// KODIERUNG DEFINIEREN Bloodparty

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Bloodparty

(USA 1981)

Originaltitel: Home Sweet Home
Alternativtitel:
Regie:
Nettie Peña
Darsteller/Sprecher: Jake Steinfeld, Vinessa Shaw, Peter De Paula, Don Edmunds, Charles Hoyes, David Mielke,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Thanksgiving. Die Bradleys wollen das ganz traditionell feiern, mit Truthahn und Freunden. Dummerweise wird die Feier gestört, denn der irre Jay Jones konnte aus einer Irrenanstalt fliehen und hat sich nun ausgerechnet das Haus der Bradleys ausgesucht, um seinem Irrsinn zu frönen. Und ihn kann niemand aufhalten, denn durch ein Medikament, dass er sich gespritzt hat, kann er keine Schmerzen mehr wahrnehmen...

„BLOODPARTY“ aus dem Jahr 1981 ist ein typisches Produkt seiner Zeit. Ein Filmschnellschuss, der schnell in Vergessenheit geraten ist. Der übliche Killer geht in typischer Slasher-Manier auf die Jagd und tötet ein Opfer nach dem nächsten, während er selbst kaum umzubringen ist. Das führt natürlich zu einer Menge bekloppt-netter Szenen, weil man sich nicht entscheiden konnte, ob der Killer gruselig-bedrohlich oder als Killer-Parodie durchgehen soll. Der Blutgehalt der „BLOODPARTY“ ist für heutige Verhältnisse auch eher im Mittelfeld anzusiedeln. So hat das Werk insgesamt eher Komplettierungssinn für Slasher-Freunde, was ja aber auch okay ist, denn es gibt viele, und damit meine ich wirklich viele deutlich schlechtere Film.

Die deutsche DVD von Maritim Pictures/Alive präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 1.0) sowie im Bildformat 1.33:1 (4:3). Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Nettie Peña in dieser Datenbank:

- Bloodparty (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE