// KODIERUNG DEFINIEREN Jesus Christus Vampirjäger

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Jesus Christus Vampirjäger

(Kanada 2002)

Originaltitel: Jesus Christus Vampire Hunter
Alternativtitel:
Regie:
Lee Gordon Demarbre
Darsteller/Sprecher: Phil Caracas, Murielle Varhelyi, Maria Moulton, Ian Driscoll, Jeff Moffet,
Genre: - Komödie - Horror/Splatter/Mystery


Jesus Christus ist wieder auf die Erde zurückgekehrt. Er hat auch eine Aufgabe: Er muss Vampire töten. Und auch das hat einen Grund: Die Blutsauger überfallen bevorzugt Lesben, denn dank dieser Frauen haben sie die Gelegenheit, auch bei Tageslicht draußen herumlaufen zu können. Da die Kirche ja schon immer ein gutes Verhältnis zu Homosexuellen hatte, muss nun Gottes Sohn ran, ihnen zu helfen. Als er den berühmten Wrestler El Santo trifft, werden die beiden zu einem unschlagbaren Duo...

Wie der aufmerksame Leser sicherlich feststellen konnte, handelt es sich bei „JESUS CHRISTUS VAMPIRJÄGER“ keinesfalls um Hochglanzhollywood, sondern ist der Trashecke zuzuschreiben. Eigentlich sogar eher der Amateurecke. Aber das muss ja nicht schlecht sein, und ist es in diesem Falle auch gar nicht. Die Geschichte bewegt sich zwischen abstrus und absurd, und die „Schauspieler“ haben alle sichtlich Spaß am agieren. Das Ganze ist so konfus und bescheuert , dass sich die Freude auch auf den Zuschauer überträgt. Für zarte, gottesfürchtige Seelen dürfte der Film allerdings nichts sein, gibt es doch sicherlich auch Menschen, die Jesus-Karrikaturen nicht tolerieren können. Für alle anderen ist „JESUS CHRISTUS VAMPIRJÄGER“ ein kleines Fest der Bekloppten. Wenn man also billigen Spaßfilmen etwas abgewinnen kann, der ist hier absolut richtig.

Die deutsche DVD von Paragon Movies präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es Trailer und Interviews. (Haiko Herden)



Alles von Lee Gordon Demarbre in dieser Datenbank:

- Jesus Christus Vampirjäger (Kanada 2002)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE