// KODIERUNG DEFINIEREN Bermuda Tentacles

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bermuda Tentacles

(USA 2014)

Originaltitel: Bermuda Tentacles
Alternativtitel: American Warships 2
Regie:
Nick Lyon
Darsteller/Sprecher: Mya, Luke White, Darren Anthony Thomas, Andy Clemence, Marcus Shirock, Carlos Ayala, Craig Blair,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Die Air Force One fliegt mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten über das legendäre Bermuda-Dreieck. Wider Erwarten stürzt das Flugzeug ab, doch der Präsident kann sich mit einer Rettungskapsel retten. Sofort machen sich diverse Kriegsschiffe der Marine auf in das Gebiet, um den Präsidenten zu bergen, doch kaum dort angekommen, müssen sie erkennen, dass das Bermuda.-Dreieck nun nach langen Jahrzehnten sein Geheimnis preisgibt, warum ständig Flugzeuge und Schiffe verschwinden. Eine Riesenkrake aus der Urzeit treibt hier sein Unwesen. Und das Wort „riesig“ ist hier noch geschmeichelt. Außerdem ist da noch ein Raumschiff und man findet alle bisher verschwundenen Transportmittel...

Ach, herrlich manchmal, diese Billigst-Monsterfilme aus den verschiedenen Trashschmieden (in diesem Fall The Asylum). Es macht alleine immer schon Spaß, Ausschau nach Schwachsinn und Unlogiken zu halten sowie am Ende zu entscheiden, was denn der hanebüchenste Einfall war. Das geht schon in Kleinen los, wenn man in der Air Force One sieht, wie alle auf Bürostühlen mit Rollen um den Besprechungstisch herum sitzen. Ich persönlich könnte mir zumindest vorstellen, dass Stühle mit Rollen in Flugzeugen recht unpraktisch sind. Womöglich sogar gefährlich. Dann gibt es alles, was das Trashherz begehrt: Tenkakelmonster, schwachsinnige Charaktere, Atombomben, pseudowissenschaftliches Gequatsche, höchst wendige U-Boote, Außerirdische, patriotische Ami-Helden und nicht zuletzt einen Golfstrom, der so schnell und präzise die Schiffe von hier nach dort transportiert, dass es eine wahre Freude ist. Also, genießt es. (Haiko Herden)



Alles von Nick Lyon in dieser Datenbank:

- Titanic 666 (USA 2022)
- Echolon-Desaster, Das (USA 2015)
- Bermuda Tentacles (USA 2014)
- Bermuda-Dreieck Nordsee (BRD 2011)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE