//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)
- Dolan´s Cadillac
(Großbritannien 2009)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MindNapping - Giallo
(BRD 2017)
- Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse
(Kanada 2003)
- The Guest
(USA 2014)
- The Butchers - Meat & Greet
(USA 2014)
- Colony - Staffel 2
(USA 2017)
- Visit - Eine außerirdische Begegnung
(Dänemark, Finnland 2015)
- Gyo - Der Tod aus dem Meer
(Japan 2012)
- Shin Godzilla
(Japan 2016)
- Get Out
(USA 2017)
- Geheimagent Barrett Greift Ein
(USA 1965)
- Daimajin - Frankensteins Monster erwacht
(Japan 1966)
- Den Sternen so nah
(USA 2017)
- Liebe zwischen den Meeren
(Neuseeland, USA 2016)
- Another Earth
(USA 2011)
- Don´t Knock Twice
(Großbritannien 2016)
- Das Weihnachtsfest der March Schwestern
(USA 2012)
- Alien Convergence - Battle In The Sky
(USA 2017)



Frankenstein Chronicles - Staffel

(Großbritannien 2017)

Originaltitel: Frankenstein Chronicles - Season 2
Alternativtitel:
Regie:
Alex Gabassi
Darsteller/Sprecher: Sean Bean, Anna Maxwell Martin, Vanessa Kirby, Steven Berkoff, Deirdre Mullins,
Genre: - Thriller - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Die zweite Staffel setzt drei Jahre nach den Ereignissen in Staffel 1 ein. Genau genommen 1830. Marlott ist auf der Flucht, nachdem ihn Lord Daniel Hervey wegen Mordes zum Tode verurteilt und gehängt hat und seit Marlott wieder von den Toten ins Leben zurückgeholt wurde. John will sich an Hervey rächen, denn er wurde ja unschuldig exekutiert. Doch es gibt noch andere Dinge zu tun, so muss er beispielsweise gegen düstere Kräfte in der Upper Class kämpfen und gegen andere Kriminelle...

Auch die zweite Staffel, die neue sechs Episoden präsentiert, ist wieder grandios in Szene gesetzt, man ist dies ja von Serien des britischen Senders ITV ja gewohnt. Sehr hochwertig, sehr aufwändig, sehr schmutzig, alles wirkt sehr realistisch, und wiederum mit Sean Bean in der Hauptrolle. Kann man nur empfehlen. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Alex Gabassi in dieser Datenbank:

- Frankenstein Chronicles - Staffel (Großbritannien 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE