//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Yes Minister - Staffel 2

(Großbritannien 1980)

Originaltitel: Yes Minister - Season 2
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Paul Eddington, Nigel Hawthorne, Derek Fowlds, Diana Hoddinott,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 – DIE BARMHERZIGE GESELLSCHAFT (Originaltitel: The Compassionate Society)
Hacker erfährt von einem neugebauten Krankenhaus, das zwar über 500 Angestellte beschäftigt, allerdings nicht in er Lage ist, einen Patienten aufzunehmen. Er will, dass das Hospital sofort geschlossen wird, oder dass sofort Kranke behandeln soll. Immerhin beschäftigt er sich passenderweise auch gerade mit Einsparungen im Gesundheitssektor, wobei er von der Opposition scharf torpediert wird...

EPISODE 2 – EHRENHALBER (Originaltitel: Doing The Honours)
Minister Hacker will durchsetzen, dass ausländische Studenten an den hiesigen Universitäten Studiengebühren zahlen müssen, doch damit macht er sich einige Universitäten zu Feinden. Um Hacker das Problem deutlich zu machen, organisiert Appleby ein Abendessen mit den Leitern seiner ehemaligen Universität. Und vielleicht regnet es ja sogar einen Ehrendoktortitel...

EPISODE 3 – DIE TODESLISTE (Originaltitel: The Death List)
Hacker muss erfahren, dass er vor seiner Zeit als Minister abgehört wurde. Diesen entwürdigenden Brauch will er sofort abschaffen, was Appleby allerdings gar nicht gut findet. Als kurz darauf Hackers Name auf einer Todesliste einer neuen Terrororganisation erscheint, muss der Minister seine Pläne noch einmal überdenken...

EPISODE 4 – DAS KLEINERE ÜBEL (Originaltitel: The Devil You Know)
Der Minister Hacker und Sir Humphrey streiten sich über die Vorzüge der Europäischen Gemeinschaft. Beide haben einen bestimmten Standpunkt, doch dann kommt ihnen zu Ohren, dass es eine Kabinettsumbildung geben soll. Und als Hacker erfährt, dass er womöglich nach Brüssel muss, um dort einen wichtigen Posten zu bekommen, unterstützt Humphrey dies, denn er will Hacker loswerden. Als er dann allerdings hört, wer statt Hacker kommen soll, ändert er erneut seine Meinung...

EPISODE 5 – LEBENSQUALITÄT (Originaltitel: The Quality of Life)
Der Minister ist sich sicher, dass eine Aufstockung des Gebäudes der Bank von Sir Desmond Glazebrook die Lebensqualität vieler Menschen beeinträchtigen wird. Deshalb verbietet er der Bank den Bau. Kurz darauf besichtigt Hacker eine so genannte City Farm und sichert seine Hilfe zu, das Projekt am Leben zu halten. Doch dummerweise kommt am nächsten Tag heraus, dass die City Farm eine Kündigung erhalten hat, weil das Grundstück benötigt wird für einen Parkplatz. Da hat Sir Humphrey einen gute Idee, seinem alten Freund Sir Glazebook zu helfen....

EPISODE 6 – LOYALITÄTSFRAGEN (Originaltitel: A Question Of Loyality)
Ein ehemaliger hoher Beamter hat in einem Buch dem Ministerium Steuerverschwendung vorgeworfen, weswegen Hakcer nun vor einem Sonderausschuss aussagen muss. Sir Humphrey hat dazu eine ganz eigene Strategie, doch Hacker teilt diese nicht. Er will seinen eigenen Weg bei der Verteidigung gehen, muss aber schon bald einsehen, dass Sir Humphrey gar nicht so falsch lag...
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE