//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- The Evil Ones
(USA 2016)
- Blutige Pranke Der Grausamen Bestie, Die
(BRD 2015)
- Split
(USA 2016)
- BFG - Big Friendly Giant
(Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
(USA 2008)
- Ein Kind zu töten
(Spanien 1976)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Killer Ink
(Australien 2015)
- Fender Bender
(USA 2016)
- Planet der Vampire
(Italien, Spanien 1965)
- The War Is Not Funny, Sir!
(Großbritannien 2013)
- Shark Lake
(USA 2015)
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)



The Leftovers - Staffel 3

(USA 2016)

Originaltitel: Leftovers - Season 3, The
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Justin Theroux, Amy Brenneman, Margaret Qualley, Ann Dowd, Christopher Eccleston, Amanda Warren, Liv Tyler,
Genre: - Drama - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Die Serie “THE LEFTOVERS” endet hier mit dem Ende der dritten Staffel. Bevor jemand enttäuscht wird: Es wird nur wenig erklärt, und trotzdem hat das Ganze ein Ende, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Ende, das sowohl Happy-End-Freunde als auch Freunde von offenen Enden zufriedenstellen dürfte. “THE LEFTOVERS” ist eine außergewöhnliche Serie, die einen manchmal ratlos dastehen lässt, die aber durchgehend bewegt dank ihrer sehr melancholischen Herangehensweise, die wiederum Gott sei Dank niemals pathetisch wirkt. Und der hervorragende Soundtrack sei hier auch noch einmal ganz besonders hervorgehoben. Wer also auf Mystery als auch auf große, aber nie kitschige Gefühlsmomente steht, der sollte „THE LEFTOVERS“ unbedingt ganz nach oben auf die Zu-gucken-Liste setzen.

EPISODE 1 - DAS BUCH KEVIN (Originaltitel: The Book Of Kevin)
Sieben Jahre sind in die Welt gezogen, seit ein Teil der Menschheit einfach spurlos verschwunden ist. Der Jahrestag, der 14. Oktober rückt immmer näher und die Menschen in Jarden bzw. Miracle sind nervös, denn man glaubt, dass an diesem Tag erneut etwas schlimmes passieren wird. Sheriff Kevin Garvey ist nach den schlimmen Ereignissen am Ende der letzten Staffel wieder im Dienst, allerdings psychisch leicht deformiert. Der Prediger Matt Jamison hat ein Buch über Kevin geschrieben, was Kevin gar nicht so toll findet. Matt versteht das und gibt Kevin sein einziges Manuskript, er solle es leben und selbst entscheiden, ob es veröffentlicht wird oder nicht...

EPISODE 2 - NEUTRONEN (Originaltitel: Don´t Be Ridiculous)
Noch 10 Tagen bis zum Jahrestag, dem 14. Oktober. Nora Durst ist wieder in den Dinesten des Department of Sudden Departure und versucht Betrüger zu ermitteln. Zuerst untersucht sie einen Fall, bei dem eine Frau behauptet, dass ihr Mann "entrückt" sei, doch sie findet heraus, dass er nur an einem Herzinfarkt starb. Dann macht sie sich auf nach San Louis, wo eine Organisation behauptet, dass die Lebenden die Entrückten wiedertreffen können. Natürlich gegen Bares. Sie trifft sich mit einem Mittler, der ihr erklärt, wie das funktioniert. Obwohl sie eine Zweiflerin ist, regt sich in ihr etwas...

EPISODE 3 - DIE GROSSE SINTFLUT (Originaltitel Crazy Whitefella Thinking)
In Australien. Kevin Garvey Senior glaubt fest daran, dass an dem berüchtigten 14. Oktober eine große Sintflut die Erde heimsuchen wird. Er möchte die Welt retten, indem er bestimmte rituelle Lieder der australischen Ureinwohner lernt, um sie an diesem Tage zu singen. Sein letztes Lied will er von Christopher Sunday lernen, der allerdings durch einen Unfall, von ihm verursacht, stirbt. Kevin Senior flieht in die Wüste, auch weil die Polizei ihn wegen einer anderen Sachen sucht. Hier stirbt er fast, wird aber gerade noch gerettet...

EPISODE 4 - G´DAY MELBOURNE (Originaltitel: G´Day Melbourne)
Um die Betrügerfirma, die "Reisen" zu den Verschwundenen anbietet, auffliegen zu lassen, begeben sich Kevin und Nora auf den Weg nach Australien. Kurz nachdem sie in Melbourne gelandet sind, erfährt Kevin, dass sein Vater vermisst wird. Im Hotel entdeckt Nora, dass Kevin das Buch mitgenommen hat, das der Reverend und John über ihn geschrieben haben. Sie liest es und ist von der Idee, dass Kevin womöglich der neue Heiland ist, gar nicht so abgeneigt. Dann trifft sie sich mit der Organisation, doch die machen mit ihren Kunden immer erst einmal Tests, so auch mit Nora. Doch leider besteht sie diesen nicht...

EPISODE 5 - DAVID UND DER LÖWE (Originaltitel: It´s A Matt, Matt, Matt World)
Der Departure Day wird sich in wenigen Tagen zum siebten Mal jähren. Reverend Matt Jamison ist davon überzeugt, dass Kevin der Heiland ist und zu eben jenem Zeitpunkt sich in Miracle befinden muss. Deshalb reisen er, John, Michael und Laurie mit einem Dampfer nach Australien, um ihn zu holen. Die Fahrt dorthin ist allerdings sehr mysteriös, denn ein Typ ist an Bord, der sich Gott nennt. Und eine Nuklearexplosion erschwert den Trip zudem...

EPISODE 6 - AUF DIE ELEGANTE ART (Originaltitel: Certified)
Morgen ist der siebte Jahrestag des Departure Days. Diese Episode konzentriert sich auf Laurie. Sie übergibt Kevins Vater das Buch, als sie es findet. Kurz darauf weiß sie, was sie tun muss: Sie muss sich selbst umbringen. Doch kurzfristig entscheidet sie sich dagegen. Sie will sich ins Jenseits schießen lassen...

EPISODE 7 - DER MÄCHTIGSTE MANN DER WELT (UND SEIN EINEIIGE ZWILLINGSBRUDER) (Originaltitel: The Most Powerful Man in the World (and his Identical Twin Brother)
Kevin tötet sich erneut und begibt sich wiederum in die Zwischenwelt, um hier ein paar Antworten zu finden. Hier ist er der US-Präsident, der von den "Guilty Remnants" gewählt wurde. Ein Atom-U-Boot wird entführt und greift die USA an. Kevin lässt sich von seiner Verteidigungsministerin Ann Patti überreden, einen Erstschlag gegen den Feind durchzuführen, wohlwissend, dass man damit eine unwiderrufliche Kettenreaktion aus Aktion und Gegenaktion in Gang bringen wird. Was bezweckt Patti damit? Die Zerstörung der Zwischenwelt?

EPISODE 8 - DAS BUCH NORA (Originaltitel: The Book of Nora)
Nora will mit der Hilfe von LADR zu ihren Kindern. Am Abend zuvor verabschiedet sie sich von ihrem Bruder Matt. Dann begibt sie sich zur LADR und setzt sich in die Maschine. Jahre später: Nora lebt in Australien, nennt sich Sarah und züchtet Tauben. Sie scheint ein zufriedenes Leben zu führen. Doch dann taucht Kevin unvermittelt auf. Behauptet, er wäre zufällig hier und würde Urlaub machen. Er versucht Nora zurückzugewinnen, doch Sarah weiß, dass sie angelogen wird...
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE