// KODIERUNG DEFINIEREN Disneys Große Pause

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Disneys Große Pause

(USA 2001)

Originaltitel: Recess – School´s Out
Alternativtitel:
Regie:
Chuck Sheetz
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Terroristen verschanzen sich in der Grundschule in der Dritten Strasse mit allerlei technischem Gerät. T.J. und seine Freunde bemerken davon nichts, denn es ist der letzte Tag vor den Sommerferien und da hat man andere Dinge im Kopf. Etwas enttäuscht ist er ja, denn er wird als einziger dieses Jahr zu Hause bleiben, während die anderen in verschiedenen Feriencamps eine schöne Zeit verbringen werden. Als T.J. zufällig an der Schule vorbeifährt, sieht er, wie sich das Dach der Turnhalle öffnet und ein grüner Lichtstrahl in den Himmel schiesst. Er schleicht sich auf den Schulhof, um herauszufinden, was los ist und muß erkennen, dass dieser grüne Strahl Dinge schwerelos werden läßt...

Na, was hecken denn die fiesen Männer dort in der Schule aus? Das zu verraten wäre fies und würde Spannung zerstören, doch soviel sei von vornherein gesagt: Die Auflösung ist witzig und kindisch, was ja nichts macht, denn immerhin ist dieser Zeichentrickfilm ja auch für Kinder gedacht. Und es stimmt ja auch irgendwie: Die grosse Pause ist die einzige Zeit, in der die Kinder wirklich frei sind. Und sas kann es schlimmeres geben, als die grosse Pause abzuschaffen? Klar, die Sommerferien abschaffen! Upps, nun habe ich es ja doch verraten, doch die Motive sind damit immer noch nicht geklärt. „DISNEY´S GROSSE PAUSE“ basiert übrigens auf der Fernsehserie, die von 1997-2000 lief. (Haiko Herden)



Alles von Chuck Sheetz in dieser Datenbank:

- Disneys Große Pause (USA 2001)
- Simpsons, Die - Wunder gibt es immer wieder (USA 2000-2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE