//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Day Of Reckoning Hell Will Rise

(USA 2016)

Originaltitel: Day Of Reckoning
Alternativtitel:
Regie:
Joel Novoa
Darsteller/Sprecher: Jackson Hurst, Heather McComb, Jay Jay Warren, Hana Hayes, Nick Gomez,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


15 Jahre ist es her, dass durch einen Abgrund Millionen von Dämonen auf die Erde kamen, um die Menschen auszurotten. Sie hätten es beinahe geschafft, doch dann zogen sie sich zurück. Ausgelöst durch eine Mondfinsternis wird der Abgrund wieder geöffnet und die Viecher treten erneut hervor, für 24 Stunden haben sie die Gelegenheit, ihr Werk zu vollenden. David Sheppard muss dringend seine Familie in Sicherheit bringen und außerdem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Abgrund zu versiegeln...

Diese TV-Produktion glänzt wieder einmal durch eine hanebüchene Geschichte und billige Effekte, doch man ist mittlerweile ja schon so drauf, dass man sich freut, nicht mit der tausendsten Hai-Schote oder dem hunderttausendsten Schrott-Katastrophenfilm konfrontiert zu werden. Wenn man sich die Effekte nicht so genau anschaut, kann man sogar halbwegs Spaß haben, wenn sich der Himmel verdunkelt ob der vielen fliegenden Dämonen. Hanebüchen ist die Geschichte natürlich trotzdem, aber irgendwas ist ja immer... (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Joel Novoa in dieser Datenbank:

- Day Of Reckoning Hell Will Rise (USA 2016)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Day Of Reckoning Hell Will Rise
(USA 2016)
- Furz - Der Film
(USA 2002)
- Generation X
(USA 1996)
- Millennium - Angel
(USA 1997)