//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- The Evil Ones
(USA 2016)
- Blutige Pranke Der Grausamen Bestie, Die
(BRD 2015)
- Split
(USA 2016)
- BFG - Big Friendly Giant
(Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
(USA 2008)
- Ein Kind zu töten
(Spanien 1976)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Killer Ink
(Australien 2015)
- Fender Bender
(USA 2016)
- Planet der Vampire
(Italien, Spanien 1965)
- The War Is Not Funny, Sir!
(Großbritannien 2013)
- Shark Lake
(USA 2015)
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)



Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

(USA 2008)

Originaltitel: Haunting of Molly Hartley, The
Alternativtitel: Molly Hartley - Die Tochter des Satans
Regie:
Mickey Liddell
Darsteller/Sprecher: Haley Bennett, Jake Weber, Chace Crawford, Shannon Woodward, Shanna Collins, AnnaLynne McCord, Marin Hinkle,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Als Molly Hartley noch klein war, wurde ihre Mutter wahnsinnig und versuchte sie mit einer Schere zu töten. Daraufhin kam die Mutter, vollkommen entrückt, in eine Anstalt. Nun hat Molly ihren 18. Geburtstag vor sich und es könnte ihr kaum schlechter gehen, denn sie hat das Gefühl, dass auch sie verrückt wird. Sie hört Stimmen, die nicht da sein, und sieht auch Dinge, die außer ihr niemand sehen kann. Wird sie wahnsinnig? Streckt der Teufel persönlich seine Klauen nach ihr aus?

„MOLLY HARTLEY“ ist ein kleiner, aber feiner Okkulthriller von Regie-Neuling Mickey Liddell. Er erfindet das Rad vielleicht nicht neu, weiß aber mit einer guten Atmosphäre zu punkten, die durchweg bedrohlich, teils sogar unheimlich ist. Ein paar kleine Erschrecker und eine gute Charakterisierung der Hauptfigur durch eine gute Schauspielerin tun ihr übriges dazu. Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt, das Ende hätte ruhig ein bisschen ausführlicher sein können, manches ist vielleicht einen Zacken zu schnell erzählt, aber in dem Genre habe ich schon etliche schlechtere Vertreter sehen müssen, „MOLLY HARTLEY“ ist durchaus mehr als solide. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Mickey Liddell in dieser Datenbank:

- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen (USA 2008)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
(USA 2008)
- Peace, Love & Misunderstanding
(USA 2011)