// KODIERUNG DEFINIEREN House at the End of the Street

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



House at the End of the Street

(USA 2012)

Originaltitel: House at the End of the Street
Alternativtitel:
Regie:
Mark Tonderai
Darsteller/Sprecher: Jennifer Lawrence, Elisabeth Shue, Max Thieriot, Gil Bellows, Nolan Gerard Funk, James Thomas,
Genre: - Thriller - Horror/Splatter/Mystery


Die Ärztin Sarah zieht nach ihrer Scheidung mit ihrer Tochter Elissa in einem kleine Stadt. Das tolle Haus war günstig zu erstehen, denn es hat eine etwas unschöne Vergangenheit, denn im Nachbarhaus gab es vor vier Jahren einen üblen Mord. Ein geistesgestörtes Mädchen soll dort seine Eltern getötet haben, doch man hat es nie wieder gesehen. Angeblich soll das Haus seitdem leerstehen, doch gleich in der ersten Nacht sehen Mutter und Tochter dort Licht. Elissa forscht nach und trifft dort auf Ryan, der Sohn der Familie, der mittlerweile dort eingezogen ist. Der junge Mann scheint zwar ein wenig seltsam, doch Elissa fühlt sich von ihm angezogen...

Nachdem Jennifer Lawrence mit ihren “PANEM”-Filmen zu großer Beliebtheit gelangt ist, hat auch dieser kleine Film hier eine Beachtung erhalten, die er in keiner Weise verdient hat. Er ist nämlich, gelinde gesagt, mehr als langweilig. Der Aufbau der Geschichte beispielsweise ist vollkommen uninspiriert und bietet viel zu viel unwichtigen Kram, während auf der Gegenseite die wichtige Geschichte ziemlich ungeschickt aufgebaut wird. Zumindest dürften sich Lawrence-Fans freuen, ihren Star beim Singen einiger Lieder zu beobachten, das ist aber im Endeffekt alles, was einem bei diesem lauen Thrillerchen im Endeffekt im Kopf bleibt. (Haiko Herden)



Alles von Mark Tonderai in dieser Datenbank:

- Spell (USA 2020)
- Daybreak - Staffel 1 (USA 2019)
- Nightflyers - Staffel 1 (USA 2018)
- Doctor Who - Staffel 11 (Großbritannien 2018)
- House at the End of the Street (USA 2012)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE