//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Das Morgan Projekt

(USA 2016)

Originaltitel: Morgan
Alternativtitel:
Regie:
Luke Scott
Darsteller/Sprecher: Kate Mara, Anya Taylor-Joy, Rose Leslie, Michael Yare, Toby Jones, Chris Sullivan, Boyd Holbrook,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Lee Weathers arbeitet für im Risikomanagement. Sie wird zu einem geheimen Labor ihrer Firma entsendet, denn dort ist ein Unfall geschehen und sie soll das Ganze einschätzen und gegebenenfalls beenden. In dem Labor wird mit Nanotechnologie experimentiert und so hat man es geschafft, einen synthetischen Menschen zu kreieren. Dieses Mädchen, das man Morgan nennt, lebt von klein auf in diesem Labor und ist nun bereits einige Jahre alt und während ihrer Zeit genetisch modifiziert worden. Morgan allerdings hat nun eine Ärztin schwer verletzt. Lee Weathers ist schon bald überfordert von ihrer Aufgabe, droht von dem Mädchen tatsächlich Gefahr oder wie ist es zu dem Unfall gekommen?

Luke Scott dreht nun auch Filme. Luke Scott ist der Sohn von Ridley Scott und er liebäugelte schon länger mit dem Filmgeschäft, und „DAS MORGAN PROJEKT“ ist nun sein erster Spielfilm als Regisseur. Gab es schon mal genmanipulierte oder gar ganz künstlich geschaffene Wesen, die ungefährlich waren? Sicherlich nicht, und auch hier ist das nicht anders. Doch während Vater Ridley mit „BLADE RUNNER“ einen monumentalen Kosmos schaffte, hält Luke es eher klein. Die philosophischen Fragen sind auch hier vorhanden, wenn auch nicht so intensiv. Trotzdem, „DAS MORGAN PROJEKT“ macht das meiste richtig, hat gute Schauspieler, gute Action und adäquate Kulissen. Erwähnenswert ist noch die gelungene Musik, die von Max Richter stammt und dessen Musik zur Fernsehserie „THE LEFTOVERS“ noch heute begeistert. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 122


Alles von Luke Scott in dieser Datenbank:

- Morgan Projekt, Das (USA 2016)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Morgan Projekt, Das
(USA 2016)