//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pet
(USA, Spanien 2016)
- Silicon Valley - Staffel 3
(USA 2016)
- Igor And The Lunatics
(USA 1985)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Die Horror Party
(USA 1986)
- Die Vorsehung - Solace
(USA 2015)
- Encounter
(USA 2015)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Die Insel der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- The Baby´s Room
(Spanien 2006)
- The Muppets - Staffel 1
(USA 2015)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
(Japan 2011)
- Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
(Kanada 2014)
- Green Room
(USA 2015)
- Killer Queen
(USA 1986)
- Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen
(USA 2016)
- Milk
(USA 2008)
- Apokalypse Los Angeles
(USA 2014)
- Dark Planet
(Russland 2008-2009)
- Summer Shark Attack
(USA 2016)
- Black Devil Doll
(USA 2007)
- Solarfighters
(USA 1986)



Recreator - Du wirst repliziert

(USA 2012)

Originaltitel: Recreator
Alternativtitel:
Regie:
Gregory Orr
Darsteller/Sprecher: Stella Maeve, Alexander Nifong, J. Mallory-McCree, John de Lancie, Laura Moss, Curzon Dobell, Kasey Riley, Kean Riley,
Genre: - Thriller - Science Fiction/Fantasy


Die jungen Leute Tracy, Craig und Derek wollen in der Einsamkeit zelten, doch das Wetter ist zu schlecht und sie begeben sich in ein Haus in Sicherheit. Im Keller finden sie drei Leichen. Doch kurz darauf werden sie von den Bewohnern des Hauses überrascht, die genauso aussehen wie die Toten. Doch es kommt noch seltsamer: Bald stehen Doppelgänger ihrer selbst den Drei gegenüber. Und die wollen die Originale umbringen...

Dieser kleine Klon-Thriller ist vielleicht nicht die Offenbarung, vielleicht nicht die spannendeste Erfahrung unter der Sonne und auch ganz sicher keine tiefgehende Abhandlung zu dem kontroversen Thema, aber immerhin ist das Ganze ein grundsolider, halbwegs spannender Film. Die Schauspieler sind ganz okay und schaffen es, jeweils gleich zwei Rollen auszufüllen, denn man muss bedenken, dass die Klone zwar so aussehen wie ihre Originale, doch haben sie andere Charakterzüge. Gut, man muss sagen, dass man sicherlich mehr aus dem Drehbuch und der Idee hätte herausholen können, doch ich habe schon deutlich schlechtere Werke sehen müssen. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Gregory Orr in dieser Datenbank:

- Recreator - Du wirst repliziert (USA 2012)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE