//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)
- Dracula Jagt Mini-Mädchen
(England 1972)
- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(Japan 2009)
- Die Mumie
(China, Japan, USA 2017)
- Doctor Who - Staffel 10
(Großbritannien 2017)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Harry Potter und der Feuerkelch
(Großbritannien, USA 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 4
(USA 2017)
- Incarnate
(USA 2016)
- Dead Genesis - Der Krieg der Toten hat begonnen
(Kanada 2010)
- Sightseers
(Großbritannien 2012)
- Manson Girl
(Kanada 2009)
- Summer Of 84
(Kanada, USA 2018)
- Ben
(USA 1972)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Wie schmeckt das Blut von Dracula?
(England 1969)
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)



Room 104 - Staffel 1

(USA 2017)

Originaltitel: Room 104 - Season 1
Alternativtitel:
Regie:
Sarah Adina Smith, Patrick Brice, Sarah Adina Smith, So Yong Kim, Doug Emmett, Dayna Hanson, Megan Griffiths, Ross Partridge, Chad Hartigan, Anna Boden, Ryan Fleck, Megan Griffiths, Marta Cunningham
Darsteller/Sprecher: Melonie Diaz, James Van Der Beek, Sameerah LuqmaanHarris, Tony Todd, Jan Duplass, Karan Soni, Dendrie Taylor, Adam Foster, Amy Landecker, Konstantin Lavysh, Keir Gilchrist, Philip Baker Hall, Natalie Morgan,
Genre: - TV-Serie


Eine interessante kleine Serie mit 25-Minütern, die nur in einem Zimmer eines Motels spielt. Jedes Mal eine neue Geschichte mit neuen Leuten und neuen Regisseuren.

EPISODE 1 - RALPHIE (Originaltitel: Ralphie)
Megan wird als Babysitterin in das Zimmer 104 des Motels gerufen. Sie soll dort auf den kleinen Ralph aufpassen, während der Vater ein Rendezvous hat. Ralph hat sich im Badezimmer eingesperrt, doch Megan kann ihn herauslocken. Ralph behauptet im Badezimmer wäre ein anderer Junge namens Ralphie und sie müssten beide vorsichtig sein. Megan vermutet, Ralphie sei einfach nur ein eingebildeter Freund oder so etwas in der Art, auf jeden Fall nimmt sie das nicht ernst...

Diese kleine Geschichte könnte man im Horrorgenre verorten. Sehr schnell weiß man, worauf es hinausläuft, vor allem, wenn man mit "TALES FROM THE CRYPT" oder anderen schwarzhumorigen Sendungen aufgewachsen ist. Kompliment aber an die Darsteller, die wirklich ganz herausragend agieren.

EPISODE 2 - PIZZA BOY (Originaltitel: Pizza Boy)
Ein Pizzabote will eine Pizza in Zimmer 104 anliefern. Der Mann, der die Pizza bestellt hat, bemerkt aber, dass er gar kein Geld hat und bittet den Boten, kurz zu warten, während er zum Geldautomaten läuft. So ist der Bote mit der Frau des Mannes alleine. Die benimmt sich auch äußerst merkwürdig und als der Mann wiederkommt, eskaliert die Situation zunehmend...

Kleine, obskure Story mit Twist und James Van Der Beek in der Rolle des Mannes.

EPISODE 3 - DER DINGELDONG (Originaltitel: The Knockadoo)
Eine Frau empfängt einen Priester einer Sekte, der ihr Transzendenz versprochen hat. Mit der Hilfe einer DVD des Sektenführers versuchen sie mehrere Rituale, doch für den Priester stellt sich heraus, dass es bei der Frau kein einfacher Fall ist. Die Frau indes sieht sich verunsichert, dass immer mehr von ihr abverlangt wird.

EPISODE 4 - ICH WUSSTE, DASS DU LEBST (Originaltitel: I Knew You Weren´t Dead)
Daniel hat Probleme mit seiner Frau, weswegen er sich hier im Motel ein Zimmer genommen hat. Sein bester Freund ist bei ihm und Daniel möchte ein paar Ratschläge von ihm haben. Doch der Freund ist anders als gedacht und Daniels Probleme liegen eigentlich auch ganz woanders...

EPISODE 5 - DAS INTERNET (Originaltitel: The Internet)
Im Jahr 1997 kommt ein junger Mann ins Zimmer 104, weil er am nächsten Tag einen Termin bei einem Verleger hat, doch entsetzt muss er feststellen, dass er sein Laptop bei seiner Mutter gelassen hat. Nun muss er seiner Mutter am Telefon erklären, wie sie ihm das Dokument per E-Mail schicken kann.

EPISODE 6 - VOYEURE (Originaltitel: Voyeurs)
Das Zimmermädchen will das Zimmer 104 reinigen. Im Zimmer liegen ein paar Dinge, die sie an ihre Vergangenheit erinnern lassen, und diese Erinnerung tanzt sie nun aus...

EPISODE 7 - DIE MISSIONARE (Originaltitel: The Missionaries)
Zwei Mormonen-Missionare quartieren sich im Motel ein. Der Tag war wieder nicht besonders erfolgreich gewesen und beide hadern ein wenig mit Gott, ob es ihn gibt oder nicht. Mit der Zeit wollen sie ihren Glauben immer weiter austesten...

EPISODE 8 - PHOENIX (Originaltitel: Phoenix)
Im Jahr 1969 stürzt ein Passagierflugzeug ab. Die einzige Überlebende des Unglücks entfernt sich unbemerkt von der Absturzstelle und begibt sich ins Motel. Hier ringt sie mit sich selbst, ob sie die Chance, die sich hier bietet, nutzt und ihr nicht so tolles Leben hinter sich lässt, um einen Neuanfang zu wagen...

EPISODE 9 - BORIS (Originaltitel: Boris)
Ein deprimierter kroatischer Tennisprofi will im Hotel übernachten. Er leidet an seiner Knieverletzung und wird nie wieder ein Spiel gewinnen können. Als die Putzfrau Rose in das Zimmer kommt, entwickelt sich erst ein Dialog und dann eine ungewöhnliche Verbindung zwischen den beiden...

EPISODE 10 - DAS ROTE ZELT (Originaltitel: Red Tent)
Zwei junge Männer haben sich eingemietet, um eine Bombe zu bauen, um einen Anschlag bei einer politischen Veranstaltung zu verüben. Nachdem einer von beiden kalte Füße bekommt und verschwindet, bastelt der andere weiter. Als er sich auf den Weg machen will, bekommt er allerdings Besuch von einem Handwerker, der die Klimaanlage reparieren will Kann ihr gemeinsamer Dialog die Absicht des jungen Mannes verändern?

EPISODE 11 - DER KAMPF (Originaltitel: The Fight)
Zwei Mixed-Martial-Arts-Kämpferinnen treffen sich in dem Motel, um zu besprechen, dass sie ihren nächsten Kampf fingieren wollen, um mittels einer Wette zu möglichst viel Geld zu kommen. Doch es gibt eine schwierige Frage zu klären: Wer soll den Kampf verlieren?

EPISODE 12 - DIE LIEBE MEINES LEBENS (Originaltitel: My Love)
Ein altes Ehepaar hat sich im Motel einquartiert, denn hier in Raum 104 habt es seine erstes Nacht verbracht. Nun wollen sie dieses ncoh einmal aufleben lassen, doch es kommt anders als gedacht.

EPISODE 13 - DIE LIEBE MEINES LEBENS (Originaltitel: My Love)
Ein altes Ehepaar hat sich im Motel einquartiert, denn hier in Raum 104 habt es seine erstes Nacht verbracht. Nun wollen sie dieses ncoh einmal aufleben lassen, doch es kommt anders als gedacht.
(Haiko Herden)




Alles von Sarah Adina Smith, Patrick Brice, Sarah Adina Smith, So Yong Kim, Doug Emmett, Dayna Hanson, Megan Griffiths, Ross Partridge, Chad Hartigan, Anna Boden, Ryan Fleck, Megan Griffiths, Marta Cunningham in dieser Datenbank:

- Room 104 - Staffel 1 (USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE