// KODIERUNG DEFINIEREN Ich - Einfach unverbesserlich 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ich - Einfach unverbesserlich 2

(USA 2013)

Originaltitel: Despicable Me 2
Alternativtitel:
Regie:
Pierre Coffin, Chris Renaud
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Komödie - Animation


Gru war bisher ja immer der größte Bösewicht auf der ganzen Welt. Nun allerdings ist er ja gut geworden, hat drei Töchter namens Margo, Edith und Agnes adoptiert und verdient sein Geld mit einer Marmeladenfabrik. Die Minions und Dr. Nefario sind weiterhin in seinen Diensten, arbeiten nun aber auch für das Gute. Da kommt die Anti-Verbrechens-Liga zu Gru und bittet ihn um einen Gefallen: Er soll einen neuen Superbösewicht hinter Schloss und Riegel bringen, denn dieser habe ein Serum gestohlen, mit dem man aus Menschen Zombies machen könnte. Man wisse nicht, wer er sei, doch man wissen, dass er sich als Verkäufer in einem Einkaufszentrum getarnt hat. Zusammen mit seiner Freundin Lucy macht sich Gru an die Arbeit…

Eine Fortsetzung muss immer schneller, bunter, aufwändiger sein, und das ist im Endeffekt auch hier so. Doch meist sind Fortsetzungen auch von der Geschichte her deutlich oberflächlicher, was man jetzt „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2“ nicht unbedingt ankreiden kann. Natürlich darf man von einem Animationsfilm auch keine psychologisch ausgereifte Story erwarten, aber man merkt, dass die Macher sich Mühe gegeben haben, sich was Neues auszudenken. Es gibt ein paar kleine Wendungen, Lucy und Gru finden sich immer sympathischer und die lustigen Minions haben diesmal aufgrund ihrer großen Beliebtheit auch mehr Zeit auf der Leinwand. Viel Spaß, viel Situationskomik, Absurditäten, Action und viel mehr, das erwartet den Zuschauer hier. Und man muss kein Kind sein, um hier Spaß zu haben. (Haiko Herden)



Alles von Pierre Coffin, Chris Renaud in dieser Datenbank:

- Ich - Einfach unverbesserlich 2 (USA 2013)
- Ich, einfach unverbesserlich (USA 2010)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE