//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)



Sex Tape

(USA 2014)

Originaltitel: Sex Tape
Alternativtitel:
Regie:
Jake Kasdan
Darsteller/Sprecher: Cameron Diaz, Ellie Kemper, Jason Segel, Rob Lowe, Jack Black, Jolene Blalock,
Genre: - Komödie


Zu Beginn ihrer Beziehung kam Annie und Jay nicht aus dem Bett raus. Und selbst wenn sie nicht im Bett waren, drehte sich alles nur um Sex bei dem liebenden Paar. Doch jetzt, ach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern passiert nichts mehr zwischen den beiden, die Romantik ist verschwunden. Da wollen die beiden etwas tun und kommen auf die Idee, einen eigenen Porno zu drehen. Drei Stunden Sex mit jeder Menge Stellungen. Das tut gut, das Paar ist zufrieden. Doch dann passiert es: Durch eine neue App kopiert sich das Video auf diverse iPads in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis...

Puh, warum sind Komödien mit Cameron Diaz so selten gut? Eigentlich ist die Grundidee gar nicht so übel, verkommt dann aber zu einer einfachen Jagd auf die iPads verschiedener Leute, bei der sich die Protagonisten ungeheuer dämlich anstellen. Die Erklärung mit der App ist ja eigentlich gar nicht so doof, doch wie das hier gehandhabt wird, ist sie es dann doch. Auch die Gags sind an den Haaren herbeigezogen und nerven im Verlauf des Filmes immer mehr. Zusätzlich sind die Figuren alle so flach gezeichnet, wobei Jason Segel wieder einmal klarmacht, dass er im Grunde nur eine einzige Figur spielen kann, nämlich die des Marshall aus „HOW I MET YOUR MOTHER“. Und die Diaz? Ist mittlerweile wirklich ein Synonym für blödsinnige Klamotten. Ich erwarte bei einem solchen Film ja keine differenzierte Abhandlung zum Thema, aber mehr als eine plumpe Aneinanderreihung von konstruierten Schwachsinnigkeiten hatte ich mir schon erhofft. (Haiko Herden)




Alles von Jake Kasdan in dieser Datenbank:

- Jumanji - Willkommen im Dschungel (USA 2017)
- Sex Tape (USA 2014)
- Bad Teacher (USA 2011)
- Zero Effect (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE