// KODIERUNG DEFINIEREN Kaufhaus Cop 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kaufhaus Cop 2

(USA 2015)

Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop 2
Alternativtitel:
Regie:
Andy Fickman
Darsteller/Sprecher: Kevin James, Raini Rodriguez, Eduardo Verástegui, Daniella Alonso, Neal McDonough, David Henrie, D.B. Woodside,
Genre: - Komödie


Security-Man Paul Blart wurde nur sechs Tage nach seiner Hochzeit von der Ehefrau verlassen und lebt seither mit seiner erwachsenen Tochter Maya zusammen. Da er sehr auf sie fixiert ist, traut sie ihm nicht zu sagen, dass sie in New York einen Studienplatz bekommen hat. Dieses Jahr findet die Security Messe in Las Vegas statt, weswegen Blart mit Töchterchen einen Kurzurlaub dorthin unternommt. Unglücklicherweise haben sich Gangster genau das Hotel ausgesucht, in welchem die Messe stattfindet, um einen Kunstraub zu begehen...

Kann man einen derart platten und kalkulierten Film gut finden? In Teilen sicherlich. Und das auch nur, weil Kevin James seine Rolle so perfekt beherrscht. Die Geschichte kommt aus der Retorte und kopiert über weite Teile den ersten Teil, und die Gags sind ausgelutscht und dünn. James allerdings als naiver und sich wichtig nehmender Dickmops bringt zumindest Leben in seine Rolle. Das macht „KAUFHAUS COP 2“ zwar noch lange nicht zu einem guten Film, aber ein paar Lacher kann der Schauspieler durch sein Können schon ernten. (Haiko Herden)



Alles von Andy Fickman in dieser Datenbank:

- Kaufhaus Cop 2 (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE