// KODIERUNG DEFINIEREN Yes Minister - Staffel 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Yes Minister - Staffel 2

(Großbritannien 1980)

Originaltitel: Yes Minister - Season 2
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Paul Eddington, Nigel Hawthorne, Derek Fowlds, Diana Hoddinott,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 – DIE BARMHERZIGE GESELLSCHAFT (Originaltitel: The Compassionate Society)
Hacker erfährt von einem neugebauten Krankenhaus, das zwar über 500 Angestellte beschäftigt, allerdings nicht in er Lage ist, einen Patienten aufzunehmen. Er will, dass das Hospital sofort geschlossen wird, oder dass sofort Kranke behandeln soll. Immerhin beschäftigt er sich passenderweise auch gerade mit Einsparungen im Gesundheitssektor, wobei er von der Opposition scharf torpediert wird...

EPISODE 2 – EHRENHALBER (Originaltitel: Doing The Honours)
Minister Hacker will durchsetzen, dass ausländische Studenten an den hiesigen Universitäten Studiengebühren zahlen müssen, doch damit macht er sich einige Universitäten zu Feinden. Um Hacker das Problem deutlich zu machen, organisiert Appleby ein Abendessen mit den Leitern seiner ehemaligen Universität. Und vielleicht regnet es ja sogar einen Ehrendoktortitel...

EPISODE 3 – DIE TODESLISTE (Originaltitel: The Death List)
Hacker muss erfahren, dass er vor seiner Zeit als Minister abgehört wurde. Diesen entwürdigenden Brauch will er sofort abschaffen, was Appleby allerdings gar nicht gut findet. Als kurz darauf Hackers Name auf einer Todesliste einer neuen Terrororganisation erscheint, muss der Minister seine Pläne noch einmal überdenken...

EPISODE 4 – DAS KLEINERE ÜBEL (Originaltitel: The Devil You Know)
Der Minister Hacker und Sir Humphrey streiten sich über die Vorzüge der Europäischen Gemeinschaft. Beide haben einen bestimmten Standpunkt, doch dann kommt ihnen zu Ohren, dass es eine Kabinettsumbildung geben soll. Und als Hacker erfährt, dass er womöglich nach Brüssel muss, um dort einen wichtigen Posten zu bekommen, unterstützt Humphrey dies, denn er will Hacker loswerden. Als er dann allerdings hört, wer statt Hacker kommen soll, ändert er erneut seine Meinung...

EPISODE 5 – LEBENSQUALITÄT (Originaltitel: The Quality of Life)
Der Minister ist sich sicher, dass eine Aufstockung des Gebäudes der Bank von Sir Desmond Glazebrook die Lebensqualität vieler Menschen beeinträchtigen wird. Deshalb verbietet er der Bank den Bau. Kurz darauf besichtigt Hacker eine so genannte City Farm und sichert seine Hilfe zu, das Projekt am Leben zu halten. Doch dummerweise kommt am nächsten Tag heraus, dass die City Farm eine Kündigung erhalten hat, weil das Grundstück benötigt wird für einen Parkplatz. Da hat Sir Humphrey einen gute Idee, seinem alten Freund Sir Glazebook zu helfen....

EPISODE 6 – LOYALITÄTSFRAGEN (Originaltitel: A Question Of Loyality)
Ein ehemaliger hoher Beamter hat in einem Buch dem Ministerium Steuerverschwendung vorgeworfen, weswegen Hakcer nun vor einem Sonderausschuss aussagen muss. Sir Humphrey hat dazu eine ganz eigene Strategie, doch Hacker teilt diese nicht. Er will seinen eigenen Weg bei der Verteidigung gehen, muss aber schon bald einsehen, dass Sir Humphrey gar nicht so falsch lag...
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE