// KODIERUNG DEFINIEREN Pet

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Pet

(USA, Spanien 2016)

Originaltitel: Pet
Alternativtitel:
Regie:
Carles Torrens
Darsteller/Sprecher: Ksenia Solo, Dominic Monaghan, Jeanette McCurdy, Nathan Parsons, Gary J. Tunnicliffe, Irene Roseen,
Genre: - Thriller - Horror/Splatter/Mystery


Der Tierpfleger Seth ist ein Außenseiter ohne viele soziale Kontakte. Als er seiner ehemaligen Mitschülerin Holly begegnet, diese ihn aber abblitzen lässt, beginnt er, sie zu stalken und entwickelt einen Plan, wie er sie doch noch von sich „überzeugen“ will. Die Tierkäfige an seinem Arbeitsplatz spielen dabei eine wichtige Rolle, doch Holly ist nicht ganz das nette Mädchen, das Seth von der Highschool kannte...

Es ist schon faszinierend, wie ein eigentlich kleiner Film wie „Saw“ vor einigen Jahren erst zu einem großen Erfolg wurde, dann eine ganze Reihe von Fortsetzungen nach sich zog und schließlich als Vorlbild für eine spezielle Art von modernen Psychothrillern wurde. Die Macher von „Pet“ werden wohl kaum abstreiten können, dass „Saw“ zumindest eines der Vorbilder war. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, wenn das gut gemacht ist und ein paar eigene Ideen mit dabei sind.

„Pet“ ist ganz sicher nicht der große Wurf, was das Thriller-Genre angeht, dafür ist die Geschichte weder innovativ genug, noch die Umsetzung besonders überraschend. Für einen spannenden Filmabend eignet sich der Film aber allemal, weil er im besten Sinne solide ist. Handwerklich einwandfrei, überzeugende Hauptdarsteller, die die Entwicklung ihrer Figuren rüberbringen und ein paar Wendungen, die zwar geübte Filmfans kaum überraschen werden, aber nett gemacht sind.

Am Anfang wird die Geschichte vielleicht etwas zu langsam erzählt, aber nach gut 20 Minuten wird es deutlich düsterer, wozu der gelungene Schauplatz des Tierheims eine Menge beiträgt, ebenso die Musik, die unaufdringlich die Atmosphäre unterstützt. Statt auf schnelle Schnitte und Action wird auf längere Einstellungen und Spannung gesetzt. Lediglich die Wandlung von Seth vom „unsichtbaren“ Außenseiter zum harten Psychopathen geht etwas übertrieben schnell vonstatten.

Abgesehen von den beiden Hauptfiguren, die angenehm zurückhaltend von Dominic Monaghan und Ksenia Solo gespielt werden, gibt es keine wichtigen Figuren, so dass sich alles im Grunde wie eine Art Kammerspiel entwickelt. Dazu ein paar Horror-Momente und in der zweiten Hälfte auch ein paar blutige Effekte, die teilweise schon fast gorig sind.

Ohne wenn und aber kann man hier ein Auge riskieren, wenn man auf angenehm düstere Thriller steht. Lieber besser kopiert als schlecht selbst erfunden, was gar nicht so negativ gemeint ist, wie es vielleicht klingt.

Die deutsche Blu Ray ist bei Pandastorm Pictures erschienen und bietet eine sehr gute Bildqualität, die vor allem bei der Schärfe überzegt. Obwohl der Film ganz sicher digital gedreht wurde, hat man für so eine relativ kleine Produktion einen schön filmischen Look hinbekommen. Der Ton gibt ebenfalls keinen Anlass zur Kritik. Aufgrund der Kammerspiel-Situation darf man natürlich nicht allzu viele große Soundeffekte erwarten, wenn, dann sind sie aber gelungen. Dazu überzeugt wie schon erwähnt die musikalische Untermalung. Als Sprachen kann man Deutsch und Englisch auswählen, ebenso bei den Untertitelspuren. Als Bonus gibt es allerdings nur den Trailer, so dass man bei dieser Veröffentlichung von einer absoluten Minimalausstattung sprechen muss. (A.P.)



Alles von Carles Torrens in dieser Datenbank:

- Pet (USA, Spanien 2016)

SUCHE

- P2 - Schreie im Parkhaus
(USA 2007)
- Pacific Rim
(USA 2013)
- Pacific Rim - Uprising
(China, Großbritannien, Japan, USA 2018)
- Pact, The
(USA 2012)
- Padre Speranza - Mit Gottes Segen...
(Italien 2001)
- Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig
(Italien 1988)
- Pagemaster - Richies fantastische Reise, The
(USA 1994)
- Painless - Die Wahrheit ist schmerzhaft
(Frankreich, Portugal, Spanien 2012)
- Painted Spirits
- Paisà
(Italien 1946)
- Pakt der Bestien
(Russland 2007)
- Pakt der Bestien 2
(Dänemark, Finnland, Litauen, Norwegen, Schweden 2006)
- Pakt der Druiden
(Frankreich 2002)
- Pakt der Hexen
(Spanien 2003)
- Pakt der Wölfe
(Frankreich 2001)
- Pakt des Teufels
(Großbritannien, USA, Australien 2013)
- Palast der Schatten
(Südkorea 2007)
- Palast der tausend Träume
(USA / Italien / Indien 1994)
- Pale Blue Moon - Moonies
(USA 2003)
- Pandemie
(Südkorea 2013)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Pandora - Staffel 1
(USA 2019)
- Pandora Peaks
(USA 2003)
- Pandoras Playground - Durch Das Elfenglas (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Pandorum
(USA, Deutschland 2009)
- Panic Button
(Großbritannien 2011)
- Panic Room
(USA 2002)
- Panik im Jahre Null
(USA 1962)
- Panik im Needle Park
(USA 1971)
- Panik in der Sierra Nova
(USA 1977)
- Panik über Tokio
(Japan 1973)
- Panzerkreuzer Potemkin
(Sowjetunion 1925)
- Panzerschiff Graf Spee
(England 1956)
- Panzerschlacht an der Marne
(Italien/Spanien 1968)
- Papaya - Die Liebesgöttin der Cannibalen
(Italien 1978)
- Papa´s Angels - Bewegte Zeiten
(USA 2000)
- Paper Girls - Staffel 1
(USA 2022)
- Paper Moon
(USA 1973)
- Paperboy
(USA 1993)
- Paperhouse
(England 1988)
- Papillon
(USA 1973)
- Paprika - Ein Leben für die Liebe
(Italien 1990)
- Paradies: Hoffnung
(Deutschland, Frankreich, Österreich 2013)
- Paradies: Liebe
(Deutschland, Frankreich, Österreich 2012)
- Paradise Hills
(Spanien 2019)
- Paradise Road
(USA 1997)
- Paradox
(Kanada 2010)
- Paragraph 78
(Russland 2007)
- Parallelwelten
(Spanien 2018)
- Paranoia - Der Killer in dir
(USA 2012)
- Paranoia Agent, Vol. 1
(Japan 2004)
- Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt
(England 2000)
- Paranoid Nightmare
(USA 2001)
- Paranormal - Im Bann der Aliens
(USA 1997)
- Paranormal Activity
(USA 2007)
- Paranormal Activity - Die Gezeichneten
(USA 2014)
- Paranormal Activity - Tokyo Night
(Japan 2010)
- Paranormal Entrance
(Kanada 2006)
- Paranormal Ghost Story
(Großbritannien 1998)
- Paranormal Haunting at Silver Falls
(USA 2013)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Paranormal Investigations 4 - Sanatorium
(USA 2011)
- Paranormal Investigations 6 - Evil Things
(USA 2012)
- Paranormal Investigations 8 - Preston Castle
(USA 2012)
- Paranormal Investigations 9 - Captivity
(USA 2012)
- Paranormal Vitality
(Spanien 2012)
- Parasite
(Südkorea 2019)
- Parasite - Das Grauen hat die Erde erreicht
(England 2003)
- Parasite Doctor Suzune: Evolution - Die Entwicklung
(Japan 2011)
- Parasite Doctor Suzune: Genesis - Die Geburt
(Japan 2011)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Parfüm Der Dame In Schwarz, Das
(Italien 1975)
- Parfum - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Parfum, Das - Geschichte eines Mörders
(BRD, Frankreich, Spanien 2006)
- Paris
(USA 2003)
- Paris By Night Of The Living Dead
(Frankreich 2008)
- Paris Decadence
(Frankreich 2011)
- Paris, Texas
(BRD 1984)
- Parkland - Deal mit dem Tod
(USA 1999)
- Parting Shots
(USA 1998)
- Party Animals
(USA / BRD 2002)
- Party des Grauens
(Kanada 1976)
- Party Invaders
(USA 2013)
- Passagier 57
(USA 1992)
- Passengers
(USA 2016)
- Passion Christi, Die
(Italien, USA 2004)
- Passion, Jess Franco´s
(BRD, Spanien 2003)
- Password Swordfish
(USA 2001)
- Past Midnight
(USA 1991)
- Pate 2, Der
(USA 1974)
- Pate, Der
(USA 1972)
- Pater Brown – Das Auge Des Apoll (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Pater Brown – Das Geheimnis im Garten (Hörspiel)
(BRD )
- Pater Brown – Der Hammer Gottes (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Pater Brown – Die Drei Todeswerkzeuge (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Pater Brown – Die Fliegenden Sterne (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Paterson
(Deutschland, Frankreich, USA 2016)
- Pathfinder
(Norwegen 1988)
- Pathfinder - Fährte des Kriegers
(USA 2007)
- Patlabor - The Mobile Police
- Patrick
(Australien 1978)
- Patrick lebt!
(Italien 1980)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Patriot, Der
(USA 2000)
- Patriot, Der
(USA 1986)
- Patriot, Der
(USA 1986)
- Patriot, The
(USA 1998)
- Patron Saint Of Liars, The - Der lange Weg zur Wahrheit
(USA 1998)
- Paul Is Dead
(BRD 2000)
- Paul Pepper und das schleichende Gift (Hörspiel)
(BRD 1985/2003)
- Paul Pepper und der tödliche Sprung (Hörspiel)
(BRD 1985/2003)
- Paul Pepper und die Teufelsflieger (Hörspiel)
(BRD 1985/2003)
- Paul Pepper und die tickende Bombe (Hörspiel)
(BRD 1985 / 2003)
- Paul Pepper und die verschwundene Beute (Hörspiel)
(BRD 1985/2002)
- Paulas Geheimnis
(BRD 2006)
- Pavarotti dal vivo
(BRD 2000)
- Pawn - Ein Cop rechnet ab, The
(Kanada 1998)
- Payback - Zahltag
(USA 1998)
- Paycheck - Die Abrechnung
(USA 2003)
- Peace, Love & Misunderstanding
(USA 2011)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 1
(Großbritannien 2013)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 2
(Großbritannien 2014)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 3
(Großbritannien 2017)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Peanuts - Das ist Amerika, Charlie Brown, Teil 1
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Das süsse Schnuckel-Schnäutzchen
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Der treulose Hund
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Die verschenkte Schmusedecke
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Feuer in den Augen
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Hunde sind sehr lieb
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Immer Ärger mit dem Drachen
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Ungeheuer und Schmusedecke
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show - Vögel fressen nicht alles
- Peanuts - Die Charlie Brown und Snoopy Show – Der große Kürbis
- Peanuts - Fröhliche Weihnachten
- Peanuts - Prost Neujahr, Charlie Brown
- Peanuts - The Compete Episodes - Play It Again, Charlie Brown!
- Peanuts - The Complete Episodes - Charlie Brown´s All-Stars!
- Peanuts – Das ist America, Charlie Brown, Teil 2
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Das gebrochene Herz
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Das gewaschene Klavier
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Das überfahrene Lineal
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Der Streit der Babies
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Die Schmusedecke
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Gedanken eines kleinen Bruders
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Goldene Sterne und viel Musik
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Snoopys Trick
- Peanuts – Die Charlie Brown und Snoopy Show – Wer streichelt schon einen Vogel
- Pearl
(USA 2022)
- Pearl Harbour
(USA 2001)
- Pecker
(USA 1998)
- Peggy Sue hat geheiratet
(USA 1986)
- Pelham Bay Park
(USA 1998)
- Pelle der Eroberer
(Dänemark / Schweden 1987)
- Pelts - Getrieben vom Wahn
(USA 2009)
- Penance - Sie zahlen für ihre Sünden
(USA 2009)
- Pendragon - Das Schwert seines Vaters
(USA 2008)
- Penetration Angst
(England 2003)
- Peng! Du bist tot!
(BRD 1987)
- Peninsula
(Südkorea 2020)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Per Anhalter durch die Galaxis
- Per Anhalter durch die Galaxis (2005)
(England, USA 2005)
- Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams (Buch)
- Per Sempre - Killer aus dem Jenseits
(Italien 1987)
- Percy Jackson - Diebe Im Olymp
(USA, Kanada 2010)
- Perdita Durango
(Spanien / Mexiko 1997)
- Perfect
(USA 1985)
- Perfect Blue
(Japan 1997)
- Perfect Creature
(Großbritannien, Neuseeland 2005)
- Perfect Crimes - A Dime A Dance
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Fearless
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Fly Paper
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Good Housekeeping
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Love And Blood
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Professional Man
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Red Wind
(USA 1993)
- Perfect Crimes - The Black Bargain
(USA 1993)
- Perfect Crimes - Tomorrow I Die
(USA 1993)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Perfect Witness - Der tödliche Zeuge, The
(Spanien USA 2007)
- Perfect World
(USA 1993)
- Perfection, The
(USA 2018)
- Perkins´ 14
(USA 2009)
- Perlen 01 - Neue Massenproduktion
(BRD 2003-2004)
- Perro Come Perro - Den letzten beißen die Hunde
(Kolumbien 2008)
- Perry Clifton Klassiker – Die Dame Mit Dem Schwarzen Dackel (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Perry Rhodan (Silber Edition) - Das Mutanten-Korps (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Perry Rhodan (Silber Edition) - Die dritte Macht (Hörspiel)
(BRD 2002)
- Perry Rhodan (Silber Edition) - Vorstoß Nach Arkon (Hörbuch)
(BRD 2004)
- Perry Rhodan (Silber Edition) – Atlan (Hörbuch)
(BRD 2005)
- Perry Rhodan (Silber Edition) – Das Rote Universum (Hörbuch)
(BRD 2006)
- Perry Rhodan (Silber Edition) – Der Kosmische Lockvogel (Hörbuch)
(BRD 2004)
- Perry Rhodan (Silber Edition) – Der Robotregent (Hörbuch)
(BRD 2005)
- Perry Rhodan (Silber Edition) – Der Unsterbliche (Hörbuch)
(BRD 2003)
- Perry Rhodan (Silber Edition) – Festung Atlantis (Hörbuch)
(BRD 2005)
- Perry Rhodan - Beinahe ein Mensch (Hörbuch)
(BRD 2002)
- Perry Rhodan - Planet unter Quarantäne (Hörbuch)
(BRD 2003)
- Perry Rhodan - Plejaden - Episodenführer Folge 01-10
(BRD 2015)
- Perry Rhodan - S.O.S. im Weltall
(BRD / Italien / Spanien 1966)
- Perry Rhodan - Traumschiff der Sterne (Hörbuch)
(BRD 2002)
- Perry Rhodan - Unser Mann Im All (Hörbuch)
(BRD 2005)
- Perry Rhodan - Unternehmen Stardust - K.H. Scheer (Roman 1961)
(Deutschland 1961)
- Perry Rhodan – Der Einsame Von Terra (Hörbuch)
(BRD 2003)
- Perry Rhodan – Der Galaktische Spieler (Hörbuch)
(BRD 2007)
- Perry Rhodan – Die Macht Aus Der Tiefe (Hörbuch)
(BRD 2004)
- Perry Rhodan – Raumkapitän Nelson (Hörbuch)
(BRD 2004)
- Perser Und Die Schwedin, Der
(England, Schweden 1961)
- Perversion, Jess Franco´s
(BRD, Spanien 2003)
- Pest - Staffel 1, Die
(Spanien 2018)
- Pest, Die - Albert Camus (Buch)
- Pestizide - Stadt der Zombies
(Frankreich 1978)
- Pet
(USA, Spanien 2016)
- Pet Shop Boys - Ultimate
(England 2010)
- Peter Pan
(USA 1953)
- Peter Pan & Wendy
(USA 2023)
- Peter Pan (2004)
(USA 2003)
- Peter Pan 2 - Neue Abenteuer im Nimmerland
(USA 2002)
- Pfandhaus, Das
(USA 1916)
- Pferdeflüsterer, Der
(USA 1998)
- Pfifferling & Schummelmeier – Das geheimnisvolle Fernglas (Hörbuch)
(BRD 2004)
- Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale
(USA 1988)
- Phantasmm V - Ravager
(USA 2016)
- Phantastische Geisternacht, Die
(USA 1989)
- Phantastische Reise ins Jenseits, Die
(USA 1988)
- Phantastische Reise, Die
(USA 1965)
- Phantom der Oper
(USA 1943)
- Phantom der Oper, Das
(Italien 1998)
- Phantom der Oper, Das
(USA 1989)
- Phantom im Paradies, Das
(USA 1974)
- Phantom Kommando
(USA 1985)
- Phantom Of The Opera, The (1983)
(USA 1983)
- Phantom Seven
(Hongkong 1994)
- Phantom, Das
(USA 1996)
- Phantoms
(USA 1998)
- Phase 7
(Argentinien 2011)
- Phenomena
(Italien / Schweiz 1984)
- Philadelphia
(USA 1993)
- Philadelphia Experiment - Reactivated, The
(Kanada, USA 2012)
- Philadelphia Experiment 2, Das
(USA 1993)
- Philadelphia Experiment, Das
(USA 1984)
- Philip Marlowe - Poodle Springs
(USA 1998)
- Pi
(USA 1998)
- Piano Forest, The
(Japan 2007)
- Piano Player, The
(USA 2002)
- Piano, Das
(Australien / Frankreich 1992)
- Picknick am Valentinstag
(Australien 1975)
- Pig
(USA 2021)
- Pig Farm Massacre
(USA 1987)
- Pig Farm, The
(USA 2001)
- Piggy
(Spanien 2022)
- Pigs
(USA 1972)
- Pigs - Slaughter Farm
(USA 2008)
- Pin
(Kanada 1988)
- Pin Cushion
(Großbritannien 2017)
- Ping - Allein zu Haus
(USA 2000)
- Pink Cloud - Zusammen. Allein. Für immer., The
(Brasilien 2021)
- Pink Prison - Hinter Gittern gevögelt
(Dänemark 1999)
- Pinky und der Millionenmops
(BRD 2001)
- Pinocchio
(USA 1940)
- Pinocchio (1972)
(BRD, Frankreich, Italien 1972)
- Pinocchio - Die Killerpuppe
- Pinocchio, Guillermo Del Toros
(Frankreich, Mexiko, USA 2022)
- Pippi auf der Walze, Teil 1
(Schweden 1968)
- Pippi auf großer Ballonfahrt
(Schweden 1968)
- Pippi ausser Rand und Band
(Schweden 1968)
- Pippi geht von Bord
(Schweden 1968)
- Pippi in Taka-Tuka-Land
(Schweden 1970)
- Pippi Langstrumpf
(Schweden 1968)
- Piranha
(USA 1978)
- Piranha (2010)
(USA 2010)
- Piranha - Fluss des Todes
(USA, Venezuela 1972)
- Piranha 2
(USA 2012)
- Piranha 2 - Fliegende Killer
(Niederlande 1981)
- Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische
(Brasilien, Großbritannien, Italien, USA 1979)
- Piratenbraut, Die
- Piratenkönigin, Die
(USA 1951)
- Piratenmassaker
(BRD )
- Piratensender Powerplay
(BRD 1982)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Pistol (Mini-Serie)
(USA 2022)
- Pit And The Pendulum, The
(USA 1990)
- Pit Fighter
(USA 2004)
- Pitch Black - Planet der Finsternis
(USA 2000)
- Place Vendome
(Frankreich 1998)
- Plan 9 aus dem Weltall
(USA 1958)
- Plan, Der
(USA 2011)
- Plane
(Großbritannien, USA 2023)
- Plane Dead - Zombies On A Plane
(USA 2006)
- Planes
(USA 2013)
- Planes 2 - Immer im Einsatz
(USA 2014)
- Planet der Affen
(USA 1968)
- Planet der Affen (2001)
(USA 2001)
- Planet der Affen (2001)
(USA 2001)
- Planet der Affen (TV-Serie, Episodenführer)
(USA 1974)
- Planet Der Affen - Prevolution
(USA 2011)
- Planet der Affen - Revolution
(USA 2014)
- Planet der Dinosaurier
(USA 1978)
- Planet der Monster
(USA 2011)
- Planet der Stürme
(Sowjetunion 1962)
- Planet der Vampire
(Italien, Spanien 1965)
- Planet des Grauens
(USA 1987)
- Planet des Schreckens
(USA 1981)
- Planet Eden (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2007)
- Planet Of The Tapes - Flashback ins Zeitalter der Videotheken
(Deutschland 2019)
- Planet Saturn lässt schön grüssen
(USA 1977)
- Planet Saturn lässt schön grüßen
(USA 1977)
- Planet USA
(Österreich 2012)
- Planetarian - Storyteller Of The Stars
(Japan 2016)
- Planetes - Episodenführer
(Japan 2003)
- Plasterhead
(USA 2006)
- Platoon
(USA 1986)
- Played - Abgezockt
(Großbritannien 2006)
- Player, The
(USA 1992)
- Playing God
(USA 1997)
- Pleasantville
(USA 1998)
- Pleasure Drivers - Showdown in L.A.
(USA 2005)
- Pledge Night
(USA 1988)
- Plem Plem die Schule brennt
(BRD 1983)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Plötzlich Prinzessin
(USA 2001)
- Plötzlich Prinzessin 2
(USA 2004)
- Pluto Nash
(USA 2002)
- Plutonium Baby
(USA 1984)
- Pocahontas
(USA 1995)
- Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt
(USA 1997)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Pogues, The - Live
- Point Last Seen - Spuren im Sand
(USA 1998)
- Point Men, The
(USA 2001)
- Point Of Fear
(USA 2006)
- Point Whitmark - Am Tag Der Großen Flut (Hörspiel)
(BRD 2008)
- Point Whitmark - Der Duft Der Finsternis (Hörspiel)
(BRD 2008)
- Point Whitmark - Die Bucht der 22 Schreie (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark - Die Fiebrigen Tränen (Hörspiel)
(BRD 2009)
- Point Whitmark – Das Haus Der Vergifteten Bilder (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Das Kalte Phantom (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Der Bund Des Zorns (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Point Whitmark – Der Leere Raum (Hörspiel)
(BRD 2010)
- Point Whitmark – Der Seelenkünder Teil 1 (Hörspiel)
(BRD 2010)
- Point Whitmark – Der Seelenkünder Teil 2 (Hörspiel)
(BRD 2010)
- Point Whitmark – Der Steinerne Fluch (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Point Whitmark – Der Weg Zur Dunkelmühle (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Point Whitmark – Die Blutenden Schlüssel (Hörspiel)
(BRD 2008)
- Point Whitmark – Die Diener Der Pest (Hörspiel)
(BRD 2009)
- Point Whitmark – Die Insel Der letzten Rache (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Die Nacht Der Ewigen Fliegen (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Point Whitmark – Die Rote Hand Des Teufels (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Point Whitmark – Die Zeit Des Knochenfängers (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Point Whitmark – Eiland Der Gespenster (Hörspiel)
(BRD 2009)
- Point Whitmark – Gefahr Am Schwarzen Wasser (Hörspiel)
(BRD 2008)
- Point Whitmark – Im Bann Der Totenmelodie (Hörspiel)
(BRD 2004)
- Point Whitmark – Im Sog Der Sirenen (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Point Whitmark – Tief In Den Nördlichen Minen (Hörspiel)
(BRD 2001)
- Pointer Sisters - In Afrika - All Night Long
- Poison Ivy
(USA 1992)
- Poison Ivy 2
(USA 1995)
- Poison Rose - Dunkle Vergangenheit, The
(USA 2019)
- Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung
- Pola X
(Frankreich 1999)
- Polar
(USA, Deutschland 2019)
- Polaroid
(Kanada, Norwegen, USA 2019)
- Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
(USA 1984)
- Police Story
(Hongkong 1986)
- Polizei
(USA 1916)
- Polizei greift ein
(USA 1953)
- Polska Love Serenade
(Deutschland 2008)
- Poltergeist
(USA 1982)
- Poltergeist
(USA 2015)
- Poltergeist 2 - Die andere Seite
(USA 1985)
- Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen
(USA 1988)
- Polyester
- Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen
(Italien, USA 1977)
- Pompeii
(Deutschland, Kanada, USA 2014)
- Pompeji - Der Untergang
(Italien 2007)
- Pontypool - Radio Zombie
(Kanada 2008)
- Poolhall Junkies
(USA 2002)
- Pootie Tang
(USA 2001)
- Pop Will Eat Itself - Unspoilt By Progress
( 1991)
- Pope´s Exorcist, The
(USA 2023)
- Popper, Punks & Pershing - Die sagenhaften 80er - Max von Siel (Buch)
(Deutschland 2014)
- Populärmusik aus Vittula - Mikael Niemi (Buch)
- Population 436
(Kanada, USA 2006)
- Porno Holocaust
- Porno-Reise zur Sex-Göttin
(USA 1970)
- Pornostar
(Japan 1998)
- Portrait Of A Gangster - Der Weg des Paten
(Südkorea 2007)
- Poseidon (2006)
(USA 2006)
- Possession
(Deutschland, Frankreich 1981)
- Possession - Das Dunkle In Dir
(USA 2012)
- Possession of Hannah Grace, The
(USA 2018)
- Possessor
(Großbritannien, Kanada 2020)
- Post geht ab, Die
(BRD 1962)
- Postal
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Postman
(USA 1997)
- Powaqqatsi
(USA 1988)
- Powder
(USA 1995)
- Power Rangers - Der Film
(USA 1995)
- Practical Magic
(USA 1998)
- Präsenz, Die
(Deutschland 2014)
- Praxis Doktor Hasenbein
(BRD 1997)
- Praying Mantis - Die Gottesanbeterin
(Belgien 2003)
- Preacher - Staffel 1
(USA 2016)
- Predator
(USA 1987)
- Predator 2
(USA 1990)
- Predator 2 - The Return
(USA 2008)
- Predators
(USA 2010)
- Predators Hell´s Tomb
(USA 2008)
- Premonition
(Japan 2004)
- Premonition - Albträume werden wahr
(Kanada 2004)
- Premutos - Der gefallene Engel
(BRD 1997)
- Pressure
(USA 2002)
- Pretty In Pink
(USA 1986)
- Pretty Woman
(USA 1990)
- Preußische Heirat, Die
(Deutschland 1974)
- Prey
(England 1978)
- Prey - Beutejagd
(Niederlande 2016)
- Price Of Glory
(USA 2000)
- Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil
(England 1995)
- Priest
(USA 2011)
- Primal Force
(USA 1999)
- Prime Evil – Im Namen Des Satans
(USA 1988)
- Prince Of The Sun
(Hongkong 1991)
- Prince, The
(USA 2014)
- Princess Blade
(Japan 2001)
- Princess Princess Vol. 1
- Prinz & ich, Der
(USA 2004)
- Prinz Eisenherz
(USA 1997)
- Prinz von Ägypten, Der
(USA 1998)
- Prinzessin Fantaghirò
(Italien 1991)
- Prinzessin Mononoke
(Japan 1997)
- Prinzessin und das halbe Königreich, Die
(Tschechische Republik 2019)
- Prinzessin und das Pony, Die
(USA 2011)
- Prinzipal, Der - Einer gegen alle
(USA 1987)
- Prison - Rüchkehr aus der Hölle
(USA 1988)
- Prisoner Of Shark Island, The
(USA 1936)
- Prisoners
(USA 2013)
- Private Parts
(USA 1997)
- Private School - Die Superanmacher
(USA 1983)
- Pro-Life - Des Teufels Brut
(USA 2009)
- Process, The - Ultimate Fighting To The Death
(USA 1998)
- Prodigy, The
(Kanada, USA 2019)
- Professor and the Madman, The
(Irland 2019)
- Professor Van Dusen – Die Denkmaschine - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2010)
- Profi 2, Der
(Frankreich 1987)
- Profi, Der
(Frankreich 1981)
- Profondo Rosso
(Italien 1975)
- Project Brainstorm
(USA 1982)
- Project Gemini
(Russland 2022)
- Project Genesis
(BRD 2010)
- Project Genesis - Crossclub 2 - The Teaser
(BRD 2002)
- Project Ithaca
(Kanada 2019)
- Project-M - Das Ende der Menschheit
(Kanada 2014)
- Project: Assassin - Wenn Gedanken töten
(BRD/England 1996)
- Project: Peacemaker
(USA 1997)
- Prom Night
(USA 1980)
- Prom Night - Das Böse aus dem Dunklen
(Kanada 1991)
- Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben
(USA 2008)
- Prom Night 2
(USA 1987)
- Prom Night 3 -Das letzte Kapitel
(Kanada 1990)
- Prom Queen - Einer wie keiner
(Kanada 2004)
- Prometheus
(USA 2012)
- Pronto
(USA 1999)
- Propaganda - Outside World
( 2002)
- Prophet, The
(USA 1998)
- Prophet´s Game, The
(USA 1999)
- Prophezeiung, Die
(USA 2000)
- Prophezeiung, Die
(USA 1979)
- Prospect - Niemand überlebt allein
(Kanada, USA 2018)
- Protection
(USA 2001)
- Protokoll eines Sexsüchtigen
(USA 2001)
- Provinzglück (Hörbuch)
(BRD 2006)
- Proxima Centauri 3 - Revolte im All
(USA 1986)
- Proximity - Ausserhalb des Gesetzes
(USA 2000)
- Prozess, Der
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- Prozess, Der - Franz Kafka (Buch)
( 1925 / 1998)
- Prüfung, Die - Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Psalm 21
(Schweden 2010)
- Psi Factor - Es geschieht jeden Tag
(Kanada 1996-2000)
- Psi-Akten, Die - Kaltes Grauen (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Psi-Akten, Die - Villa Der verdammten (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Psi-Akten, Die – Allein In Der Nacht (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Psi-Akten, Die – Arachnia- Mutation Des Grauens (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Psi-Akten, Die – Aus einer Anderen Welt (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Psi-Akten, Die – Blutspur Der Mumie (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Psi-Akten, Die – Burning Grace – Wald Der Todgeweihten (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Psi-Akten, Die – Draculas Rückkehr (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Psi-Akten, Die – Flucht Vor Dem Werwolf (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Psi-Akten, Die – Frankensteins Erbe (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Psi-Akten, Die – Im Antlitz Des Todes (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Psi-Akten, Die – Jäger Der Finsternis (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Psi-Akten, Die – Karibischer Fluch (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Psi-Akten, Die – Malwine – Fluch Einer Hexe (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Psi-Akten, Die – Tanz Der Satanskobolde (Hörspiel)
(BRD 2007)
- Psycho
(USA 1960)
- Psycho
(USA 1998)
- Psycho 2
(USA 1983)
- Psycho 3
(USA 1983)
- Psycho 4 - The Beginning
(USA 1991)
- Psycho Cop
(USA 1989)
- Psycho Sisters
(USA 1998)
- Psycho Tronic Man, The
(USA 1979)
- Psychokill - Tod der Schmetterlinge
(BRD 2001)
- Psychopath
( 1988)
- Psychopath, Der
(USA 1995)
- PTU - Police Tactical Unit
(Hongkong 2003)
- Pubertier, Das
(Deutschland 2017)
- Public Enemy - Ein harter Cop
(Südkorea 2002)
- Pudelmützenrambos
(BRD 2003)
- Puerto Vallarta Squeeze
(Mexiko, USA 2003)
- Pulp Fiction
(USA 1993)
- Puls
(USA 2016)
- Pulse
(USA 1986)
- Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst
(USA 2006)
- Pulverdampf und heiße Lieder
(USA 1956)
- Pumpkinhead
(USA 1987)
- Pumpkinhead - Asche zu Asche
(Großbritannien, Rumänien, USA 2006)
- Pumpkinhead 2 - Blood Wings
(USA 1993)
- Pumuckl und der blaue Klabauter
(BRD 1994)
- Punchline - Der Knalleffekt
(USA 1988)
- Punk Rock - Die Ganze Geschichte (Buch)
(BRD 2008)
- Puppenmord
(England 1989)
- Puppet Master
(USA 1989)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Puppet Master - Axis Rising
(USA 2012)
- Puppet Master - Axis Termination
(USA 2017)
- Puppet Master - The Legacy
(USA 2003)
- Puppet Master 2
(USA 1990)
- Puppet Master 3 - Toulons Rache
(USA 1991)
- Puppet Master 4
(USA 1993)
- Puppet Master 5
(USA 1994)
- Puppet Master 5
(USA 1994)
- Puppet Masters
(USA 1994)
- Purge - Die Säuberung, The
(Frankreich, USA 2013)
- Purge - Election Year, The
(USA 2016)
- Purge: Anarchy, The
(Frankreich, USA 2014)
- Purple Heart - Wer ist der wahre Feind?
(USA 2005)
- Purple Storm
(Hongkong 1999)
- Purpurnen Flüsse, Die
(Frankreich 2000)
- Pursued - Ein Headhunter kennt keine Gnade
(Kanada, USA 2004)
- Pyewacket - Tödlicher Fluch
(Kanada 2017)
- Pyrokinesis
(Japan 2000)
- Python - Lautlos kommt der Tod
(USA 2000)
- Python - Lautlos kommt der Tod
(USA 2000)