//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)
- Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster
(Japan 1980)
- Bed of the Dead
(Kanada 2016)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Nackt Im Sommerwind
(USA 1965)
- Beneath - Abstieg in die Finsternis
(USA 2013)
- Evil
(USA 2007)
- The Walking Dead - Staffel 7
(USA 2017)
- To Catch A Virgin Ghost
(Südkorea 2004)
- Arq
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)



Frankenstein Chronicles - Staffel

(Großbritannien 2017)

Originaltitel: Frankenstein Chronicles - Season 2
Alternativtitel:
Regie:
Alex Gabassi
Darsteller/Sprecher: Sean Bean, Anna Maxwell Martin, Vanessa Kirby, Steven Berkoff, Deirdre Mullins,
Genre: - Thriller - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Die zweite Staffel setzt drei Jahre nach den Ereignissen in Staffel 1 ein. Genau genommen 1830. Marlott ist auf der Flucht, nachdem ihn Lord Daniel Hervey wegen Mordes zum Tode verurteilt und gehängt hat und seit Marlott wieder von den Toten ins Leben zurückgeholt wurde. John will sich an Hervey rächen, denn er wurde ja unschuldig exekutiert. Doch es gibt noch andere Dinge zu tun, so muss er beispielsweise gegen düstere Kräfte in der Upper Class kämpfen und gegen andere Kriminelle...

Auch die zweite Staffel, die neue sechs Episoden präsentiert, ist wieder grandios in Szene gesetzt, man ist dies ja von Serien des britischen Senders ITV ja gewohnt. Sehr hochwertig, sehr aufwändig, sehr schmutzig, alles wirkt sehr realistisch, und wiederum mit Sean Bean in der Hauptrolle. Kann man nur empfehlen. (Haiko Herden)




Alles von Alex Gabassi in dieser Datenbank:

- Frankenstein Chronicles - Staffel (Großbritannien 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE