// KODIERUNG DEFINIEREN IT Crowd - Staffel 2, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The IT Crowd - Staffel 2

(Großbritannien 2007)

Originaltitel: IT Crowd - Season 2, The
Alternativtitel:
Regie:
Graham Linehan, Ben Gosling Fuller
Darsteller/Sprecher: Chris O´Dowd, Richard Ayoade, Katherine Parkinson, Christopher Morris,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Die zweite Staffel geht praktisch nahtlos weiter. Was etwas erstaunt, ist die Tatsache, dass der Chef gleich in Folge 2 stirbt und ein neuer eingeführt wird, was schade ist, da der cholerische Krieg-dem-Stres-Ansager schon eine gute Figur war. An Douglas, den sexsüchtigen neuen Boss, gewöhnt man sich aber auch schnell. Highlight der Staffel, die wiederum aus sechs Episoden besteht, ist Episode 1, ein Fremdschämvergnügen erster Kajüte.



EPISODE 1 – DER BETRIEBSAUSFLUG (Originaltitel: The Work Outing)

Jen wird von einem Kollegen namens Philip zum Theater eingeladen. Moss und Roy dürfen ebenfalls mitkommen. Mit der Zeit wird immer klarer, dass Philip schwul sein muss, vor allem, weil das Musical „Gay – The Musical“ heißt und das Plakat vor heftigen homoerotischen Szenen warnt. Es ist zu spät für Flucht. Als Roy in der Pause das Behindertenklo und Moss das Mitarbeiterklo benutzt, überschlagen sich die Ereignisse…



EPISODE 2 – WEM DIE STUNDE SCHLÄGT (Originaltitel: Return Of The Golden Child)

Denholm hat es geschafft und die Firma Reynholm Industries an die Spitze der erfolgreichen Firmen zu führen. Doch gerade als er das erfreuliche Ergebnis bei der Jahreskonferenz feiern will, steht die Polizei vor der Tür. Prompt stürzt sich Denholm aus dem Fenster in den Tod. Der neu ernannte Chef hat nichts Besseres zu tun, als Jen anzukündigen, dass die IT-Abteilung bald geschlossen wird, weil er IT hasst. Derweil hat Moss eine Internetseite entdeckt, die das Todesdatum von Menschen errechnen kann. Prompt kalkuliert er Roys Todestag: Nächsten Donnerstag… mitten auf der Beerdigung von Denholm…



EPISODE 3 – MOSS UND DER DEUTSCHE (Originaltitel: Moss And The German)

Roy und Moss haben sich ein wenig satt, sie kommen sich vor wie ein altes Ehepaar. Also beschließen sie, sich auch mal mit anderen Menschen zu treffen. Moss will einen Kochkurs machen und trifft sich mit einem Deutschen, bis sich herausstellt, dass Moss die Anzeige falsch verstanden hat, denn der Mann ist ein Kannibale und hat jemanden gesucht, den er essen darf. Roy trifft sich derweil mit dem neuen Chef seiner Firma…



EPISODE 4 – KEIN PERFEKTES DINNER (Originaltitel: The Dinner Party)

Jen hat einen neuen Verehrer namens Peter. Gemeinsam wollen sie eine Singles-Party veranstalten, doch dummerweise sagen in letzter Minute drei männliche Gäste ab. Damit Peter nicht der einzige Mann auf der Veranstaltung ist, lädt sie notgedrungen Roy, Moss und Richmond ein. Bevor es losgeht, bekommen die drei etwas weltfremden Typen noch ein paar Verhaltensregeln eingebläut, doch die interpretieren unsere Protagonisten auf ihre eigene Art und Weise…



EPISODE 5 – DER SUPER-BH (Originaltitel: Smoke And Mirrors)

Als Jen sich beschwert, dass ihr BH sie nervt, entwickelt Moss in nächtelanger Arbeit einen Büstenhalter, der perfekt sitzt. Als Jen diesen ausprobiert, ist sie verblüfft, so einen tollen BH hat sie noch niemals angehabt. Doch schon bald zeigen sich, ausgerechnet bei einem Meeting, die Schwächen, denn das Kleidungsstück wird heiß und heißer. Als Moss das Problem gelöst zu haben scheint, soll er sein Werk bei einer Erfindershow im Fernsehen vorführen, doch auch dabei gibt es unerwartete Probleme…



EPISODE 6 – DER ZAUBERTRANK (Originaltitel: Men Without Women)

Der neue Chef Douglas will Jen zu seiner persönlichen Assistentin machen, den so glaubt er, könne er sie einfacher ins Bett kriegen. Jen nimmt schweren Herzens an, auch wenn sie damit die IT aufgeben muss, doch die Reputation und vor allem das sehr viel höhere Gehalt lassen ihr keine Wahl. Roy und Moss freuen sich anfangs und arbeiten ihre Liste „Sachen, die wir machen, wenn Jen nicht da ist“ komplett ab, während Jen so langsam dahinterkommt, wieso Douglas sie zur „PA“ gemacht hat…



(Haiko Herden)



Alles von Graham Linehan, Ben Gosling Fuller in dieser Datenbank:

- IT Crowd - Staffel 3, The (Großbritannien 2009)
- IT Crowd - Staffel 2, The (Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 4, The (Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 1, The (Großbritannien 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE