// KODIERUNG DEFINIEREN Beneath

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Beneath

(USA 2013)

Originaltitel: Beneath
Alternativtitel:
Regie:
Larry Fessenden
Darsteller/Sprecher: Daniel Zovatto, Bonnie Dennison, Chris Conroy, Jonny Orsini, Griffin Newman, Mackenzie Rosman, Mark Margolis, Emily D. Haley,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ein paar Jugendlichen wollen das Wochenende in einer einsamen Gegend an einem See verbringen, in einer Hütte, die den Eltern einer der Mädchen gehört. Als dann die fünf jungen Leute in einem Ruderboot auf dem Wasser paddeln, müssen sie Bekanntschaft mit einem fetten, fleischfressenden und extrem fiesen Fisch machen. Bald schon sind die Ruder demoliert, Wasser dringt ein und die jungen Leute sind fortan ziemlich schlecht drauf...

Ein weiterer Vertreter der Tierhorror-Trashfilme. Interessanterweise ist dieses Mal das Monster aber mal aus Gummi gemacht, doch leider wirkt es eher lächerlich. Noch lächerlicher allerdings sind die Jugendlichen. Dass sie egoistische Arschlöcher sind, das kann man ja noch nachvollziehen, doch so manche ihrer Taten beileibe nicht. Es handelt sich hier übrigens um eine Produktion des US-Fernsehsenders Chiller, die im Gegensatz zum Sender Scyfy versuchen, nicht so trashig daherzukommen. Das hat bei „BENEATH“ allerdings nicht geklappt. Wenn die Jugendlichen auslosen, wer dem Fisch zum Fraß vorgeworfen wird, damit das Schiff leichter wird und nicht so schnell sinkt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Allen voran aber kann mir niemand erzählen, dass es nicht möglich ist, das Land mit einem bisschen Paddeln mit den Händen zu erreichen, denn das Ufer ist höchstens 25 Meter entfernt. Meine Herren, da ist jede Fischsuppe gehaltvoller. (Haiko Herden)



Alles von Larry Fessenden in dieser Datenbank:

- We Are Still Here - Haus des Grauens (USA 2015)
- Pod - Es ist hier... (USA 2015)
- Jug Face (USA 2013)
- Beneath (USA 2013)
- Last Winter, The (Island, USA 2006)
- Mulberry Street - Die Nachbarschaft verwandelt sich (USA 2006)
- Headspace (USA 2005)
- Wendigo (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE