//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Die Leiche der Anna Fritz
(Spanien 2015)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)



Outcast - Staffel 2

(USA 2017)

Originaltitel: Outcast - Season 2
Alternativtitel:
Regie:
Lono Peristere
Darsteller/Sprecher: Patrick Fugit, Philip Glenister, Wrenn Schmidt, Reg E. Cathey, Madeleine McGraw, Kate Lyn Sheil, Lee Tergesen,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


EPISODE 1 – DER LEUCHTTURM (Originaltitel: Bad Penny)
Die erste Folge der zweiten Staffel setzt ganz kurz nach den dramatischen Ereignissen der zweiten Staffel ein. Kyle muss feststellen, dass die dämonischen Aktivitäten sich nicht nur auf die Stadt Rome beschränken. Das macht ihn entschlossen, denn er erkennt, dass er nicht entkommen kann und kehrt in die Stadt zurück. Megan ist psychisch zerstört, nachdem sie am Ende von Staffel 12 ihre eigenen Mann getötet hat. Sie wurde zwar gelenkt und war hilflos, doch natürlich nagt diese Tat an ihr. Auch Reverend Anderson hat sich verändert. Er steckt tief in einer Glaubenskrise und macht sich Vorwürfe, dass er die Stadt nicht retten konnte. Chief Giles versucht derweil auf seine pragmatische Art, die Situation in der Stadt zu klären.

EPISODE 2 – DEN TEUFEL VERBRENNEN (Originaltitel: The Day After That)
Kyle und Chief Giles gehen brutal gegen die dämonisierten Bewohner der Stadt Rome vor. Megan ist vollkommen verzweifelt, weil sie ihren Ehemann Marc getötet hat. Kyle versucht ihr zu erklären, dass sie von einem Wesen gesteuert wurde und das Ganze nicht ihre Schuld war. Das hilft ihr verständlicherweise wenig. Sie greift zu drastischen Mitteln, um zu vergessen. Reverend Anderson sitzt derweil im Knast und tauscht sich mit seinem Mitgefangenen Jason aus, der sich vor Schmerzen krümmt und ebenfalls besessen ist. Kyle macht im Krankenhaus eine verstörende Erfahrung...

EPISODE 3 – MOMENT DER SCHWÄCHE (Originaltitel: Not My Job To Judge)
Megan hadert weiterhin mit dem, was sie unter dem Dämoneneinfluss getan hat. Besonders macht sie fertig, dass ihre Tochter Holly ihr die Schuld am Tod des Vaters bzw, Ehemannes gibt. Kyle und Reverend Anderson sind derweil auf der Suche nach einem verschwundenen Bewohner. Dabei stoßen sie auf einen alten Mann, der bereits seit 30 Jahren gegen die Dämonen kämpft. Damals noch zusammen mit Kyles mittlerweile toten Vater. Kyle und Reverend Anderson erkennen, dass sie es nicht schaffen, sich jeden Besessenen einzeln vorzunehmen.

EPISODE 4 – ZEICHEN AN DER WAND (Originaltitel: The One I´d Been Waiting For)
Megan und ihre Tochter Holly versuchen mit der Situation weiterhin klar zu kommen, was nicht einfach ist, denn zwischen ihnen werden die Spannungen immer größer. Kyle versucht weiterhin, seine Kräfte und seinen Fluch unter Kontrolle zu bringen.Der entstellte Aaron McCready bringt seine Mutter um, indem er ihr die Kehle durchschneidet. Danach trifft er auf Reverend John Anderson, um auch ihn er ermorden.

EPISODE 5 – DAS GEBÜNDLETE LICHT (Originaltitel: The Common Good)
„Die große Verschmelzung“ steht bevor. Aaron MacCready ist bei Sidney, der ihm die tote Haut vom Rücken schält. Mayor When Boyd hat eigene Pläne, die "Plage von der Straße" zu holen. Er glaubt nicht an Monster oder Dämonen und ruft die Bewohner Romes zusammen und kündigt tiefgreifende Veränderungen an. Chief Byron Giles spricht dagegen, doch es kommt zu dramatischen Szenen, in deren Verlauf Byron erst zusammenbricht und dann verschwindet. Es kommt zu einer folgenschweren Begegnung zwischen ihm und Kyle. Und zwischen Sidney und Boyd...

EPISODE 6 – EINE KRANKE STADT (Originaltitel: Fireflies)
Kyle ist im Krankenhaus und sieht in einer Vision seine Mutter. Kurz darauf stirbt er. Seine Frau Allison ist verzweifelt. Reverend Anderson hat eine Eingebung, und er versucht Amber zu überreden, ihre Kräfte zu nutzen. Kyle hat derweil eine andere Welt betreten, so schenit es. Sidney hat einen Einfall Aaron betreffend. Einen Einfall schmerzhafter Natur...

EPISODE 7 - DIE GUTE TAT DES TAGES (Originaltitel: Alone When It Comes)
Kyle ist doch nicht auf dem OP-Tisch gestorben, Anderson wurde vom Arzt falsch informiert. Megan ist überglücklich. Sie wollen in eine andere Stadt, damit Kyle dort im Krankenhaus seine Verletzungen behandeln kann. Doch auf dem Weg dorthin werden sie verfolgt. Bald müssen sie das Auto verlassen und zu Fuß weiter. Amber wird entführt und in einen Keller gesperrt. Sidney versucht den Schlüssel zu mehr Macht zu finden, doch der Rat verliert langsam seine Geduld. Reverend Anderson kümmert sich um Megan. Sie hat Angst, dass noch ein Dämon oder eine Art Rest in ihr steckt. Sidney hat einen Autounfall und rennt blutend durch die Gegend. Eine Frau nimmt ihn mit und will ihn zum Krankenhaus fahren …

EPISODE 8 - REISENDE IN SACHEN MORD (Originaltitel: Mercy)
Kyle bittet Chief Giles, dass sie sich gegenseitig helfen- Kurz darauf erfährt er etwas Neues über seinen Vater. Ein mysteriöser Mann namens Oscar Blake taucht auf und behauptet, dass Kyle und Anderson ihn gerettet hätten. Er erschleicht sich das Vertrauen von Megans Tochter und versucht etwas herauszufinden. Doktor Parks fasst einen neuen, weitaus umfassenderen Plan und Reverend Anderson trifft endlich auf Sidney, was blutig endet …

EPISODE 9 - SOMMERGRIPPE (Originaltitel: This Is How It Starts)
Rose, die Frau von Chief Giles, ist verzweifelt, weil sie ihre vom Dämon besessene beste Freundin umgebracht hat. Wohin mit der Leiche? Ihr geht es immer schlechter, bis sie sich selbst umbringt. Kyle und Reverend Anderson haben immer noch Sidney in ihrer Gewalt, doch er kann sich befreien, indem er Oscar umbrint. Anderson allerdings kann ihn mit einem gezielten Schuss ins Bein aufhalten und zerrt ihn in die Kirche. Kyle will von Sidney wissen, was so besonders an seiner Tochter ist. doch bevor Sidney etwas sagen kann, stirbt dieser. Doch eines ist klar: Es hat etwas mit ihrer Schwangerschaft zu tun. Als Anderson in seine alte Gemeinde zurückkommt, erwartet ihn eine Überraschung...

EPISODE 10 - SIE KOMMEN (Originaltitel: To The Sea)
Kyle diskutiert mit dem unheimlichen Fremden, doch sie haben viele Meinungsverschiedenheiten, auch wenn sie das gleich Ziel haben. Schließt entschließt er sich, doch mit dem Mann zusammenzuarbeiten. Doch es stellt sich heraus, dass der Mann noch ein Geheimnis hat. Reverend Anderson und Chief Giles machen eine unerwartete, aber sehr wichtige Entdeckung. Es kommt zum Showdown, bei dem etliche Menschen geopfert werden müssen. So auch Amber...
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 48


Alles von Lono Peristere in dieser Datenbank:

- Outcast - Staffel 2 (USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)