// KODIERUNG DEFINIEREN Halo: The Fall of Reach

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Halo: The Fall of Reach

(USA 2015)

Originaltitel: Halo: The Fall of Reach
Alternativtitel:
Regie:
an Kirby
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Dies ist die Geschichte, wie der Master Chief zu dem wurde, der er ist. Für das Spartan-Programm des Miltärs sucht man immer wieder nach genetisch passenden und perfekten Kindern, die unfreiwillig rekrutiert werden. Einer von ihnen ist John...

Hierbei handelt es sich um den Zusammenschnitt von den drei Episoden einer Serie, die auf dem Roman von Eric Nylund basiert und die nun zusammengerechnet nicht einmal 70 Minuten Laufzeit ergeben. Die computeranimierte Reihe “HALO” hat noch niemals durch meisterhafte Animationen geglänzt, doch hier hat man sich für einen neuen Look entschieden, der leider überhaupt nicht passend erscheinen mag. Animationen in der Qualitätsstufe gab es bereits vor 15 Jahren, und alles hat leider nur noch billige Computerspieloptik. Die Mimik der Figuren leidet dadurch, die Hintergründe sind einfach nur starr und leblos, das Ganze ist einfach nicht mal annähernd auf der Höhe der Zeit. Hinzu kommt, dass das Werk inhaltlich auch so langweilig ist. Tiefgehend waren die Geschichte eh nie gewesen, und so wirkt “THE FALL OF REACH” in jeder Beziehung lieblos und hingerotzt. (Haiko Herden)



Alles von an Kirby in dieser Datenbank:

- Halo: The Fall of Reach (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE