// KODIERUNG DEFINIEREN In der Hitze von L.A.

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



In der Hitze von L.A.

(USA 2006)

Originaltitel: Hot Tamale
Alternativtitel:
Regie:
Michael Damian
Darsteller/Sprecher: Randy Spelling, Diora Baird, Jason Priestley, Carmen Electra, Mike Starr, Beth Grant, James Best,
Genre: - Drama - Thriller - Komödie


Harlan spielt Percussions und liebt Salsa, doch in seinem Heimatort Wyoming interessiert solche Musik niemanden, weswegen er nach Los Angeles will. Auf dem Weg dorthin nimmt er den jungen Jude mit, und beide verstehen sich auf Anhieb gut. Was er aber nicht weiß: Jude ist auf der Flucht vor zwei Gaunern, denn er hat einen wertvollen Beutel voller Diamanten. In Los Angeles angekommen, läuft es für Harlan bestens: Er findet eine Wohnung, verliebt sich in ein Model namens Tuesday und ist auch gleich zu einem Casting einer angesagten Band eingeladen. Doch die Gauner rücken ihm auf die Pelle, doch es kommt noch schlimmer: Der Beutel ist leer! Die Gangster ist sauer und entführen Tuesday…

Es ist weder Thriller noch Komödie, erst recht kein Drama oder gar Musikerfilm, Das ist es wohl, was man auf Neudeutsch „Feel-Good-Movie“ nennt. Ein nettes, kleines Filmchen, harmlos, kurzweilig, charmant und im Endeffekt total unwichtig. Wenn man also wirklich nichts anderes zu tun hat, sich eineinhalb Stunden anspruchslos unterhalten lassen möchte, der ist bei „IN DER HITZE VON L.A.“ an der richtigen Stelle. Mehr lässt sich dazu wirklich nicht sagen. (Haiko Herden)



Alles von Michael Damian in dieser Datenbank:

- In der Hitze von L.A. (USA 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE