// KODIERUNG DEFINIEREN Dead in Tombstone

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dead in Tombstone

(USA 2013)

Originaltitel: Dead in Tombstone
Alternativtitel:
Regie:
Dead in Tombstone
Darsteller/Sprecher: Danny Trejo, Mickey Rourke, Anthony Michael Hall, Dina Meyer, Richard Dillane, Colin Mace, Emil Hostina, Ovidiu Niculescu,
Genre: - Action/Abenteuer - Horror/Splatter/Mystery - Western


Guerrero Hernandez ist der Anführer der Blackwater Gang, einer Gaunerbande, die viel Schrecken verbreitet. Als er und seine Freunde seinen Halbbruder Red vor dem Galgen retten, berichtet er von einem Geheimnis: In der kleinen Stadt Edendale soll sehr viel Gold lagern, das wegen eines Rechtsstreites momentan herrenlos ist. Die Brüder und die Gang reiten dorthin, ergaunern das Geld, doch es kommt zum Streit zwischen den beiden Männern und Red tötet Guerrero. Als dieser dann in der Hölle den Teufel trifft, schließt er mit ihm einen Pakt: Er darf wieder auf die Erde zurückkehren, muss aber innerhalb von 24 Stunden alle Mitglieder seiner Bande eigenhändig töten, damit der Teufel sich ihre Seelen holen kann. Als Guerrero aus seinem Grab entsteigt, muss er erkennen, dass mittlerweile ein Jahr vergangen ist und Red und seine ehemaligen Leute die Herrschaft in Edendale, das nun Tombstone heißt, übernommen haben...

Der gute Danny Trejo hat nach „MACHETE“ einen ungeheuren Bekanntheitsgrad erreicht und tummelt sich seitdem in einer Menge Filmen herum, die allerdings meistens im B-Sektor angesiedelt sind. Macht ja nichts, ein cooler und angesehener B-Film-Star zu sein, ist ja auch was. „DEAD IN TOMBSTONE“ ist auch nicht in der A-Klasse anzusiedeln, doch immerhin hier in oberen Bereich. Trejo spielt hier mal die Hauptrolle in einer Geschichte, die mit Zombie-, Folter-, Horror- und Westernthemen einen appetitlichen Cocktail mixt. Dabei geht es auch noch nicht einmal sehr zimperlich zu, Blut fließt zuhauf, die Kamera fängt gelungene Bilder ein, es gibt Feuer und Action, Explosionen und Brutalitäten. Weiterer Höhepunkt des Filmes ist Mickey Rourke, der seiner Rolle als Teufel einen besonderen Stempel aufdrückt. „DEAD IN TOMBSTONE“ ist ein höchst gelungener Beitrag, den man sowohl als Trejo-Freund als auch als Fan von trashigen B-Filmen unbedingt gesehen haben sollte. (Haiko Herden)



Alles von Dead in Tombstone in dieser Datenbank:

- Dead in Tombstone (USA 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE