// KODIERUNG DEFINIEREN Invasion Roswell - Exterminators vs. Aliens

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Invasion Roswell - Exterminators vs. Aliens

(USA 2013)

Originaltitel: Invasion Roswell
Alternativtitel: Exterminators vs. Aliens
Regie:
David Flores
Darsteller/Sprecher: Denise Crosby, Greg Evigan, Stephen Billington, John H. Francis, Daniel Hugh Kelly, Emilia Klayn,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Nach den Ereignissen in Roswell hatte die amerikanische Regierung eine militärische Sondereinheit gegründet, die „Exterminators“, die darauf spezialisiert waren, eine mögliche Alien-Invasion niederzuschlagen. Doch nachdem Jahrzehnte nichts passierte, wurde die Einheit aufgelöst. Sieben Jahre später allerdings geschieht doch das Unerwartete: Riesige Raumschiffe platzieren sich über den großen Städten der Erde. Ziel der Außerirdischen scheint es zu sein, das damalige Roswell-Raumschiff zurückzukriegen. Dazu wird natürlich jede Menge Lebensraum der Menschen zerstört. Und das Militär kann nichts dagegen tun. In Windeseile versucht man das „Exterminators“-Team wieder zu formieren...

Das ist wieder einmal unglaublicher Trash. Und Trash kommt heute in erster Linie aus dem Hause „The Asylum“ oder vom Scfy Channel. In diesem Fall ist letzterer dafür verantwortlich, doch die beiden Produktionsfirmen nehmen sich inhaltlich und qualitativ gar nichts. Beide recyceln alte Ideen und setzen dafür bekannte Schauspieler ein, die allerdings schon seit Jahren abgeschrieben sind. In diesem Fall ist Denise Crosby der „Star“, und das setze ich bewusst in Anführungszeichen. Die Dame, die als Tasha Yar in „STAR TREK – THE NEXT GENERATION“ oder ihre Rolle in „FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE“ bekannt wurde, hat es nie zum wirklich großen Star geschafft. Immerhin war sie durchgehend beschäftigt und tauchte in unzähligen Fernsehserien auf. Als gealterter Exterminator kann sie allerdings nicht überzeugen. Ebenso wie ihre vier Exterminator-Kollegen, Aber ich glaube, der ganze Film ist auch nicht ernst gemeint, denn die Story ist mindestens ebenso hanebüchen wie all die Hai-Tierhorrorfilme der letzten Jahre. Ein Vergleich zu „INDEPENDENCE DAY“ kommt natürlich unwillkürlich auf, aber auch da kann dieses Filmchen natürlich nicht punkten. Es ist, wie es ist: Trashige Blödmann-Unterhaltung mit Schwachkopf-Charakteren und billigen PC-Effekten, die man vor 20 Jahren schon hätte besser machen können. Das hat, wie immer bei solchen Filmen, natürlich seinen Reiz. (Haiko Herden)




Alles von David Flores in dieser Datenbank:

- Invasion Roswell - Exterminators vs. Aliens (USA 2013)
- Boa vs. Python (USA 2004)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE