// KODIERUNG DEFINIEREN Anna Nicole Smith Exposed

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Anna Nicole Smith Exposed

(USA 1998)

Originaltitel: Anna Nicole Smith Exposed
Alternativtitel:
Regie:
Raymond Martino, Anna Nicole Smith
Darsteller/Sprecher: Anna Nicole Smith, Morgan Daniel, Ahmo Hight, Jason Schnuit, Christian Gann,
Genre: - Erotik


Gleich der erste Satz in dieser „Doku“ zeigt, wo es niveautechnisch lang geht: „Ein typischer Tag im Leben von Anna Nicole Smith ist genau dieses Video.“ Dieser „typische Tag“ ist dann unterteilt in „Januar, „Februar“ bis „Dezember“ – natürlich, wie sonst sollte man einen Tag unterteilen? Motto des etwa 53 Minuten langen Films: „Ich lasse mich verwöhnen, stehe im Zentrum der Aufmerksamkeit, denn jeder will mich.“ Der Morgen beginnt mit Masturbation, danach ist der Haussklave an der Reihe, denn dessen Hintern erregt sie. Und dann sind endlich Fotoshootings angesagt, denn es erregt sie, wenn Männer sie angucken. Ist das dann erledigt, geht es in die Badewanne – Duftöle, Kerzen natürlich inklusive – und natürlich ist Haussklavin Mia dabei, denn Frauen erregen sie. Direkt danach macht der Haussklave Erdbeeren, was Anna wiederum „so richtig scharf macht“, denn starke Hände, die Erdbeeren kneten, erregen sie. Zwischendurch dann mal eine Fotosession für einen Kalender, nochmal Mia, noch ein Fotoshooting und mehr, weil das alles so erregend ist. Im Anschluss soll sie für einen Film ein Casting veranstalten, wobei sie natürlich eigene Akzente setzt. Dann stellt die Aktrice persönlich ihren Anruf bei Hugh Heffner nach, den sie mit 17 Jahren getätigt hatte, und nach einer ordentlichen Dusche – die sicherlich erregend war – gibt es sogar einen Ausschnitt aus ihrem Actionfilm „SKYSCRAPER“, in dem es, wie sie sagt, nicht um Erotik geht, doch sie zeigt Gott sei Dank eine ausgedehnte, freizügige Sexszene. Smith schließt dann ihren Film mit den Worten: „Nun, jetzt habt ihr alles gesehen, was es von mir zu sehen gibt…“ Ihren Ehemann jedenfalls habe ich in dem Film gar nicht gesehen. Na ja, der war wohl auch nicht ganz so erregend. Gut, wollen wir fair sein, Sinn sollte dieses ganze Werk mit sicherlich sowieso nicht haben, es gibt ein paar ästhetisch gedrehte erotische Szenen, und Fans von Anna Nicole Smith werden sicherlich sehr zufrieden sein. Und es gibt Fans… das weiß ich.

Die deutsche DVD von KSM präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:33:1 (4:3). Als Extras gibt eine Bildergalerie, eine Biografie sowie Trailer. (Haiko Herden)



Alles von Raymond Martino, Anna Nicole Smith in dieser Datenbank:

- Anna Nicole Smith Exposed (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE