen. Monica und Chandler sind zwar nur bedingt begeistert, können aber natürlich nichts dagegen sagen, um ihn nicht zu kränken. Unterdessen bittet Ross Rachel eine zeitlang auf Ben aufzupassen. Rachel ist nicht besonders routiniert mit Kindern und um sich beliebt zu machen, erzählt sie ihm, wie man lustige Streiche macht. Als Ross Opfer einiger solcher wird, beschwert er sich bei Rachel und seine Rache ist lustig…


Dass man sich über das Internet weihen lassen kann, ist sicherlich etwas an den Haaren herbeigezogen, wobei den Amerikanern ja alles zuzutrauen ist. Alles in allem eine ganz ordentliche Episode, die übrigens in den USA mit einer Sonderlänge von 40 Minuten gezeigt wurde, denn es gibt jede Menge Rückblicke auf die Zeit, wo die Freunde in London waren. Das liegt nämlich daran, dass Monica Chandler gesteht, dass sie in jener Nacht in London eigentlich gar nicht zu ihm, sondern zu Joey wollte.


Originaltitel: Friends – The One With The Truth About London

Regie: David Schwimmer

Darsteller: Jane Sibbett, Cole Sprouse



FRIENDS – DAS KLEID ALLER KLEIDER

Season 7 – Episode 17

Monica ist auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid. In einem Spezialladen findet sie es schließlich auch, doch sie weiß, dass sie genau dieses Kleid bei einem Schlussverkauf bedeutend billiger bekommen wird. Als sie dann mit Phoebe und Rachel bei dem Laden ist, muss sie sich mit hundert anderen Frauen um die Kleider schlagen. Ausgerechnet ihr Kleid wird ihr von einer anderen Frau vor der Nase weggeschnappt, doch mit der Hilfe ihrer Freundinnen kann sie es der Frau entreißen. Diese ist dann allerdings so sauer, dass sie tags darauf die Swing Kings für ihre Hochzeit engagiert, eine Band, die Chandler eigentlich gerne gehabt hätte. Im Tausch gegen das Kleid würde sie aber auf die Band verzichten. Unterdessen haben Joey und Ross ein Date mit ein und derselben Frau. Großmütig wollen sie die Frau wählen lassen, mit wem sie lieber zusammen sein will, doch das geht vollkommen schief, denn sie versuchen sich gegenseitig auszustechen…


Nette Episode, die mit dem Grundbedürfnis der Frau spielt, ein einmaliges und umwerfendes Hochzeitskleid zu haben. So umwerfend ist das Hochzeitskleid aber offensichtlich auch nicht, denn der genau hinguckende Zuschauer wird bemerken, dass das Kleid, welches sich Monica im Laden aussucht, nicht identisch ist mit dem Kleid, welches sie sich dann im Brooklyner Laden kauft. Die Frau, mit der sich Monica übrigens streitet, ist im wirklichen Leben Jennifer Anistons beste Freundin, die auch schon bei ihrer Hochzeit mit Brad Pitt als Trauzeugin zugegen war und übrigens Andrea Bendewald heißt.


Originaltitel: Friends – The One With The Cheap Wedding Dress

Regie: Kevin S. Bright

Darsteller: Andrea Bendewald, Gabrielle Union



FRIENDS – ÜBERRASCHUNG

Season 7 – Episode 19

Joey hat die Möglichkeit, einen guten Film zu drehen, doch er muss eine Full-Front-Nudity-Szene spielen und er hadert mit sich selbst. Als er sich entscheidet, es zu tun und sogar die Rolle bekommt, gibt es ein neues Problem: Er darf nicht beschnitten sein und Joey ist es. Was nun? Monica will da etwas basteln. Rachel und Phoebe werden unterdessen von Monica dazu genötigt, eine Überraschungsparty zu organisieren und Cousine Kathy kommt ebenfalls zu Besuch und wohnt bei Ross, der vollkommen von ihr angetan ist und sich fragt, ob er sie anmachen darf, oder nicht…


Erinnerungswürdige Szenen sind die, in der Monica zu spät zu ihrer Überraschungsparty kommt und alle Gäste schon weg sind. Um Phoebe und Rachel frohen Mut zu machen, erklärt sie,dass sie froh ist, dass all die anderen Trottel, die sie eh nicht sehen will, weg seien. Sie will eh mit den ganzen Leuten nichts zu tun haben. Doch was ist eine Überraschungsparty, bei der sich die Gäste nicht verstecken? Die genialste Szene ist aber die, in der Joey sich den Produzenten nackt präsentiert und die Bastelei von Monica nicht hält. Ich musste minutenlang lachen.


Originaltitel: Friends – The One With Ross´ And Monica´s Cousin

Regie: Gary Halvorson

Darsteller: Denise Richards



FRIENDS – BATMANS SMOKING

Season 7 – Episode 20

Rachels trifft ihre alte Freundin Melissa wieder und da fällt Rachel eine alte Geschichte wieder ein. Damals beim Schulabschluss waren beide so betrunken, dass sie sich ausgiebig und lange geküsst hatten. Joey wird ganz heiß, aber Phoebe glaubt die Geschichte einfach nicht. Um es ihr zu beweisen, gehen sie und Phoebe zusammen mit Melissa essen, damit Melissa es ihr bestätigen kann. Sie tut es aber nicht. Als Phoebe sie noch einmal küsst, damit sie sich erinnert, gesteht Melissa, dass sie sich sehr wohl erinnert und seitdem in Rachel verliebt ist. Chandler will sich einen Smoking leihen und Rachel bringt ihm von ihrer Arbeit einen mit, den Pierce Brosnon bereits einmal getragen hat. Das findet Chandler natürlich extrem cool, doch dann erzählt ihm Ross, dass er einen Smoking trägt, den Val Kilmer bereits in „Batman“ anhatte…


Das ist natürlich extrem cooler und das weiß auch Chandler und er ist sauer, weil Ross ihm die Show stehlen wird. Monica hat andere Probleme, sie muss den Sitzplan für die Hochzeit erstellen und dass Joey plötzlich seine Eltern mit eingeladen hat, weil Monica und Chandler ihre Eltern doch auch einladen, hilft ihr nicht gerade weiter. Ansonsten ist natürlich sehr heiß der Kuss zwischen Rachel und Melissa, denn Melissa ist niemand anderes als Winona Ryder!


Originaltitel: Friends – The One With Rachel´s Big Kiss

Regie: Gary Halvorson

Darsteller: Winona Ryder, James Michael Tyler



FRIENDS – EHEVERSPRECHEN

Season 7 – Episode 21

Vier Wochen noch bis zur Hochzeit von Chandler und Monica. Als Monica nachfühlt, erfährt sie, dass Chandler das Eheversprechen noch nicht geschrieben hat, was sie sehr empört. Allerdings verschweigt sie, dass sie ebenfalls noch nichts geschrieben hat. Zusammen mit den anderen versuchen sie nun, diesen Missstand zu beseitigen, doch es ist gar nicht einfach, etwas aufs Papier zu bringen. Alle schwelgen in Erinnungen und kriegen Angst, dass sich durch die Hochzeit ihre Beziehungen zueinander verändern könnten…


Diese Episode besteht fast vollständig aus Rückblicken, die mit dem Verhältnis Monica und Chandler zu tun haben. Es sind natürlich ein paar lustige Sachen dabei, zum Beispiel die, in der Monica die erogenen Zonen durchnummeriert und dann erklärt, in welcher Reihenfolge sie am besten zu stimulieren sind. Na ja, aber ansonsten natürlich eine recht billig produzierte Folge, doch eine Rückbesinnung auf vergangene Zeiten, bevor man einen wichtigen Schritt tut, ist sicherlich nicht verkehrt.


Originaltitel: Friends – The One With The Vows

Regie: Gary Halvorson



FRIENDS – SEIDE AUF DER HAUT

Season 7 – Episode 22

Rachel darf als einzige wegen ihrer schlimmen Fahrkünste nicht mit Monicas Porsche fahren. Trotzdem fährt sie mit dem Wagen und wird prompt von der Polizei angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Und schlimm, dass sie gar keinen gültigen Führerschein hat. Sie setzt all ihre weiblichen Reize ein und kann sich aus der Sache rausflirten. Als Ross dann weiterfährt und ebenfalls von der Polizei angehalten wird – weil er zu langsam gefahren ist – versucht er es auf die gleiche Weise. Chandler will seinen Vater nicht zur Hochzeit einladen, denn sie haben ja schon seit langem keinen Kontakt mehr und sich nichts zu sagen. Monica findet das nicht gut und so fährt sie mit Chandler nach Las Vegas, um seinen Vater nun doch einzuladen. Phoebe hat einen neuen Freund Jake, mit dem sie Unterwäsche tauscht. Phoebe meint, dass einem echten Mann Frauenunterwäsche nur noch männlicher macht. Joey probiert das aus und entdeckt eine neue Vorliebe…


Joey ist mit Phoebe vollkommen einer Meinung, dass echte Männer auch Frauenunterwäsche tragen können und falls das jemand anzweifelt, entgegnet er: „Ich bin doch ein echter Mann, du hast doch meine große Pornosammlung gesehen“.. Alles in allem eine lustige Folge Kathleen Turner als Transvestiten-Vater von Chandler und mit Musik von Nelly („Ride With Me“) und natürlich, das darf ja in einer Travestieshow nicht fehlen, mit Cher („Believe“).


Originaltitel: Friends – The One With Chandler´s Dad

Regie: Gary Halvorson, Kevin S. Bright

Darsteller: Kathleen Turner



FRIENDS – HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN, TEIL 1+2

Season 7 – Episode 23+24

Morgen ist die Hochzeit. Chandler kriegt kalte Füsse und verschwindet spurlos. Ross macht sich große Sorgen, dass die Feier deswegen platzen könnte und macht sich auf die Suche nach ihm. Am wichtigsten ist natürlich, dass Monica nichts davon erfährt. Phoebe und Rachel finden einen Schwangerschaftstest in Monicas Badezimmer. Er ist positiv. Imd das zur Hochzeit, was für eine Überraschung! Joey spielt mit einem bekannten Schauspieler eine Szene, doch er hat ein großes Problem: Der Mann spuckt beim Sprechen. Und dann muss er auch noch am Tag der Hochzeit arbeiten. Wie kommt er da am schnellsten weg? Es scheint unausweichlich, dass er es nicht rechtzeitig schafft und so machen sich Phoebe und Rachel krampfhaft auf die Suche nach einem Ersatzprister.


Es war natürlich klar, dass Chandler noch kalte Füße bekommt und voller Zweifel einen Ausraster bekommt. Viel interessanter ist natürlich der Schwangerschaftstest, doch das wird in dieser Doppelfolge nicht mehr geklärt, das erfahren wir erst in der ersten Episode der achten Staffel. Ansonsten gibt es nichts Außergewöhnliches zu vermelden, dass die Season mit der Hochzeit enden wird, ist ja klar wie Kloßbrühe gewesen und so gibt es auch keinerlei Überraschungen. Für diejenigen, die sich ärgern, dass die Hochzeit viel zu kurz gezeigt wird, sei gesagt, dass sie in der nächsten Folge noch viel ausführlicher dargestellt wird.


Originaltitel: Friends – The One With Monica und Chandler´s Wedding

Regie: Kevin S. Bright

Darsteller: Kathleen Turner, Elliott Gould




SUCHE

- Southpark - Staffel 11 - Episodenführer
(USA 2007)
- (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
(BRD 2004)
- ...und dann kam Polly
(USA 2004)
- 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
(BRD 1994)
- 10 Dinge, die ich an dir hasse
(USA 1999)
- 10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens
(USA 2011)
- 100 Women
(USA 2002)
- 12:01
(USA 1993)
- 2-Headed Shark Attack
(USA 2012)
- 27 Missing Kisses
(BRD / Georgien 1999)
- 28 Tage
(USA 2000)
- 3 Engel für Charlie - Volle Power
(USA 2003)
- 30 über Nacht
(USA 2004)
- 40 Tage und 40 Nächte
(USA 2002)
- 42K
(USA )
- A Hard Day´s Night
(England 1964)
- A Little Bit Of Soul
(Australien 1998)
- A Night At The Roxbury
(USA 1998)
- Aaltra
(Belgien, Frankreich 2004)
- Abbott und Costello auf Safari
(USA 1949)
- Abbott und Costello unter Piraten
(USA 1952)
- Abbuzze! - Der Badesalzfilm
(BRD 1995)
- Abduction Club, The - Entführer & Gentlemen
(USA 2002)
- Abenteuer des Baron Münchhausen, Die
(England / Italien 1988)
- Abenteuer des Kardinal Braun, Die
(Frankreich / BRD / Italien 1968)
- Abenteuer des Rabbi Jakob
(Frankreich 1973)
- Abenteuer von Rocky und Bullwinkle, Die
(USA 2000)
- Abenteurer, Der
(USA 1917)
- Abgeschminkt
(BRD 1992)
- Abgezockt
(USA 2002)
- About A Boy oder der Tag der toten Ente
(USA 2002)
- About A Boy oder: Der Tag der toten Ente
(England 2002)
- About Schmidt
(USA 2002)
- Abraham Lincoln: Vampirjäger
(USA 2012)
- Absolute Giganten
(Deutschland 1999)
- Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
(USA 1994)
- Ace Ventura - Jetzt wird´s wild
(USA 1995)
- Ach jodel mir noch einen
(BRD 1974)
- Addams Family
(USA 1991)
- Addams Family 2 - In verrückter Tradition
(USA 1993)
- Addams Family und die lieben Verwandten, Die
(USA 1998)
- Affären
(BRD 1993)
- Africa Erotica
(Frankreich, Italien 1972)
- Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
(USA 1996)
- Agent Null Null Nix
(USA 1997)
- Aladdin - Abenteuer in der Wüste
(Frankreich, Italien 1961)
- Alarm-Profis
(USA 1998)
- Alex & Emma
(USA 2003)
- Alexander, der Lebenskünstler
(Frnakreich 1967)
- Alf - Der Film
(USA 1996)
- Alle lieben Lucy
(Frankreich, USA 2002)
- Alle lieben Oscar oder Wie verführt man seine Stiefmutter
(USA 2002)
- Alle lieben Peter
(BRD 1959)
- Alle sagen: I Love You
(USA 1996)
- Allein unter Frauen
(BRD 1991)
- Alles Bob
(BRD 1999)
- Alles geht nach hinten los
(England 1975)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Alles nur Tarnung
(BRD 1996)
- Ally McBeal - Aufstand der Hormone
(USA 1997)
- Ally McBeal - Bruchlandung
(USA 1997)
- Ally McBeal - Das Tier im Manne
(USA 1997)
- Ally McBeal - Feuchte Küsse
(USA 1997)
- Ally McBeal - Frosch bleibt Frosch
(USA 1997)
- Ally McBeal - Happy Birthday
(USA 1997)
- Ally McBeal - Kalt erwischt
(USA 1997)
- Ally McBeal - Revierkämpfe
(USA 1997)
- Ally McBeal - Rohrkrepierer
(USA 1997)
- Ally McBeal - Wer ist hier zickig?
(USA 1997)
- Ally McBeal - Zu kurz gekommen
(USA 1997)
- Almost Famous - Fast berühmt
(USA 2000)
- Amazonen auf dem Mond
(USA 1987)
- American Beauty
(USA 1999)
- American Eiskrem 3 1/2
(USA 1992)
- American Graffiti
(USA 1973)
- American Pie
(USA 1999)
- American Pie 2
(USA 2001)
- American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet
(USA 2003)
- American Princess
(England, USA 2005)
- American Splendor
(USA 2003)
- America´s Sweethearts
(USA 2001)
- An deiner Seite
(USA 1999)
- An der See
(USA 1915)
- And God Created Woman
(USA 1988)
- Angriff der Killertomaten
(USA 1978)
- Antonias Welt
(Belgien / England / Niederlande 1995)
- Apartmentzauber
(BRD 1963)
- Applejuice
(USA 1989)
- Aprikose, Banane, Erdbeer - Helge Schneider (Buch)
(BRD 2004)
- Arabian Nights - Abenteuer aus 1001 Nacht
(USA 2000)
- Arbeit
(USA 1915)
- Asterix & Obelix gegen Cäsar
(Frankreich / BRD / Italien )
- Astronaut Farmer
(USA 2007)
- Atomic Cafe
(USA 1982)
- Auberge Rouge, L´ - Mord inklusive
(Frankreich 2007)
- Auch die Kleinen wollen nach oben
(England 1962)
- Auf dem Highway ist die Hölle los
(USA 1981)
- Auf der Alm da gibt´s koa Sünd
(BRD 1974)
- Auf der Sonnenseite des Lebens
(England 1992)
- Auf der Suche nach dem goldenen Kind
(USA 1986)
- Auf die stürmische Art
(USA 1999)
- Auf immer und ewig
(USA 1998)
- Aufgelegt
(USA 2000)
- Aus dem Dschungel in den Dschungel
(USA 1997)
- Austin Powers
(USA 1997)
- Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung
(USA 1999)
- Austin Powers in Goldständer
(USA 2002)
- Ausweitung der Kampfzone
(Frankreich 2000)
- Ausziehen, Einziehen, Umziehen
(USA 2002)
- Autobahn Raser
(BRD 2004)
- Avenging Angelo - Ihr Leben, sein Job
(USA 2002)
- B.Ö.S.E. – Alles Wird Gut (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Baadshah - Der König der Liebe
(Indien 1999)
- Baby
(BRD 2002)
- Bad Biology
(USA 2008)
- Bad Girls
(USA 1994)
- Bad Neighbors
(USA 2014)
- Bad Neighbors 2
(USA 2016)
- Bad Teacher
(USA 2011)
- Bajrang - The Killer
(Indien 2005)
- Balduin, das Nachtgespenst
(Frankreich / Italien 1968)
- Balduin, der Sonntagsfahrer
(Frankreich 1970)
- Ballermann 6
(BRD 1997)
- Banana Joe
(Italien, BRD 1981)
- Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
(BRD 1999)
- Bank, Die
(USA 1915)
- Bankentrio, Das
- Barfuss
(BRD 2005)
- Bat Thumb
(USA 2001)
- Baumhaus, Das
(USA 1994)
- Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
(England 1997)
- Beast You!
(USA 1988)
- Beavis & Butt-Head machen´s in Amerika
(USA 1996)
- Beer For My Horses
(USA 2008)
- Befreite Zone
(BRD 2003)
- Bei Anruf Liebe
(USA 2008)
- Bei Oscar ist ´ne Schraube locker
(Frankreich 1964)
- Beichte einer Liebestollen
(Deutschland 1971)
- Bekenntnisse einer Highschool Diva
(USA 2004)
- Belmondo - Der Teufelskerl
(Frankreich / Italien 1973)
- Berlin Calling
(Deutschland 2008)
- Beschützer wider Willen
(USA 2008)
- Besser als du
(Deutschland 2015)
- Besser als nix
(Deutschland 2014)
- Besser geht´s nicht
(USA 1997)
- Best Laid Plans
(USA 1999)
- Best Man, The - Ein Trauzeuge zum Verlieben
(England 2005)
- Best Of TV Total Vol. 2
(BRD 2002)
- Besucher, Die
(Frankreich 1993)
- Better Than Sex
(Australien 2000)
- Beverly Hill Ninja - Die Kampfwurst
(USA 1997)
- Beverly Hillbillies sind los!, Die
(USA 1993)
- Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall
(USA 1984)
- Beverly Hills Cop 3
(USA 1994)
- Bewegte Mann, Der
(BRD 1994)
- Bierkampf
(BRD 1977)
- Big
(USA 1988)
- Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch
(USA 2013)
- Big Daddy
(USA 1999)
- Big Empty, The
(USA 2003)
- Big Lebowski, The
(USA 1998)
- Big Mama´s Haus
(USA 2000)
- Big Night - Nacht der Genüsse
(USA 1996)
- Big Trouble In Little China
(USA 1986)
- Bigga Than Ben
(Großbritannien 2008)
- Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
(USA 1989)
- Billy Elliot - I Will Dance
(Frankreich/England 2000)
- Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel, The
(USA 1996)
- Birdman - Oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
(USA 2014)
- Birthday Girl
(England / USA 2001)
- Black And White
(USA 1999)
- Black Devil Doll
(USA 2007)
- Black Out
(USA 1993)
- Black Sheep
(USA 1996)
- Blast - Wo die Büffel röhren
(USA 1980)
- Blaue Grenze, Die
(BRD 2004)
- Blaue Kanone, Die
(BRD 1999)
- Blaumilchkanal, Der
(BRD / Israel 1969)
- Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
(USA 1987)
- Blossoming Of Maximo Oliveros, The
(Philippinen 2005)
- Blues Brothers
(USA 1987)
- Blues Brothers 2000
(USA 2000)
- Bluthochzeit
(Belgien, BRD 2005)
- Boat Trip
(USA / BRD 2002)
- Bogus - Mein phantastischer Freund
(USA 1996)
- Bombe fliegt, Die
(England 1986)
- Boomerang
(USA 1992)
- Born in East L.A.
(USA 1987)
- Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs
(USA 2007)
- Bossa Nova
(Brasilien/USA 1999)
- Bowfingers große Nummer
(USA 1999)
- Box Of Moonlight
(USA 1996)
- Boys Girls & A Kiss
(USA 2000)
- Bradys - Wie alles begann, Die
(USA 2000)
- Braut, die sich nicht traut, Die
(USA 1999)
- Breakfast Club - Der Frühstüksclub, The
(USA 1985)
- Breakfast Of Champions
(USA 1999)
- Breaking Up
(USA 1997)
- Bride Of Frank, The
(USA 1996)
- Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
(BRD, Frankreich, England, Irland, USA 2004)
- Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
(USA 2001)
- Brothers - Auf der Suche nach der Frau des Lebens, The
(USA 2001)
- Brothers Grimm
(Tschechische Republik, USA 2005)
- Bruce Allmächtig
(USA 2003)
- Bruchreif - Nur schlechte Diebe...
(USA 2009)
- Bubba Ho-Tep
(USA 2002)
- Buddy
(USA 1991)
- Buffal Soldiers - Army Go Home
(USA 2001)
- Buffalo Bill und die Indianer
(USA 1976)
- Burglar - Die diebische Elster
(USA 1987)
- Bye Bye Baby
(Italien 1988)
- Bye Bye Harry
(Belgien, Deutschland, England, Slowakei 2006)
- C.H.U.D. II - Bud the Chud - Das Monster lebt
(USA 1989)
- Cabaret der Zombies
(USA 1963)
- Cable Guy - Die Nervensäge
(USA 1996)
- Café Malaria
(Österreich 1982)
- Caipiranha
(BRD 1998)
- Campus, Der
(BRD 1998)
- Captain Cosmotic
(BRD )
- Captain Ron
(USA 1992)
- Carnal Knowledge - Die Kunst zu lieben
(USA 1971)
- Catch Me If You Can
(USA 2002)
- Catweazle - Season 1
(England 1969)
- Catweazle - Season 2
(England )
- Caveman - Der aus der Höhle kam
(USA 1981)
- CB4
(USA 1992)
- CBGB
(USA 2013)
- Celebrity
(USA )
- Celebrity Deathmatch - Divas Of Destrucion
- Champion, Der
(USA 1915)
- Chaos in Hollywood
(USA 1990)
- Chaos Kanone, Die
(USA 1994)
- Chaotenclique, Die
(USA 1983)
- Charlie Chaplin - The Essanay Comedies
- Charlie Chaplin - The Mutual Comedies 1916-1917
(USA 1916-1917)
- Charlie Chaplins Carmen-Parodie
(USA 1915)
- Chasers - Zu sexy für den Knast
(USA 1994)
- Chasing Amy
(USA 1997)
- Chasing Amy
(USA 1997)
- Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!
(USA 1985)
- Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
(USA 1980)
- Chicago
(USA / Kanada 2002 )
- Chicken Run - Hennen rennen
(England/USA 2000)
- Chicks - Total bekifft
(USA 1994)
- Chocolat
(England, USA 2000)
- Christmas in Connecticut
(USA 1992)
- Chuzpe - Klops braucht der Mensch!
(Deutschland 2015)
- Cinderella Story
(USA 2004)
- Citizen Toxie - The Toxic Avenger 4
(USA 2000)
- City Slickers
(USA 1991)
- City, Sex & Country
(USA 2001)
- Clou, Der
(USA 1973)
- Club der gebrochenen Herzen - Eine romantische Komödie, Der
(USA 2000)
- Club der Teufelinnen, Der
(USA 1996)
- Clueless - Was sonst!
(USA 1995)
- Cockneys vs Zombies
(Großbritannien 2012)
- College
(USA 2008)
- College Animals
(USA 2003)
- Comedian Harmonists
(BRD 1997)
- Coneheads, Die
(USA 1993)
- Conny und Peter machen Musik
(BRD 1960)
- Cool As Ice
(USA 1991)
- Cool Runnings
(USA 1993)
- Cool Waves - Brice De Nice
(Frankreich 2005)
- Cool World
(USA 1992)
- Cooler, The - Alles aus Liebe
(USA 2003)
- Corrina Corrina
(USA 1994)
- Couch, Die
(USA 1987)
- Cowgirl
(BRD 2004)
- Coyote Ugly
(USA 2000)
- Crazy Instinct
(USA 1993)
- Crazy Race
(BRD 2003)
- Crazy Skischool
(USA 1994)
- Critical Conditions
(USA 1986)
- Cry-Baby
(USA 1989)
- Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel
(USA 1991)
- Da Ali G Show - Borat Edition
- Dallas - Die Parodie
(BRD 1985)
- Dallas 362 - Strasse am Abgrund
(USA 2003)
- Dance Me Outside - Tanz mit dem Mörder
(Kanada 1994)
- Darf ich bitten?
(USA 2004)
- Dark Shadows
(USA 2012)
- Das ist das Ende
(USA 2013)
- Datsche, Die
(BRD 2002)
- Dead Bodies
(Irland 2003)
- Dead Heat
(USA 1987)
- Dead Man On Campus
( 1998)
- Death Game - Das Spiel mit dem Tod
(USA 1987)
- Deewana - Im Zeichen der Liebe
(Indien 1992)
- Delicatessen
(Frankreich 1990)
- Delta Farce
(USA 2007)
- Dem Teufel auf den Kopf geschissen
(Neuseeland 2007)
- Den einen oder keinen
(USA 2000)
- Dennis
(USA 1993)
- Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
(USA 2011)
- Deterrence
(USA 1999)
- Diamanten-Cop, Der
(USA 1999)
- Dicke und die Schöne, Der
(USA 1988)
- Didi - Der Doppelgänger
(Deutschland 1984)
- Die ist nicht von gestern
(USA 1951)
- Different Minds - Feindliche Brüder
(USA 1995)
- Diktator, Der
(USA 2012)
- Diktatoren küssen besser
(Österreich 2007)
- Dinocroc vs. Supergator
(USA 2010)
- Dirndljagd am Kilimanscharo
(BRD 1983)
- Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
(USA 2004 )
- Dirty Deeds
(Australien / Kanada 2002)
- Disco
(Frankreich 2008)
- Dish, The
(Australien 2000)
- Do Not Adjust Your Set
(England 1967)
- Dog Park
(USA 1998)
- Doghouse
(England 2009)
- Dogma
(USA 1999)
- Don Camillo und Peppone - Don Camillos Rückkehr
(Italien / Frankreich 1953)
- Don Jon
(USA 2013)
- Don Juan De Marco
(USA 1994)
- Don Quichote - Gib niemals auf!
(BRD 2008)
- Dot The I
(England, Spanien 2003)
- Down With Love
(USA 2003)
- Dr. Dolittle
(USA 1998)
- Dr. Dolittle 2
(USA 2001)
- Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
(England 1964)
- Dr. T & The Women
(BRD/USA 2000)
- Dracula - Tot aber glücklich
(USA 1995)
- Dream a Little Dream
(USA 1989)
- Drei Herren
(Österreich / BRD 1998)
- Drei Mädels von der Tankstelle, Die
(BRD 1997)
- Drei Mann in einem Boot
(BRD/Österreich 1961)
- Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn
(BRD )
- Drei Schwedinnen in Oberbayern
(BRD 1977)
- Drei von ganzem Herzen
(USA 1992)
- Drei Zeitalter, Die
(USA 1923)
- Dritte Frühling, Der
(USA 1995)
- Dudley Do Right
(USA 1999)
- Duets - Traumpaare
(USA 2000)
- Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger
(USA 2000)
- Dumm und dümmehr
(USA 2014)
- Dumm und dümmer
(USA 1994)
- Dummschwätzer, Der
(USA 1997)
- Dying To Live
(USA 1999)
- E-Mail für dich
(USA 1998)
- Easy Street
(USA 1917)
- Eat The Rich
(England 1987)
- Eating Raoul
(USA 1982)
- Ebbies Bluff
(BRD 1992)
- Echte Frauen haben Kurven
(USA 2002)
- Ed TV
(USA 1999)
- Ehemänner und Ehefrauen
(USA 1992)
- Eiersalat - Eine Frau geht seinen Weg - Helga Maria Schneider (Buch)
(BRD 1999)
- Ein Chef zum Verlieben
(USA 2003)
- Ein Concierge zum Verlieben
(USA 1993)
- Ein Cop und ein Halber
(USA 1992)
- Ein Date mit Hindernissen
(USA 2004)
- Ein Date zu dritt
(USA 1999)
- Ein dicker Hund
(BRD 1982)
- Ein Freund zum Verlieben
(USA 2000)
- Ein ganz gewöhnlicher Dieb
(USA 2000)
- Ein Geschenk des Himmels
(USA 1951)
- Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2
(USA 1995)
- Ein Gespenst geht nach Amerika
(England 1935)
- Ein himmlischer Schwindel
(USA 1969)
- Ein Mädchen namens Dinky
(USA 1990)
- Ein Mann für jede Tonart
(BRD 1992)
- Ein Mini hängt die Bullen ab
(Neuseeland 1980)
- Ein Opa zu Weihnachten
(Kanada 1990)
- Ein Sprung in der Schüssel
(USA 1983)
- Ein tolles Gefühl
(USA 1949)
- Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
(USA 2012)
- Ein Uhr Nachts
(USA 1916)
- Ein ungleiches Paar
(USA 2003)
- Ein Vater zuviel
(USA 1997)
- Ein verrückt genialer Coup
(USA 1990)
- Ein verrückter Leichenschmaus
(USA 1992)
- Ein Vogel auf dem Drahtseil
(USA 1990)
- Eine Couch in New York
(Frankreich / Belgien / BRD 1986)
- Eine Familie zum Knutschen
(Niederlande 1986)
- Eine Frau
(USA 1915)
- Eine Frau steht ihren Mann
(USA 1988)
- Eine Hand voll Gras
(BRD 2000)
- Eine Hochzeit und andere Kuriositäten
(Polen 2004)
- Eine Hochzeit zum Verlieben
(USA 1998)
- Eine Klasse für sich
(USA 1992)
- Eine Nacht bei McCool´s
(USA 2001)
- Eine Nacht im Variété
(USA 1915)
- Eine Nacht in New York
(USA 1999)
- Eine schlaflose Nacht in New York
(USA 1999)
- Eine schrecklich nette Familie - Frohe Weihnachten
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1
(USA 1987)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
(USA 1988)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3
(USA 1988)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Eine starke Nummer
(USA 1984)
- Eine total, total verrückte Welt
(USA 1962)
- Eine verbummelte Nacht
(USA 1915)
- Eine Wahnsinnsfamilie
(USA 1989)
- Eine wüste Bescherung
(USA 1998)
- Einfach unwiderstehlich
(USA, BRD 1999)
- Einmal Himmel und zurück
(USA 2001)
- Einsam Zweisam Dreisam
(USA 1993)
- Einsteiger, Die
(BRD 1985)
- Einstein Junior
(Australien 1988)
- Eis am Stiel
(Israel 1979)
- Eis am Stiel 2 - Feste Freundin
(Israel 1979)
- Eis am Stiel 3 - Liebeleien
(BRD / Israel 1981)
- Eis am Stiel 4 - Hasenjagd
(BRD / Israel 1982)
- Eis am Stiel 5 - Die große Liebe
(BRD / Israel 1984)
- Eis am Stiel 6 - Ferienliebe
(BRD / Israel 1985)
- Eiskalte Engel
(USA 1999)
- Eiskalte Engel 3
(USA 2004)
- El Chicko - Der Verdacht
(Österreich 1995)
- Election
(USA 1999)
- Elling - Nicht ohne meine Mutter
(Norwegen 2003)
- Eltern
(Deutschland 2013)
- Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
(USA 1988)
- Elvira´s Haunted Hills
(USA 2001)
- Elvis Has Left The Building
(USA 2004)
- Engel des Universums
(BRD, Dänemark, Island, Norwegen, Schweden 2000)
- Entdeckung des Himmels, Die
(England, Niederlande 2001)
- Entfesselte Silvesternacht, Die
(Italien 1998)
- Entführung
(USA 1915)
- Entführung aus der Lindenstrasse
(BRD 1995)
- Er ist wieder da
(Deutschland 2015)
- Er ist wieder da (Buch, Hörbuch und Film)
(Deutschland 2012/2015)
- Erik der Wikinger
(England 1988)
- Erin Brockovich
(USA 2000)
- Erkan und Stefan
(BRD 2000)
- Ernest rettet Weihnachten
(USA 1988)
- Erstaunliche Leben des Walter Mitty, Das
(USA 2013)
- Erste Semester, Das
(BRD )
- Es bleibt in der Familie
(USA 2003)
- Es geschah in einer Nacht
(USA 1934)
- Es gibt nur einen Jimmy Grimble
(England 2000)
- Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist - Selim Özdogan (Buch)
( 2004)
- Etappenschweine
(Italien, Frankreich 1967)
- Eureka - Staffel 1
(USA 2006)
- Eva und der Mann für alles
(USA 1961)
- Everybody´s Famous
(Belgien, Niederlande, Frankreich 2000)
- Evil Bong
(USA 2006)
- Evolution
(USA 2001)
- Ex-Freundinnen meines Freundes, Die
(USA 2004)
- Extraleben - Constantin Gillies (Buch)
(Deutschland 2012)
- Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm
(Belgien, Frankreich 2013)
- Fabelhaften Schwestern, Die
(BRD 2002)
- Fack ju Göhte
(Deutschland 2013)
- Faithful - Der Hochzeitstag
(USA 1996)
- Familie Klumps und der verrückte Professor
(USA 2000)
- Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb, Die
(Japan 1984)
- Familienehre
(USA 1990)
- Family Man
(USA 2000)
- Fanny & Elvis
(England 1999)
- Fantomas bedroht die Welt
(Frankreich / Italien 1966)
- Fantomas gegen Interpol
(Frankreich/Italien 1965)
- Fast Food Family
(USA 1991)
- Fast Helden - aber nur fast!
(USA 1997)
- Fatty´s New Role
(USA 1915)
- Favorit der Zarin, Der
(Frankreich, Italien 1959)
- Fear And Loathing In Las Vegas
(USA 1997)
- Ferris macht blau
(USA 1986)
- Fetten Zeiten sind vorbei, Die
(BRD, Österreich 2004)
- Feuchtgebiete
(Deutschland 2013)
- Feuerwehrmann, Der
(USA 1916)
- Fever Pitch - Ballfieber
(England 1997)
- Fickende Fische
(BRD 2002)
- Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
(Kanada 2006)
- Figaros Hochzeit
(DDR 1945)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Fire Balls - Jetzt wird´s herb
(Kanada 1988)
- Fischer und seine Frau, Der
(BRD 2005)
- Five Aces
(USA 1999)
- Flashback
(USA 1989)
- Fleckenteufel - Heinz Strunk (Buch)
- Flesh Gordon
(USA 1972)
- Flesh Gordon 2 - Schande der Galaxis
(USA 1974)
- Flight Girls
(USA 2002)
- Flintstones, The
(USA 1994)
- Flirting With Disaster
(USA 1996)
- Flotte Teens - Runter mit den Jeans
(Italien 1980)
- Flotte Teens und die neue Schulmieze
(Italien 1978)
- Flotte Teens und Sex nach Noten
(Italien 1978)
- Flubber
(USA 1997)
- Fluch der Karibik 2
(USA 2006)
- Fools Rush In - Herz über Kopf
(USA 1997)
- Forbidden Zone
(USA 1982)
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- Forget Paris
(USA 1995)
- Formel Eins Film, Der
(BRD 1985)
- Four Rooms
(USA 1995)
- Fraktus - Das letzte Kapitel der Musikgeschichte
(Deutschland 2012)
- Frankensteins Spukschloss
(USA / BRD 1975)
- Frankenthumb
(USA 2002)
- Frankie und Johnny
(USA 1991)
- Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie
(Frankreich 2012)
- Frau Ella
(Deutschland 2013)
- Frau Müller muss weg!
(Deutschland 2015)
- Frau Rettich, die Czerni und ich
(BRD 1998)
- Frau, die an Dr. Fabian zweifelte, Die
(BRD 2002)
- Freak Out - The Next Scary Movie
(England 2004)
- Freche Biester
(USA 2002)
- Free Rainer - Dein Fernseher lügt
(BRD, Österreich 2007)
- Freshman
(USA 1990)
- Freunde des Bräutigams, Die - The Boys Are Back In Town
(USA 2006)
- Friends & Lovers
(USA 1999)
- Friends - Affe auf der Flucht
(USA 1995)
- Friends - Affen unter sich
(USA 1995)
- Friends - Affengeil, Teil 1
(USA 1997)
- Friends - Affengeil, Teil 2
(USA 1997)
- Friends - Alles ist relativ
(USA 1998)
- Friends - Aufgeblasen
(USA 1995)
- Friends - Aus der Traum
(USA 1995)
- Friends - Baby - Allein in New York
(USA 1996)
- Friends - Chandler in der Kiste
(USA 1997)
- Friends - Chandlers Neuer
(USA 1997)
- Friends - Das Mitbringsel
(USA 1996)
- Friends - Das Veloursamt-Kaninchen
(USA )
- Friends - Der beste Trauzeuge aller Zeiten
(USA 1998)
- Friends - Der Choleriker
(USA )
- Friends - Der Club der Nieten
(USA 1998)
- Friends - Der Gratis-Porno
(USA )
- Friends - Der Liebesspender
(USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser
(USA 1995)
- Friends - Der Seitenspringer
(USA )
- Friends - Der Superbusen-Express
(USA 1995)
- Friends - Der Zweiteiler, Teil 1
(USA 1995)
- Friends - Der Zweiteiler, Teil 2
(USA 1995)
- Friends - Die andere Seite des Tunnels
(USA )
- Friends - Die lesbische Hochzeit
(USA 1997)
- Friends - Die mit dem Ball spielen
(USA 1997)
- Friends - Die Pokerbräute
(USA 1995)
- Friends - Die reinkarnierte Katze
- Friends - Die sieben Zonen einer Frau
(USA 1998)
- Friends - Die Sucht
(USA 1997)
- Friends - Die zweite Monica
(USA 1995)
- Friends - Drei sind einer zuviel
(USA )
- Friends - Dunkle Leidenschaft
(USA 1995)
- Friends - Durch den Wind
(USA 1997)
- Friends - Dusch dich
(USA 1995)
- Friends - Eile mit Weile!
(USA )
- Friends - Ein Huhn und eine Ente
(USA )
- Friends - Ein Hummer für Ross
(USA 1997)
- Friends - Ein idealer Schwiegersohn
(USA 1997)
- Friends - Einsam und verlassen
(USA )
- Friends - Endlich Hochzeit, Teil 1+2
(USA 1998)
- Friends - Enthüllungen
(USA 1996)
- Friends - Entscheidung am Strand
- Friends - Erotische Pläne
(USA )
- Friends - Fahrstuhl in den Tod
(USA 1997)
- Friends - Falsch verbunden...
(USA 1996)
- Friends - Familienfreuden
(USA 1995)
- Friends - Fantasien
(USA )
- Friends - Fesselspiele
(USA )
- Friends - Feuer und Flamme
(USA 1995)
- Friends - Geld oder Freundschaft
(USA )
- Friends - Geständnis einer Liebenden
(USA 1996)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen
(USA 1995)
- Friends - Gib dem Kind einen Namen
(USA )
- Friends - Graue Theorie
(USA 1998)
- Friends - Harte Drinks und coole Cowboys
(USA 1996)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da
(USA 1998)
- Friends - Hurra, sie leben noch
(USA )
- Friends - Im Namen der Männlichkeit
(USA 1997)
- Friends - Im Schonwaschgang
(USA 1995)
- Friends - Ist das Leben nicht schlecht?
(USA 1997)
- Friends - Italienische Massage
(USA 1995)
- Friends - Junge Triebe
(USA 1995)
- Friends - Kampfspiele
(USA )
- Friends - Knabbereien
(USA )
- Friends - Kurzschluss
(USA )
- Friends - Lästige Eifersucht
(USA )
- Friends - Lasst die Bären tanzen
(USA 1997)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht
(USA 1995)
- Friends - Männer ohne Chance
(USA )
- Friends - Männertanz
(USA 1997)
- Friends - Nichts als Freunde
(USA )
- Friends - Pizza und Erotik
(USA 1995)
- Friends - Pocken statt Liebe
(USA 1996)
- Friends - Quallenqual
(USA )
- Friends - Rasende Träume
- Friends - Rosarote Träume
(USA 1996)
- Friends - Ross und Rachel… Na endlich
(USA 1997)
- Friends - Sie küssten und sie schlugen sich
(USA 1998)
- Friends - Staffel 5
(USA 1998)
- Friends - Staffel 6
(USA 1999)
- Friends - Staffel 7
(USA 2001)
- Friends - Süße Gelüste
(USA )
- Friends - Tausche Kuss gegen Wohnung
(USA )
- Friends - Torschlußpanik
(USA 1996)
- Friends - Toter Fisch stinkt
(USA 1998)
- Friends - Verrat unter Freunden
(USA )
- Friends - Wehe, wenn die Wehe kommt
(USA 1995)
- Friends - Welche Schwester war´s doch gleich?
(USA )
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt
(USA 1995)
- Friends - Wie angle ich mir keinen Millionär
(USA )
- Friends - Wild entschlossen
(USA )
- Friends - Wüstling in Weiss
(USA 1995)
- Friends - Zurück in die Vergangenheit
(USA )
- Friends - Zuviel des Guten
(USA )
- Friends - Zwei Partys für Rachel
(USA 1996)
- Fright Night
(USA 2011)
- Fritz The Cat
(USA 1971)
- Fröhliche Ostern
(Frankreich 1984)
- Frostbite
(USA 2004)
- Funny Farm
(USA 1987)
- Furz - Der Film
(USA 2002)
- Futurama - Bender-Bis über beide Ohren
(USA 2000)
- Futurama - Staffel 6
(USA 2011)
- G-Men From Hell
(USA 2002)
- Game Of Love, The
(USA 1995)
- Ganz oder gar nicht
(England 1997)
- Ganz und gar
(BRD 2003)
- Garp und wie er die Welt sah
(USA 1982)
- Gebuchte Mann, Der
(USA 1997)
- Gegenteil von Sex, Das
(USA 1998)
- Geh, zieh dein Dirndl aus
(BRD 1973)
- Geheimnis der roten Katze, Das
(BRD 1949)
- Geheimnis meines Erfolges, Das
(USA 1987)
- Geierwally, Die
(BRD 1987)
- Geilste Tag, Der
(Deutschland 2016)
- Geisterjäger Jac Longdong - Helldriver (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Geisterjäger Jac Longdong - T-Phagus-Viren, Die Töten (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Geisterjäger Jac Longdong - The London Flungeon (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Geisterjäger Jac Longdong – Die Maske Der Akaten (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Gekidnappt
(USA 1915)
- Gelbe vom Ei, Das
(BRD 1998)
- Geld anderer Leute, Das
(USA 1991)
- Geld oder Leber
(BRD )
- Gelegenheit macht Liebe
(USA 2003)
- Geliebte Jane
(England 2007)
- General, Der
(USA 1927)
- German Fried Movie
(BRD 1991)
- Geschenkt ist noch zu teuer
(USA 1986)
- Gestohlene Herzen - Eine diebische Romanze
(USA 1996)
- Gewisse Kniff, Der
(England 1965)
- Ghost World
(USA 2001)
- Ghost World
(USA, England, Deutschland 2001)
- Ghostbusters - Die Geisterjäger
(USA 1984)
- Ghostbusters 2
(USA 1989)
- Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe
(USA 2012)
- Gib Gas - Ich will Spass
(BRD 1982)
- Gideon
(USA 1999)
- Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
(USA 1993)
- Girl Can´t Help It, The
(USA 1956)
- Girls United
(USA 2000)
- Glauben ist alle
(USA 2000)
- Glen Or Glenda
(USA 1953)
- Globus Dei - Helge Schneider (Buch)
( 2005)
- Glorreichen, Die
(Frankreich, Tunesien 1983)
- Glücksjäger, Der
(USA 1989)
- Go!
(USA 1999)
- Goebbels und Geduldig
(BRD 2000)
- Götter müssen verrückt sein 2, Die
(Südafrika 1989)
- Götter müssen verrückt sein 3
(Hongkong 1993)
- Götter müssen verrückt sein, Die
(Südafrika 1980)
- Going Undercover - Yellow Pages
(England 1985)
- Gone in 60 Seconds - Die Blechpiraten
(USA 1974)
- Good Bad Guy - Killer aus Zufall, The
(Italien 1997)
- Good Bye Lenin
(BRD 2003)
- Good Girl, The
(BRD, Holland, USA 2002)
- Gottseidank, es ist Freitag
(USA 1977)
- Grabbers
(Großbritannien, Irland 2012)
- Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
(England/USA/BRD 2002)
- Graf, Der
(USA 1916)
- Grand Budapest Hotel
(Deutschland, USA 2014)
- Grand Theft Parsons
(England, USA 2003)
- Grasgeflüster
(England 2000)
- Grease
(USA 1978)
- Greedy
(USA 1994)
- Gross Out
(USA )
- Große Mädchen weinen nicht
(BRD 2002)
- Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Der
(Italien 1978)
- Grosse Point Blank
(USA 1997)
- Großstadtklein
(Deutschland 2013)
- Grüsse aus Hollywood
(USA 1990)
- Gummibärchen küsst man nicht
(BRD 1989)
- Gunbus - Zwei Blechpiloten und ihre fliegenden Kisten
(England 1985)
- Guru, Der
(USA 1998)
- Hänsel und Gretel: Hexenjäger
(USA, Deutschland 2013)
- Hai-Alarm am Müggelsee
(Deutschland 2013)
- Hallo, Mr. President
(USA 1995)
- Hals über Kopf
(USA 2001)
- Halunke, Der
(Frankreich, Italien 1972)
- Hancock
(USA 2008)
- Handyman - In 5 Tagen zur Traumfrau
(Schweiz 2006)
- Happiness Of The Katakuris, The
(Japan 2001)
- Happy New Year
(USA 2011)
- Happy Tears
(USA 2009)
- Happy Weekend
(BRD 1983)
- Harald
(BRD 1996)
- Harold & Kumar
(Kanada, USA 2004)
- Harold und Maude
(USA 1971)
- Harry & Sally
(USA 1989)
- Harvard Man
(USA 2001)
- Hassknecht Live - In 12 Schritten Zum Choleriker
(BRD 2014)
- Hatari
(USA 1962)
- Haunted World of El Superbeasto, The
(USA 2009)
- Hauptsache verliebt
(USA 2007)
- Hausboot
(USA 1958)
- Hausu
(Japan 1977)
- Heathers
(USA 1988)
- Heidi Heida 1
(BRD 1991)
- Heidi Heida 2
(BRD 1992)
- Heimatkunde
(Deutschland 2008)
- Heimkehr ins Glück
(Deutschland 1933)
- Heinz Strunk in Afrika - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2011)
- Heiter bis wolkig
(Deutschland 2012)
- Held Up - Achtung Geiselnahmen
(UA 1999)
- Hering auf der Hose
(England / Frankreich 1998)
- Heute Nacht geht was: 100 Pro
(BRD 2001)
- Hi Hi Hilfe!
(England 1965)
- Hier spricht Denise
(USA 1995)
- High Crusade - Die Kreuzritter
(BRD 1993)
- High Fidelity
(USA, Großbritannien 2000)
- High Spirits - Die Geister sind willig
(USA / England 1988)
- Hilfe, ich bin Minister
(BRD 1934)
- Hilfe, ich habe ein Date!
(USA 2001)
- Himbeertoni - Joachim Seidel (Buch)
(Deutschland 2010)
- Himmel auf Erden, Der
(Österreich 1935)
- Hinter der Leinwand
(USA 1916)
- Hinterm Mond gleich links
(USA 1996)
- Hip Hop Hood
(USA 1996)
- His Regeneration
(USA 1915)
- Hitch - Der Date Doktor
(USA 2005)
- Hochzeit meines besten Freundes, Die
(USA 1997)
- Hochzeitsbankett, Das
(Taiwan/USA 1993)
- Höllisch heiße Mädchen
(Deutschland 1972)
- Hoffnungslos verliebt
(USA 2000)
- Hogfather - Schaurige Weihnachten
(England 2006)
- Hollywood Chainsaw Hookers
(USA 1988)
- Holy Flying Circus - Voll verscherzt
(Großbritannien 2011)
- Honeymoon in Vegas
(USA 1992)
- Honig im Kopf
(Deutschland 2014)
- Hope Springs - Die Liebe deines Lebens
(USA 2003)
- Hornochse und sein Zugpferd, Der
(Frankreich 1981)
- Horst - Der Heilige Pfahl
(BRD )
- Horst - Der Widerborst
(BRD 1989)
- Hot Chick - Verückte Hühner
(USA 2002)
- Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
(Frankreich, Großbritannien 2007)
- Hot Shots! - Der zweite Versuch
(USA 1993)
- Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
(USA 1991)
- Hot T-Shirts
(USA 1979)
- Housesitter - Lügen haben schöne Beine
(USA 1992)
- Hudson Hawk
(UAS 1991)
- Hudsucker - Der große Sprung
(USA 1994)
- Hui Buh - Das Schlossgespenst
(BRD 2006)
- Human Traffic
(Irland/England 1999)
- Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Der
(Schweden 2013)
- Hurra, die Schwedinnen sind da
(BRD 1978)
- I.Q. - Liebe ist relativ
(USA 1994)
- Ich - Einfach unverbesserlich 2
(USA 2013)
- Ich beide & sie
(USA 2000)
- Ich bin dann mal weg
(Deutschland 2015)
- Ich Du Sie - Darlenes Männer
(Brasilien 2000)
- Ich glaub´ ich steh im Wald
(USA 1989)
- Ich glaub´ mich knutscht ein Elch
(USA 1981)
- Ich glaub´ mich tritt ein Pferd
(USA 1978)
- Ich kann´s kaum erwarten
(USA 1998)
- Ich liebe Dick
(USA 1999)
- Ich träumte von Afrika
(USA 2000)
- Ich war eine männliche Kriegsbraut
(USA 1949)
- Idiocracy
(USA 2006)
- Idiotenzwinger, Der
(Italien 1980)
- Igby!
(USA 2002)
- Im Dschungel ist der Teufel los
(BRD 1982)
- Im Dutzend billiger
(USA 2003)
- Im Park
(USA 1915)
- Im schwarzen Rössl
(Österreich 1961)
- Im Tiefen Tal der Superbabes
(USA 2009)
- Immer Ärger mit den Mädchen
(USA 1969)
- Immer Ärger mit Sgt. Bilko
(USA 1997)
- Immigrant, Der
(USA 1917)
- In & Out
(USA 1997)
- In 80 Tagen um die Welt
(USA 1989)
- In den Schuhen meiner Schwester
(USA 2005)
- In der Hitze von L.A.
(USA 2006)
- In Sachen Liebe
(USA 1997)
- Indianer von Cleveland 2, Die
(USA 1994)
- Inspektor Gadget
(USA 1999)
- Inspektor Gadget 2
(USA 2002)
- Interview, The
(USA 2014)
- Investigating Sex
(BRD, USA 2001)
- Iron Nazi Vampir - Das Geheimnis von Schloss Kottlitz
(BRD 2007)
- Iron Sky - Wir kommen in Frieden
(Australien, Deutschland, Finnland 2012)
- Irre sind männlich
(Deutschland 2014)
- Irren ist männlich
(BRD 1996)
- Irrtum im Jenseits
(England 1946)
- Ist das Leben nicht schön?
(USA 1946)
- Ist ja irre - Das total verrückte Campingparadies
(England 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Irrenhaus
(Großbritannien 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Krankenhaus
(England 1968)
- Ist ja irre - Der dreiste Cowboy
(England 1965)
- Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank
(England 1962)
- Ist ja irre - Die total verrückte Königin der Amazonen
(England 1970)
- Ist ja irre - Diese strammen Polizisten
(England 1960)
- Ist ja irre - Ein total verrückter Urlaub
(Großbritannien 1972)
- Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer
(England 1959)
- Ist sie nicht wunderbar?
(USA 1987)
- IT Crowd - Staffel 1, The
(Großbritannien 2006)
- IT Crowd - Staffel 2, The
(Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 3, The
(Großbritannien 2009)
- IT Crowd - Staffel 4, The
(Großbritannien 2007)
- Italienisch für Anfänger
(Dänemark 2000)
- Ja uff erstmal… - Winnetou unter Comedy Geiern (Hörbuch)
(BRD 2000)
- Jabberwocky
(England 1977)
- Jack
(USA 1996)
- Jack allein im Serienwahn
(USA 1990)
- Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns
(USA 2000)
- Jack Slaughter - Tochter Des Lichts – Episodenführer Folge 11-20 (Hörspielserie)
(BRD ab2010)
- Jackie Chan - Kung Fu Master
(China 2009)
- Jacks Baby
(BRD 1999)
- Jagabongo
(USA 1998)
- Jahr der ersten Küsse, Das
(BRD 2002)
- Jahre der Zärtlichkeit
(USA 1996)
- Jalla! Jalla!
(Schweden 2000)
- Jamon Jamon
(Spanien )
- Jawbreaker - Der zuckersüße Tod
(USA 1999)
- Jay und Silent Bob schlagen zurück
(USA 2001)
- Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
(BRD 2004)
- Jede Menge Ärger
(USA 2002)
- Jerry Maguire - Spiel des Lebens
(USA 1996)
- Jersey Girl
(USA 2004)
- Jesus Christus Vampirjäger
(Kanada 2002)
- Jesus liebt mich
(Deutschland 2012)
- Jetzt noch mehr verrückte Götter
- Jetzt oder nie - Zeit ist Geld
(BRD 2000)
- Jocks
(USA 1987)
- Joe Dreck
(USA 2001)
- Joe gegen den Vulkan
(USA 1989)
- Joe Goulds Geheimnis
(USA 1999)
- John Dies At The End
(USA 2012)
- Johnny Flash
(BRD 1986)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Juhnke & Co. - Der Forstarzt
(BRD 1992)
- Junge rettet Freund aus Teich - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2013)
- Junggeselle, Der
(USA 1999)
- Junior
(USA 1994)
- Just One Night
(USA 2000)
- Just Visiting
(USA 2001)
- K-911 - Mein Partner mit der kalten Schnauze
(USA 1999)
- K-Pax - Alles ist möglich
(USA / BRD 2001)
- Kabinett des Doktor Parnassus, Das
(Frankreich, Großbritannien, Kanada 2009)
- Kaffee, Milch und Zucker
(USA 1994)
- Kaktus Jack
(USA 1979)
- Kaktusblüte, Die
(USA 1969)
- Kalender Girls
(Großbritannien 2003)
- Kalkofes Mattscheibe (Hörbuch)
(BRD 1998)
- Kamikazegirls
(Japan 2004)
- Karriere mit links
(USA 1987)
- Kate & Leopold
(USA 2001)
- Kaufhaus Cop 2
(USA 2015)
- Kein Lächeln wie deins
(USA 1997)
- Kein Pardon
(BRD 1992)
- Kein Science Fiction
(BRD 2003)
- Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht
(USA 2003)
- Kentucky Fried Movie
(USA 1977)
- Kevin - Allein in New York
(USA 1991)
- Kevin - Allein zu Haus
(USA 1990)
- Keyhole - Heißer Sex in Dänemark
(Dänemark 1974)
- Kick It Like Beckham
(USA / England / BRD 2002)
- Kick-Ass
(USA 2010)
- Kid, The
(USA 2000)
- Kika
(Spanien 1993)
- Kikujiros Sommer
(Japan 1999)
- Kill The Man - Vom Kopiertrottel zum Millionär
(USA 1999)
- Killer Barbys vs. Dracula
(BRD / Spanien 2002)
- Killer Pad
(USA 2008)
- Killer wider Willen - Beware Of Greeks Bearing Guns
(Griechenland/Australien 2000)
- Killer-Akademie, Die
(USA 1985)
- Kimberly
(USA 1999)
- Kindergarten Cop
(USA 1991)
- King Of Queens - Die Kündigung
(USA 2001)
- King Of Queens - Staffel 8
(USA 2005)
- King Of Queens, The - Adam, Eva und Apfel
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Aktienfieber
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Alles nur Blech
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Alt, dick und hässlich
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Alte Geschichten
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Arthurs Geheimnis
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Auf den Hund gekommen
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Auf Eis gelegt
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Auf wiedersehen
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Ausser Rand und Band
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Bärenhunger
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Blinde Kuh
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Born To Be Wild
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Camera Obscura
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Das Fett muss weg
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Das Geisterhaus
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der Bowlingkrieg
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Der Experte
(USA 2001)
- King of Queens, The - Der Kapernkrieg
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Der mit dem Geld tanzt
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der mit dem Geld tanzt
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der Patenbruder
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Der Ruf der Strasse
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Der Spassvogel
(USA 2002)
- King Of Queens, The - Der Streber
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Der Verlobungsring
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die beste Freundin
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Die Klette
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die neue Kollegin
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Die Nulldiät
(USA 2002)
- King Of Queens, The - Die Reality-Show
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Die Sportskanone
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Die verkaufte Schwester
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Doug trifft Carrie
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Dumm gelaufen
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Ein heißer Typ
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Ein Zeichen Gottes
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Einmal und nicht wieder
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Endlich allein
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Ernste Absichten
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Fair Play
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Freundschaftsdienste
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Geburtstagskind gesucht
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Gewinner und Verlierer
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Gib dem Affen Zucker
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Heiß und kalt
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Hokuspokus, unsichtbar
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Hundstage
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Ich will dich, ich will dich nicht
(USA 1998)
- King Of Queens, The - In Flagranti
(USA 2001)
- King of Queens, The - Kampf der Giganten
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Latin Lover
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Liebe ist...
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Liebesgrüße aus dem Schuhkarton
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Lügen haben schlechte Karten
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Luft und Liebe
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Männergespräche
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Mister April
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Paarweise
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Rabenpaten
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Revierkämpfe
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Schöne Aussichten
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Späte Rache
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Späte Schule für Doug
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Speedy Gonzales
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Spence zieht aus
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Spiele von gestern
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Traumurlaub
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Trautes Heim
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Truthahn á la Mama
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Verkehrsprobleme
(USA 1998)
- King Of Queens, The - Vertreibung aus dem Paradies
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Voll daneben
(USA 1999)
- King Of Queens, The - Volles Programm
(USA 2001)
- King Of Queens, The - Wann ist ein Mann ein Mann
(USA 2001)
- King Qf Queens, The - Die Fressaffäre
(USA 2001)
- King Ralph
(USA 1990)
- Kingpin
(USA )
- Kiss My Act
(USA 2001)
- Kissing A Fool
(USA 1998)
- Kitchen Stories
(Norwegen, Schweden 2003)
- Klassenfete, Die
(USA 1983)
- Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße, Das
- Kleine Haie
(BRD 1992)
- Kleine Horrorladen, Der
(USA 1986)
- Kleine lila Menschenfresser, Der
(USA 1988)
- Kleine Morde unter Freunden
(England 1994)
- Kleine Ziege, sturer Bock
(Deutschland 2015)
- kleines Arschloch
(BRD 1996)
- Knallharte Jungs
(BRD 2002)
- Knockin´ On Heaven´s Door
(BRD 1996)
- Kokowääh 2
(Deutschland 2013)
- Kondom des Grauens
(BRD 1996)
- Kopflos - 8 Köpfe im Koffer
(USA 1997)
- Kops
(Schweden 2003)
- Krieger des Kaisers, Der
(Hongkong 1989)
- Kriegsmacher, Die
(USA 1997)
- Kriminaltango
(Österreich 1960)
- Kuck´ mal wer da jetzt spricht
(USA 1993)
- Kuck´ mal, wer da spricht
(USA 1989)
- Kuck´ mal, wer da spricht 2
(USA 1990)
- Küss mich, Zombie!
(USA 2008)
- Kur, Die
(USA 1917)
- Kuss des Bären, Der
(BRD, Frankreich, Italien, Russland, Schweden, Spanien 2002)
- L.A. Story
(USA 1990)
- L.A. Without A Map
(Finnland / Frankreich / Großbritannien 1998)
- L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
(USA 1985)
- Ladenaufseher, Der
(USA 1916)
- Ladykracher Vol. 1
(BRD 2001)
- Lächeln der Tiefseefische, Das
(BRD 2005)
- Lammbock
(BRD 2000)
- Lange Blonde mit den roten Haaren, Der
(Frankreich 1974)
- Langenscheidt Deutsch-Frau / Frau-Deutsch - Mario Barth (Buch)
(BRD 2004)
- Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
(USA 1996)
- Lass jucken Kumpel 2 – Das Bullenkloster
(BRD 1973)
- Lass jucken, Kumpel
(BRD 1974)
- Lass jucken, Kumpel 3 – Maloche, Bier und Bett
(BRD 1974)
- Last Action Hero
(USA 1993)
- Late Show
(BRD 1999)
- Laurel & Hardy in Oxford
(USA 1940)
- Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen
(USA 2015)
- Lebe lieber ungewöhnlich
(USA 1997)
- Leben oder so ähnlich
(USA 2002)
- Leben stinkt, Das
(USA 1991)
- Lebenslänglich
(USA 1999)
- Legende von Bagger Vance, Die
(USA 2000)
- Legion der Vampire
(USA 2008)
- Lemony Snicket´s Rätselhafte Ereignisse
(USA 2004)
- Leningrad Cowboys Go America
(Finnland / Schweden 1989)
- Leningrad Cowboys Meet Moses
(Finnland / BRD / Frankreich 1993)
- Leolo
(Kanada / Frankreich 1991)
- Les Patterson rettet die Welt
(Australien 1987)
- Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
(USA 1998)
- Letzte Kommando, Das
(USA 1973)
- Letzte Lovecraft, Der - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!
(USA 2009)
- Letzte Lude, Der
(BRD 2003)
- Let´s Talk About Sex
(USA 1998)
- Liebe auf Umwegen
(USA 2004)
- Liebe hat zwei Gesichter
(USA 1996)
- Liebe in jeder Beziehung
(USA 1998)
- Liebe und andere Geschäfte
(Frankreich / England / BRD 1993)
- Liebe und andere Turbulenzen
(Deutschland, USA 2013)
- Liebe, Sex und Leidenschaft
(Frankreich/Portugal 1998)
- Liebesgrüße aus der Lederhose
(BRD 1974)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 2 - Zwei Kumpel auf der Alm
(BRD 1974)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 3 - Sex-Express in Oberbayern
(BRD 1976)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 4 – Die versaute Hochzeitsnacht
(BRD 1978)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 5 – Die Bruchpiloten vom Königssee
(BRD 1978)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 6 – Eine Mutter namens Waldemar
(BRD 1982)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 7 - Kokosnüsse und Banenen
(BRD 1992)
- Liebling, hälst du mal die Axt
(USA 1993)
- Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper
(USA 1991)
- Liegen lernen - Frank Goosen (Buch)
(BRD 2002)
- Life Without Dick - Verliebt in einen Killer
(USA 2001)
- Lifesavers - Die Lebensretter
(USA 1994)
- Lighthouse Hill
(England 2002)
- Like A Dragon
(Japan 2007)
- Little Nicky - Satan Junior
(USA 2000)
- Little Shop of Horrors, The
(USA 1960)
- Living It Up - Nur eine Woche Millionär
(Spanien 2000)
- Loaded Weapon 1
(USA 1992)
- Lobster - Hummer sind auch nur Menschen, The
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Lone Ranger
(USA 2013)
- Loriot - Die Steinlaus und andere Katastrophen in Film und Fernsehen
- Loser - Auch Verlierer haben Glück
(USA 2000)
- Lost Heaven - The Dangerous Lives Of Altar Boys
(USA 2002)
- Lottergeist Beetlejuice
(USA 1987)
- Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
(Frankreich 1981)
- Louis, der Giftzwerg
(Frankreich / Italien 1969)
- Love Potion Nr.9
(USA 1992)
- Lucky Luke
(Italien / USA 1990)
- Lügen & lügen lassen
(Frankreich 2004)
- Lümmel von der ersten Bank, Die - Zur Hölle mit den Paukern
(BRD 1968)
- Lukas - Season 1
(BRD )
- Luna Papa
(BRD, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich 1999)
- Lustige Welt der Tiere, Die
(Südafrika 1970-1974)
- Lustigen Weiber von Windsor, Die
(DDR 1950)
- Lustschloss im Spessart, Das
(BRD 1978)
- Mabel And Fatty Viewing The World´s Fair At San Francisco
(USA 1915)
- Mabel, Fatty und das Gesetz
(USA 1915)
- Machete Kills
(Russland, USA 2013)
- Mad Foxes - Räder auf Feuer
(Spanien / Schweiz 1981)
- Mädchen aus der Peep-Show, Die
(BRD 1983)
- Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
(BRD 2004)
- Mädchen Nr. 1
(BRD 2003)
- Männer, die auf Ziegen starren
(USA 2009)
- Männerhort
(Deutschland 2014)
- Männerzirkus
(USA 2001)
- Magere Zeiten - Der Film mit dem Schwein
(England 1985)
- Magic in the Moonlight
(Großbritannien, USA 2014)
- Magic Mike XXL
(USA 2015)
- Making of Süße Stuten 7 - Die Porno Comedy
(Deutschland 2009)
- Malcolm mittendrin - Staffel 1
(USA 2000)
- Malcolm mittendrin - Staffel 2
(USA 2000)
- Mama Mia - Nur keine Panik
(BRD 1984)
- Mamma Mia!
(England, USA 2008)
- Manhattan Love Story
(USA 2002)
- Mann ohne Vergangenheit, Der
(Finnland / BRD / Frankreich 2002)
- Mann tut was Mann kann
(Deutschland 2012)
- Mann, der Gott verklagte, Der
(Australien 2001)
- Margaret - Crazy, Sexy, Cool
(England / Frankreich 1998)
- Mariandl
(Österreich 1961)
- Mariandls Heimkehr
(Österreich 1962)
- Marmor, Stein & Eisen
(BRD 2000)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Marquise - Die Rolle ihres Lebens
(Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien 1997)
- Maus, die brüllte, Die
(England 1959)
- Maverick
(USA 1994)
- Max Keebles großer Plan
(USA 2001)
- Maybe Baby
(USA 2000)
- Meet Bill
(USA 2007)
- Meet The Feebles
(Neuseeland 1989)
- Megavixens
(USA 1970)
- Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler
(Deutschland 2007)
- Meine Braut ihr Vater und ich
(USA 2000)
- Meine Braut ist übersinnlich
(USA 1958)
- Meine Frau, die Spartaner und ich
(USA 2008)
- Men At Work
(USA 1989)
- Men In Black 2
(USA 2002)
- Mendy, das Wusical
(Deuschland 2003)
- Mensch, Dave!
(USA 2008)
- Merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit, Das
(BRD 1997)
- Michael
(USA 1996)
- Mickey Blue Eyes
(USA 1999)
- Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht
(USA 1988)
- Mikado Projekt, Das
(BRD 1983)
- Milo - Die Erde muss warten
(USA 2000)
- Minister, Der
(Deutschland 2013)
- Mirage Man Kicks Ass
(Chile, USA 2007)
- Miss Nobody
(USA 2010)
- Miss Potter
(Großbritannien, USA 2006)
- Miss Undercover
(USA 2000)
- Mission: Rohr frei!
(USA 1996)
- Mister Undercover
(USA 2001)
- Mit aller Macht
(USA 1998)
- Mit einem Bein im Kittchen
(USA 1980)
- Mit Kind und Sülze (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Mit oder ohne - Was Männer haben wollten!
(USA 2000)
- Mohnblumenberg, Der
(Japan 2011)
- Mom And Dad Save The World
(USA 1992)
- Mondscheintarif
(BRD 2000)
- Money For Mercy
(USA 2002)
- Money Train
(USA 1995)
- Monsieur Claude und seine Töchter
(Frankreich 2014)
- Monsoon Wedding - Eine indische Hochzeit
(Indien / USA / Frankreich / Italien 2001)
- Monty Python´s Das Leben des Brian
(England 1979)
- Monty Python´s Flying Circus - How To Recognize Different Types Of Trees From Quite A Long Way Away
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - It´s The Arts
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Man´s Crisis Of Identity In The Latter Half Of The Twentieth Century
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Owl-Stretching Time
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Sex And Violence
(England 1969)
- Monty Python´s Flying Circus - Wither Canada
(England 1969)
- Mork vom Ork - Staffel 1
(USA 1978)
- Motown
(BRD 2003)
- Moulin Rouge
(USA )
- Moving McAllister
(USA 2007)
- Mo´ Money, Meh´ Geld
(USA 1991)
- Mr. Nice Guy
(Hongkong 1997)
- Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
(USA 1993)
- Mrs. Winterbourne - Auf der Schokoladenseite des Lebens
(USA 1996)
- Mundstuhl - Ausnahmezustand
(BRD 2014)
- Munsters, The - Season 2
(USA 1964)
- Musterknabe, Der
(Österreich 1963)
- Musterknaben 2, Die
(BRD 1999)
- Musterknaben, Die
(BRD 1998)
- Musterknaben, Die - 1000 und eine Nacht
(Deutschland 2003)
- My Big Fat Greek Summer
(Spanien, USA 2008)
- My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf griechisch
(USA / Kanada 2002)
- My Chauffeur - Mit Volldampf ins Ehebett
(USA 1986)
- My Dinner With Jimi
(USA 2003)
- My First Mister
(USA 2001)
- My Girlfriend´s Boyfriend
(USA 2010)
- My Week With Marilyn
(Großbritannien 2011)
- Mystery Men
(USA 1999)
- Nacht der lebenden Loser, Die
(BRD 2004)
- Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
(Großbritannien, USA 2014)
- Nackt
(BRD 2002)
- Nackte Kanone, Die
(USA 1988)
- Nanny, Der
(Deutschland 2015)
- Narco
(Frankreich 2004)
- National Security
(USA 2003)
- Natürlich blond
(USA 2001)
- Natürlich blond 2
(USA 2003)
- Neuen Abenteuer des Sanitätsgefreiten Neumann, Die
(BRD 1978)
- New York, I Love You
(Frankreich, USA 2008)
- Next Friday
(USA 1999)
- Nicotina
(Argentinien, Mexiko, Spanien 2003)
- Night On Earth
(USA / England / Frankreich / BRD / Japan 1991)
- No Man´s Land
(Bosnien-Herzegowina / Slowenien / Italien / Frankreich / England / Belgien 2001)
- No Vacancy
(USA 1999)
- Nobody´s Fool - Auf Dauer unwiderstehlich
(USA 1994)
- Nochmal so wie letzte Nacht
(USA 1986)
- Nói Albinói
(BRD / Dänemark / England 2003)
- Noise
(USA 2007)
- Nonnen auf der Flucht
(England 1990)
- Nothing In Common - Sie haben nichts gemeinsam
(USA 1986)
- Notting Hill
(England / USA 1999)
- Now And Then - Damals und heute
(USA 1995)
- Nugget, The
(Australien 2002)
- O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
(USA 2000)
- O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
(USA 2000)
- October Sky
(USA 1999)
- Odd Thomas
(USA 2013)
- Oh Jonathan, oh Jonathan!
(BRD 1973)
- Oh Marbella!
(Spanien 2003)
- Oh, What A Night
(Kanada, USA 1992)
- Okay
(Dänemark 2002)
- Olaf Schubert - Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte (Buch)
(Deutschland 2010)
- Old School
(USA 2003)
- On The Edge
(USA 2001)
- Orgazmo
(USA 1997)
- Otto - Der Film
(BRD 1985)
- Otto - Der Katastrofenfilm
(BRD 2000)
- Otto - Der Liebesfilm
(BRD )
- Otto - Der neue Film
(BRD 1987)
- Otto, der Pflaumenpflücker
(Frankreich, Italien 1973)
- Out Of Rosenheim
(BRD 1987)
- Ouzu, Stoff & Taschentücher
(BRD 2004)
- Paper Moon
(USA 1973)
- Parasite Doctor Suzune: Evolution - Die Entwicklung
(Japan 2011)
- Parasite Doctor Suzune: Genesis - Die Geburt
(Japan 2011)
- Parting Shots
(USA 1998)
- Party Animals
(USA / BRD 2002)
- Peace, Love & Misunderstanding
(USA 2011)
- Pecker
(USA 1998)
- Peggy Sue hat geheiratet
(USA 1986)
- Peng! Du bist tot!
(BRD 1987)
- Per Anhalter durch die Galaxis (2005)
(England, USA 2005)
- Pfandhaus, Das
(USA 1916)
- Piano Forest, The
(Japan 2007)
- Piranha 2
(USA 2012)
- Piratensender Powerplay
(BRD 1982)
- Player, The
(USA 1992)
- Pleasantville
(USA 1998)
- Plem Plem die Schule brennt
(BRD 1983)
- Plötzlich Prinzessin
(USA 2001)
- Plötzlich Prinzessin 2
(USA 2004)
- Pluto Nash
(USA 2002)
- Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
(USA 1984)
- Polizei
(USA 1916)
- Polska Love Serenade
(Deutschland 2008)
- Polyester
- Pootie Tang
(USA 2001)
- Porno-Reise zur Sex-Göttin
(USA 1970)
- Post geht ab, Die
(BRD 1962)
- Postal
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Praxis Doktor Hasenbein
(BRD 1997)
- Pretty In Pink
(USA 1986)
- Pretty Woman
(USA 1990)
- Prinz & ich, Der
(USA 2004)
- Private Parts
(USA 1997)
- Private School - Die Superanmacher
(USA 1983)
- Prom Queen - Einer wie keiner
(Kanada 2004)
- Pudelmützenrambos
(BRD 2003)
- Punchline - Der Knalleffekt
(USA 1988)
- Puppenmord
(England 1989)
- R.I.P.D. - Rest In Peace Department
(USA 2013)
- Ran an die Braut
(USA 2001)
- Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
(Finnland, Schweden, Norwegen 2010)
- Rat Race
(USA 2001)
- Rate mal, wer zum Essen kommt
(USA 1967)
- Ratte, Die
(BRD 1993)
- Reicher Hund mit Herz
(Kanada 2004)
- Reifeprüfung, Die
(USA 1967)
- Reine Familiensache
(USA 2005)
- Reine Nervensache
(USA 1999)
- Reise nach Transilvanien
(USA 1985)
- Resturlaub
(Deutschland 2011)
- Return Of The Moonwalker, The
(Deutschland 2013)
- Richie Rich
(USA 1994)
- Richy Guitar
(BRD 1984)
- Rikschamann, Der
(Hongkong 1979)
- Ringmaster - Die Jerry Springer Story
(USA 1998)
- Rise of the Animals - Mensch vs. Biest
(USA 2011)
- Risiko des Ruhms (Director´s Cut) - Rocko Schamoni (Buch)
(BRD )
- Rita will es endlich wissen
(USA 1983)
- Ritter der Kokosnuss
(USA 1974)
- Ritter Jamal
(USA 2001)
- Roadtrip
(USA 2000)
- Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
(USA 1993)
- Robinson und Freitag
(England, USA 1975)
- Rockabilly Zombie
(USA 2013)
- Rockin´ Road Trip
(USA 1985)
- Rock´n Roll Highschool
(USA 1979)
- Rollschuhbahn, Die
(USA 1916)
- Rosannas letzter Wille
(England 1997)
- Royal Tenenbaums, Die
(USA 2001)
- RSH-Telefonschreck, Der (Hör-Comedy)
(BRD 1997)
- Rubber
(Frankreich 2010)
- Rückkehr des Idioten, Die
(Tschechien / BRD 1999)
- Rüdiger Hoffmann - Das Beste Aus 25 Jahren
(BRD 2010)
- Rugantino - Hife, ich bin spitz...e!
(Italien 1973)
- Rush Hour
(USA 1998)
- Rush Hour 2
(USA 2001)
- Russendisko
(Deutschland 2012)
- Saddest Music In The World, The
(Kanada 2003)
- Saved! - Die Highschool Missionarinnen
(USA 2004)
- Scary Movie
(USA 2000)
- Scary Movie 2
(USA 2001)
- Scary Movie 3
(USA 2003)
- Scary Movie 3
(USA 2003)
- Scary Movie 4
(USA 2006)
- Scary Movie 5
(USA 2013)
- Schadenfreundinnen, Die
(USA 2014)
- Schlaflos in Seattle
(USA 1993)
- Schlagzeilen
(USA 1994)
- Schlappe Bullen beissen nicht
(ZSA 1987)
- Schlussmacher
(Deutschland 2013)
- Schmetterling, Der
(Frankreich 2002)
- Schnappt Shorty
(USA 1994)
- Schnee in der Neujahrsnacht
(BRD 1999)
- Schöne Bescherung
(USA 1989)
- Schöne Venus
(Frankreich 1999)
- Schoßgebete - Charlotte Roche (Buch)
- Schuh des Manitu, Der
(BRD 2001)
- Schule
(BRD 2000)
- Schule
(BRD 1999)
- Schulmädchen-Report 13 - Vergiss beim Sex die Liebe nicht
(BRD 1980)
- Schwere Jungs
(BRD 2007)
- Scooby Doo
(USA 2002)
- Scooby-Doo
(USA 2002)
- Scott & Huutch
(USA 1989)
- Screw Loose
(USA/Italien 1999)
- Screwballs 2 - Das affengeile Klassenzimmer
(USA, Kanada 1983)
- Sechs Tage, sieben Nächte
(USA 1998)
- Secretary
(USA 2002)
- Sehnsüchtig
(USA 2004)
- Sein größter Bluff
(Großbritannien 1954)
- Sein letztes Rennen
(Deutschland 2013)
- Sein neuer Job
(USA 1915)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Senseless
(USA 1988)
- Serial Mom - Warum lässt Mama das Morden nicht?
(USA 1994)
- Severance
(England 2006)
- Sex And A Girl
(USA 2002)
- Sex And Death 101
(USA 2007)
- Sex And The City - Die Superfrau
(USA 2000)
- Sex And The City - Ehe-Kriege
(USA 1998)
- Sex And The City - Hindernislauf
(USA 2000)
- Sex And The City - Im Tal der Mittzwanziger
(USA 1998)
- Sex And The City - Junge, Mädchen, Junge, Mädchen
(USA 2000)
- Sex And The City - Models und Menschen
(USA 1998)
- Sex And The City - Sex und Politik
(USA 2000)
- Sex And The City - Sex wie ein Mann
(USA 1998)
- Sex And The City - Wo Rauch ist
(USA 2000)
- Sex Is Zero
(Südkorea 2002)
- Sex Tape
(USA 2014)
- Sexy Boys
(Frankreich 2001)
- Sgt. Kabukiman
(USA 1990)
- Shakespeare In Love
(USA 1998)
- Shaolin Kickers
(Hongkong 2001)
- Shaun Of The Dead
(England 2004)
- She´s Having A Baby
(USA 1988)
- Shrek - Der tollkühne Held
(USA 2001)
- Shrek - Der tollkühne Held
(USA 2001)
- Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
(USA 2001)
- Shrink Is In - Wahnsinn auf zwei Beinen, The
(USA 2000)
- Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
(England / USA 1998)
- Sieben verdammt lange Tage
(USA 2014)
- Silent Drive - Der Weg ist das Ziel
(BRD )
- Silicon Valley - Staffel 1
(USA 2014)
- Silicon Valley - Staffel 2
(USA 2015)
- Silicon Valley - Staffel 3
(USA 2016)
- Simpsons, Die - Abraham und Zelda
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Alle singen und tanzen
(USA 1998)
- Simpsons, Die - Alles Schwindel
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Allgemeine Ausgangssperre
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Am Kap der Angst
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Auf Wildwasserfahrt
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Barneys Hubschrauber Flugstunde
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Bart bleibt hart
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Bart hat die Kraft
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Bart ist mein Superstar
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Bart köpft Oberhaupt
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart kommt unter die Räder
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Bart schlägt eine Schlacht
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart wird berühmt
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Bart wird ein Genie
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Barts Blick in die Zukunft
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Betragen mangelhaft
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Bösartige Spiele
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Bühne frei für Marge
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Burns möchte geliebt werden
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - D-D-Der G-G-Geister-D-D-Dad
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Das achte Gebot
(USA )
- Simpsons, Die - Das Erfolgsrezept
(USA 1991)
- Simpsons, Die - Das Fernsehen ist an allem Schuld
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Das geheime Bekenntnis
(USA 1996)
- Simpsons, Die - Das große Geldabzocken
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Das Maskottchen
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Der alte Mann und Lisa
(USA 1996-1997)
- Simpsons, Die - Der Aushilfslehrer
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Babysitter ist los
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Der beste Missionar aller Zeiten
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Der Clown mit der Biedermaske
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der Heiratskandidat
(USA )
- Simpsons, Die - Der hungrige, hungrige Homer
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Der Kampf um Marge
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Der Lebensretter
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Musterschüler
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Der schöne Jaques
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der Schwindler und seine Kinder
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Der Tag der Abrechnung
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Der Teufelssprung
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Der unerschrockene Leibwächter
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Der Versager
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Der Wettkampf
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Die 24-Stunden-Frist
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Die böse Puppe Lustikus
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Die Erbschaft
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Die Geschichte der zwei Springfields
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Die große Betrügerin
(USA 1998-1998)
- Simpsons, Die - Die Kurzzeit-Berühmtheit
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Die schlechteste Episode überhaupt
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Die sensationelle Pop-Gruppe
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Die sich im Drech wälzen
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Die Springfield-Bürgerwehr
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Die Trillion-Dollar-Note
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Drei Freunde und ein Comicheft
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Drei unglaubliche Geschichten
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Duell bei Sonnenaufgang
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Ein Bruder für Homer
(USA )
- Simpsons, Die - Ein halbanständiger Antrag
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Ein Pferd für die Familie
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Eine Frau für Moe
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Eine ganz normale Famile
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Es weihnachtet schwer
(USA 1989-1990)
- Simpsons, Die - Frische Fische mit drei Augen
(USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Glora-Die wahre Liebe
(USA 2002)
- Simpsons, Die - Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Hex And The City
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Hinter den Lachern
(USA 2000)
- Simpsons, Die - Homer als Frauenheld
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Homer als Restaurantkritiker
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Homer der Weltraumheld
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Homer hatte einen Feind
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Homer ist ein tolle Hippy
(USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Homer liebt Mindy
(USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Homer und das Geschenk der Würde
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Homer und der Revolver
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Homer und gewisse Ängste
(USA 1996-1997)
- Simpsons, Die - Homer und New York
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Horror frei Haus
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Ich bin bei dir, mein Sohn
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Ich weiss, was du Getudel-tan hast
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Ihre Lieblings-Fernsehfamilie
(USA 1997)
- Simpsons, Die - In den Fängen einer Sekte
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Ist alles hin, nimm Focusin!
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Jack und der Rückgratzylinder
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Kampf dem Ehekrieg
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Karriere mit Köpfchen
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Kill den Alligator und dann
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Krise im Camp Krusty
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Krusty´s letzte Versuchung
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Lisa als Baumliebhaberin
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Lisa auf dem Eise
(USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Lisa bläst Trübsal
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Lisa knackt den Rowdy-Code
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Lisa und ihre Jungs
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Lisas geheimer Krieg
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Lisas Saxophon Geschichte
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Marges Meisterwerk
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Mit Mel Gibson in Hollywood
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Moe mit den zwei Gesichtern
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Mr. X und der Website-Schund
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Ned Flanders: Wieder allein
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Neutronenkrieg und Halloween
(USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Nur ein Aprilscherz
(USA 1993)
- Simpsons, Die - O mein Clown Papa
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Rektor Skinner´s Gespür für Schnee
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Schon mal an Kinder gedacht?
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Sein Kiefer ist verdrahtet
(USA 2001)
- Simpsons, Die - Selma will ein Baby
(USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Sie wollte schon immer Tänzerin werden
(USA 2000)
- Simpsons, Die - Tauschgeschäfte und Spione
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Tennis mit Venus
(USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Tingeltangel-Bob
(USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Todesfalle zu verkaufen
(USA 1997)
- Simpsons, Die - Vorsicht wilder Homer
(USA 1989)
- Simpsons, Die - Wenn ich einmal reich wär
(USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Wie alles begann
(USA 1990)
- Simpsons, Die - Wir vom Trickfilm
(USA 1993)
- Simpsons, Die - Wird Marge verrückt gemacht?
(USA 2000)
- Simpsons, Die - Wunder gibt es immer wieder
(USA 2000-2001)
- Sizzle Beach - Heißer Strand USA
(USA 1986)
- Skin Deep - Auch Männer haben´s nicht leicht
(USA 1989)
- Slapstick
(USA 1982)
- So was von da - Tino Hanekamp (Buch)
(Deutschland )
- So was wie Liebe
(USA 2005)
- Solange du da bist
(USA 2005)
- Sommernachtstraum
(England 1996)
- Sommerparadies
(USA 1991)
- Son Of Rambow
(Deutschland, Frankreich, Großbritannien 2007)
- Sonnennallee
(BRD 2000)
- Sore Losers, The
(USA )
- Soul Men
(USA 2008)
- Sound Of Noise
(Frankreich, Schweden 2010)
- Southpark - ...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe
(USA 1998)
- Southpark - 4. Klasse!
(USA 2000)
- Southpark - A Very Crappy Christmas
(USA 2000)
- Southpark - Alle Macht den Drogen
(USA 2000)
- Southpark - Böse Buben bringen Beistand
(USA 1998)
- Southpark - Böser, böser Fisch
(USA 1998)
- Southpark - Cartman und die Anal-Sonde
(USA 1997)
- Southpark - Cartmans Mama ist eine Schlampe
(USA 1997)
- Southpark - Coole Kühe
(USA 1998)
- Southpark - Damien
(USA 1997)
- Southpark - Der Film
(USA 1999)
- Southpark - Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt
(USA 1998)
- Southpark - Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass
(USA )
- Southpark - Ein Fettwanst in Aethiopien
(USA 1997)
- Southpark - Ein Heim für Tiertunten
(USA 1997)
- Southpark - Fat Camp
(USA 2000)
- Southpark - Flaggenrkrieg
(USA 2000)
- Southpark - Flutschfinger On Tour
(USA 2000)
- Southpark - Geil auf Miss Ellen
(USA 1997)
- Southpark - Griff in die Geschichte
(USA 1998)
- Southpark - Hankey, der Weihnachts-Kot
(USA 1997)
- Southpark - Helen Keller: Das Musical
(USA 2000)
- Southpark - Her mit dem Hirn
(USA 1997)
- Southpark - Ist die Hölle behindertengerecht?
(USA 2000)
- Southpark - Jesus verliert Einschaltquoten
(USA 1998)
- Southpark - Kampf um die Vorhaut
(USA 1998)
- Southpark - Kennys Karma 52
(USA )
- Southpark - Knall endlich den Hasen ab
(USA 1997)
- Southpark - Kohle für den Chefkoch
(USA 1998)
- Southpark - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood
(USA 1998)
- Southpark - Nicht ohne meine Niere
(USA )
- Southpark - Opa macht die Oma tot
(USA )
- Southpark - Pip
(USA )
- Southpark - Rauf auf´s Huhn
(USA 1998)
- Southpark - Robo-Streisand
(USA 1997)
- Southpark - Rohe Weihnacht, Charlie Manson
(USA 1998)
- Southpark - Schöner wär ´ne Warze
(USA 1998)
- Southpark - Staffel 12 - Episodenführer
(USA 2008)
- Southpark - Staffel 13 - Episodenführer
(USA 2009)
- Southpark - Staffel 14
(USA 2010)
- Southpark - Staffel 9 - Episodenführer
(USA 2005)
- Southpark - Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten
(USA 1998)
- Southpark - Tanz der Mutanten
(USA 1997)
- Southpark - Terrance und Phillip zeigen "Pupse gegen Saddam"
(USA 1998)
- Southpark - The Wacky Molestation Adventure
(USA 2000)
- Southpark - Tote Hose
(USA 1998)
- Southpark - Voll das Geheimnis
(USA 1998)
- Southpark - Wem gehört der Typ aus dem Eis?
(USA 1998)
- Southpark - Wer killt Opa?
(USA 1997)
- Southpark - Widerstand ist zwecklos
(USA 2000)
- Southpark - Wie werde ich ein Kampfkoloss?
(USA 1997)
- Southpark - Wird wohl
(USA 2000)
- Southpark - Zahnfee-Mafia & Co.
(USA )
- Spaceballs
(USA 1987)
- Späte Jungs
(England 2002)
- Spider Baby
(USA 1964)
- Spion wider Willen
(Hongkong 2001)
- Sportskanonen, Die
(USA 1998)
- Spring Break Lawyer
(USA 2000)
- St. Andrew´s Girls
(USA 2002)
- St. Pauli Nacht
(BRD 1999)
- Staatsanwälte liebt man nicht
(USA 1986)
- Stadtgespräch
(BD 1995)
- Stalag 17
(USA 1953)
- Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag
(BRD 2002)
- Star Camp - Nur die besten halten durch
(USA 2003)
- Starsky & Hutch
(USA 2004)
- Stehaufmädchen - Liebe in der Apo-Zeit
(BRD 1970)
- Step Up
(USA 2006)
- Stolz der 3. Kompanie, Der
(BRD 1932)
- Straight Story, The - Eine wahre Geschichte
(USA 1999)
- Stranger Than Paradise
(USA / BRD 1983)
- Stripes - Ein Zebra im Rennstall
(Südafrika, USA 2005)
- Stromberg - Der Film
(Deutschland 2014)
- Stuckrad bei den Schweizern
- Studentin, Die
(Frankreich 1988)
- Stürmische Zeiten
(USA 1928)
- Suburbans, The
(USA 1999)
- Subway Stories
(USA 1997)
- Suck My Dick
(BRD 2000)
- Sugar And Spice
(USA 2000)
- Summer Catch
(USA 2001)
- Sundown - Der Rückzug der Vampire
(USA 1989)
- Sunshine Reggae auf Ibiza
(BRD 1983)
- Super Sucker
(USA )
- Super Troopers - Die Superbullen
(USA 2001)
- Super-Biester - ´Nen Freund zum Geburtstag
(Frankreich / BRD 1981)
- Superboy - Stärker als 1000 Sonnen
(Hongkong, Philippinen 1977)
- Supernasen, Die
(BRD 1983)
- Supernatural Activity
(USA 2012)
- Superstar - Trau dich zu träumen
(USA )
- Supervixens - Eruption
(USA 1975)
- Surf Nazis Must Die
(USA 1986)
- Sweet Home Alabama
(USA 2002)
- Sweet November
(USA 2001)
- Swing Vote - Die beste Wahl
(USA 2008)
- T-Rex
(USA 1995)
- Tammy - Voll abgefahren
(USA 2014)
- Tango der Rashevskis, Der
(Belgien, Frankreich, Luxemburg 2003)
- Tank, Der
(USA 1984)
- Tante Trude aus Buxtehude
(BRD 1971)
- Tapeheads - Verrückt auf Video
(USA 1988)
- Tatsächlich...Liebe
(England 2003)
- Taxi 3
(Frankreich 2003)
- Taxi Taxi
(Frankreich 2000)
- Team America - World Police
(USA 2004)
- Ted 2
(USA 2015)
- Terkel in Trouble
(Dänemark 2005 )
- Terminal
(USA 2004)
- Terror Firmer
(USA 1999)
- Terror Stalkers, The
(Deutschland 2015)
- Tess und ihr Bodyguard
(USA 1994)
- Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
(BRD 1993)
- Texas Funeral - Warum Frauen Männer die Ohren abschneiden
(USA 1999)
- Themroc
(Frankreich 1972)
- This is Spın̈al Tap
(USA 1984)
- Thumb Wars – The Phantom Cuticle
( 1999)
- Thumbtanic
(USA 1998)
- Tiefseetaucher, Die
(USA 2004)
- Time Bandits
(England 1981)
- Time Share
(USA 2000)
- Tin Cup
(USA 1995)
- Tiptoes - (Nicht) auf die Größe kommt es an
(USA 2003)
- To Wong Foo, Thanks For Everything, Julie Newmar
(USA 1995)
- Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!
(Deutschland 2015)
- Tod steht ihr gut, Der
(USA 1992)
- Tolpatsch mit dem sechsten Sinn, Der
(BRD, Frankreich 1975)
- Tomboy - Junge, was für ein Mädchen
(USA 1985)
- Tomcats
(USA 2001)
- Tongan Ninja
- Toosie
(USA 1982)
- Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein
(USA 1935)
- Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
(Spanien 1998)
- Torrente - Mission Marbella
(Spanien 2001)
- Total blond
(USA 2001)
- Total verknallt
(USA 2004)
- Tramp, Der
(USA 1915)
- Traumfrauen
(Deutschland 2015)
- Triple Trouble
(USA 1918)
- Trouble In Yonkers
(USA 1993)
- Trouble ohne Paddel
(USA 2004)
- True Lies
(USA 1994)
- Turbogeile Gummiboot, Das
(USA 1984)
- Tusk
(USA 2014)
- Twin Town
(England 1996)
- Two Of Us
(USA 2000)
- Typ mit dem irren Blick 2, Der
(USA 1993)
- Typ mit dem irren Blick, Der
(USA 1982)
- U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung
(USA 1988)
- Über kurz oder lang - Ein Schnitt zu dritt
(USA 2000)
- Überlebenskünstler, Der
(USA 1983)
- Und ewig schleichen die Erben
(England / USA 1992)
- Und immer noch ein seltsames Paar
(USA 1998)
- Und sowas muss um acht ins Bett
(BRD/Österreich 1964)
- Und täglich grüßt das Murmeltier
(USA 1993)
- Und täglich grüßt der Weihnachtsmann
(USA 1996)
- Ungeküsst
(USA 1999)
- Ungetreue, Die
(USA 1948)
- Unglaubliche Geschichte der Mrs. K
(USA 1981)
- Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff, Die
(USA 1982)
- Unser Doktor ist der beste
(BRD )
- Unsere feindlichen Nachbarn
(USA 1995)
- Unsere Pauker gehen in die Luft
(BRD 1970)
- Untergang des amerikanischen Imperiums, Der
(Kanada 1986)
- Unterwegs mit Jungs
(USA 2001)
- Unverbesserliche, Der
(Frankreich 1975)
- Unvergessliche Weihnachtsnacht, Die
(USA 1940)
- Vagabund, Der
(USA 1916)
- Valkenvania
(USA 1990)
- Vampire´s Kiss - Ein beißendes Vergnügen
(USA 1989)
- Vamps - Dating mit Biss
(USA 2012)
- Vaterfreuden
(Deutschland 2014)
- Venus & Apoll - Staffel 1
(Frankreich 2005)
- Verbrechen und andere Kleinigkeiten
(USA 1989)
- Verbrechen verführt
(USA / England 2001)
- Vergiss mein nicht
(USA 2004)
- Verhext
(USA 1982)
- Verlorene Soldat, Der
(Niederlande 1992)
- Vermessung der Welt, Die
(Deutschland, Österreich 2012)
- Vernascht
(USA 2000)
- Verrückt in Alabama
(USA 1999)
- Verrückt nach Mary
(USA 1998)
- Verrückt nach Paris
(BRD / Frankreich 2002)
- Verrückte California-Hotel, Das
(USA 1978)
- Verrückte mit dem Geigenkasten, Der
(USA 1985)
- Verrückte Professor 2, Der
(USA 2000)
- Verrückte Professor, Der
(USA 1995)
- Verrückte Professor, Der
(USA 1963)
- Verrückten Nachbarn, Die
(USA 1981)
- Verschwende deine Jugend
(BRD 2003)
- Very Bad Things
(USA 1998)
- Viktor Vogel - Commercial Man
(BRD 2001)
- Virtual Sexuality - Cyber Love per Click
(USA 1999)
- Visitor Q
(Japan 2000)
- Viva Afrika
(Tschechische Republik, Zimbabwe )
- Voll auf der Kippe
(BRD 1999)
- Voll verheiratet
(USA 2003)
- Vom Suchen und Finden der Liebe
(BRD 2005)
- Vom sündigen Poeten
(England 1949)
- Von allen Geistern besessen
(USA 1990)
- Waffenschwestern
(Thailand 2005)
- Wag The Dog
(USA 1997)
- Waking Up In Reno
(USA 2002)
- Waldbewohner, Die
(BRD 2008)
- Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld...
(Kanada 2007)
- Was Frauen wollen
(USA 2000)
- Was für ein Genie
(USA 1985)
- Was geschah mit Harold Smith?
(England, USA 1999)
- Was Mädchen wollen
(USA 2003)
- Was Sie schon immer über Sex wissen wollten... aber bisher nicht zu fragen wagten
(USA 1972)
- Was?
(Italien, Frankreich, Deutschland 1972)
- Wash, The
(USA 2001)
- Wasser - Der Film
(England 1985)
- Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen
(USA 2007)
- Wayne´s World
(USA 1991)
- Wayne´s World 2
(USA 1993)
- Wedding Planer, The
(USA 2000)
- Weg mit der Ex
(USA 2014)
- Weibsbilder
(BRD 1996)
- Weihnachtswunsch, Der (1950)
(USA 1950)
- Weil es dich gibt
(USA 2001)
- Weißt, was geil wär...?!
(BRD 2007)
- Wenn die Conny mit dem Peter
(BRD 1958)
- Wenn die Prallen Möpse hüpfen
(BRD 1974)
- Wenn die tollen Tanten kommen
(BRD 1970)
- Wenn man baden geht auf Teneriffa
(BRD 1964)
- Wer früher stirbt ist länger tot
(BRD 2006)
- Wer ist Mr. Cutty?
(USA 1996)
- Werner - Das muss kesseln!!!
(BRD 1995)
- Werner - Gekotzt wird später
(BRD 2003)
- Werner –Volles Rooäääh!!!
(BRD 1999)
- Werwolf von Washington, Der
(USA 1973)
- Widerspenstigen Zähmung, Der
(USA 1967)
- Wie beim ersten Mal
(USA 2012)
- Wie ich den Krieg gewann
(England 1969)
- Wie schreibt man Liebe?
(USA 2014)
- Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
(USA 2003)
- Wieder allein zu Haus
(USA 1997)
- Wild Wild West
(USA 1999)
- Wilde Kreaturen
(USA 1997)
- Wilden Jahre, Die
(England 2002)
- Wilden Siebziger, Die - Season 1
(USA 1998)
- Willkommen bei den Sch´tis
(Frankreich 2008)
- Wischmeyer, Dietmar - Hömma Spozzfreund (Hörbuch)
(BRD 1995)
- Wischmeyers Logbuch, Dietmar - Das Paradies der Bekloppten und Bescheuerten (Hörbuch)
(BRD 2001)
- Wischmeyers Logbuch, Dietmar - Eine Reise durch das land der Bekloppten und Bescheuerten (Hörbuch)
(BRD 1998)
- Wish I Was Here
(USA 2014)
- Wishful Thinking
(USA 1997)
- Witching & Bitching
(Frankreich, Spanien 2013)
- Wixxer, Der
(BRD 2004)
- Wolfcop
(Kanada 2014)
- Wretty Poman 2
(BRD )
- Wutprobe, Die
(USA 2003)
- Xaver und sein ausserirdischer Freund
(BRD 1986)
- Yentl
(Großbritannien, USA 1983)
- Yes Minister - Staffel 1
(Großbritannien 1980)
- Yes Minister - Staffel 2
(Großbritannien 1980)
- Yes Minister - Staffel 3
(Großbritannien 1982)
- Yes Prime Minister - Staffel 1
(Großbritannien 1986)
- You Can Thank Me Later - Schmerzhafte Wahrheiten
(Kanada 1998)
- You Stupid Man
(USA 2001)
- You´re Killing Me
(USA 2001)
- Zack And Miri Make A Porno
(USA 2008)
- Zärtliche Chaoten
(BRD )
- Zärtliche Chaoten 2
(BRD 1988)
- Zärtliche Cousinen
(Frankreich / BRD 1980)
- Zar und Zimmermann
(DDR 1956)
- Zauberflöte, Die
(Schweden 1973)
- Zebo der Dritte aus der Sternenmitte
(USA 1989)
- Zeiten ändern dich
(Deutschland 2010)
- Zenabel - Gräfin der Lust
(Frankreich, Italien, USA 1969)
- Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau
(USA 2001)
- Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau
(USA 2001)
- Zombiber
(USA 2014)
- Zombie Fieber 3D
(Russland 2013)
- Zombiejägerin Rika
(Japan 2008)
- Zombies - An Undead Road Movie
(USA 2012)
- Zoolander
(USA 2001)
- Zurück zur Natur
(USA 1985)
- Zwei Nasen tanken Super
(BRD 1984)
- Zwei Trottel gegen Django
(Italien 1967)
- Zwilling
(USA 1988)
- Zwischen den Fronten
(England 1964)

Gesamtliste A-Z
ABCDEF
GHIJKL
MNOPQR
STUVWX
YZ0123
456789