//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)



Kingsglaive – Final Fantasy XV

(Japan 2016)

Originaltitel: Kingsglaive – Final Fantasy XV
Alternativtitel:
Regie:
Takeshi Nozune
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Das gute Königreich Lucis und das böse, dafür umso mächtigere Königreich Niflheim befinden sich im Krieg. Es steht schlecht um Lucis und so geht König Regis auf das Angebot von Niflheim ein, jede Menge Land abzugeben und seine Tochter mit Prinz Noctis zu vermählen. Doch dann beginnen Regis´ Elitesoldaten zu rebellieren...

Ich bin kein großer Kenner der “FINAL FANTASY”-Reihe, weder von den Filmen und erst recht nicht von den Spielen. Man sollte aber schon ein bisschen im Thema sein, um diesen 15. Teil voll genießen zu können. Insofern gibt es hier nur ein paar subjektive Infos zum Film. Die Geschichte ist okay, die Figuren bleiben leider eher oberflächlich, und noch bevor sie irgendwelche Tiefe erhalten, sterben sie auch schon, zumindest einige. Besonders sehenswert ist das Ganze aber zumindest auf der optischen Ebene. Natürlich ist auch dieser Film hier wieder komplett computeranimiert, und das auf einem ziemlich hohen Niveau. Natürlich merkt man schon, dass hier keine echten Menschen agieren, aber weit ist der Weg nicht mehr zu echtem Photorealismus.(Haiko Herden)




Alles von Takeshi Nozune in dieser Datenbank:

- Kingsglaive – Final Fantasy XV (Japan 2016)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)