//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Die Leiche der Anna Fritz
(Spanien 2015)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)



Non-Stop

(Frankreich, Großbritannien, USA 2014)

Originaltitel: Non-Stop
Alternativtitel:
Regie:
Jaume Collet-Serra
Darsteller/Sprecher: Julianne Moore, Liam Neeson, Anson Mount, Michelle Dockery, Lupita Nyong´o, Bar Paly, Corey Stoll,
Genre: - Action/Abenteuer - Thriller


Der Sky-Marshall Bill Marks ist ein wenig abgewrackt. Der heutige Flug, den er begleitet, wird ihm allerdings für immer in Erinerung bleiben. Direkt nach dem Start erhält er via Mobiltelefon Nachrichten von einem Unbekannten: Er soll dafür sorgen, dass die Fluggesellschaft 150 Millionen Dollar transferieren sollen. Ansonsten würde er dafür sorgen, dass alle 20 Minuten ein Passagier sterben würde. Der üble Kerl muss sich also an Bord sein. Doch der weitere Verlauf überrascht Marks immer mehr, seine intensive Suche ist nicht von Erfolg gekrönt, ganz im Gegenteil, die Sache wird immer verzwickter, bis er sogar für die anderen Passagiere als Killer gilt...

Ein wirklich gelunger Whodunit-Film, bei dem man ordentlich miträtseln kann, bei dem Mann als Zuschauer sogar auch zwischendurch den Hauptdarsteller des falschen Spiels beschuldigt. Oder noch schlimmer: Verliert Marks den Verstand? Ist das alles überhaupt Realität? Als dann endlich klar wird, wie der Hase hoppelt, werden zumindest die offenen Fragen, die sich aufgetan haben, geklärt, bis das Ganze dann in einen eher konventionellen Kinoshowdown mündet. Aber das ist ganz okay. Fazit: Ordentlicher, starbesetzer und halbwegs intelligenter Actionthriller, der seine Spannung konstant aufrechterhalten kann. Gut gut. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Jaume Collet-Serra in dieser Datenbank:

- Shallows - Gefahr aus der Tiefe, The (USA 2016)
- Non-Stop (Frankreich, Großbritannien, USA 2014)
- Unknown Identity (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2011)
- Orphan - Das Waisenkind (Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2009)
- House Of Wax (Australien, USA 2005)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE