//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)
- 1922
(USA 2017)
- King Arthur - Legend of the Sword
(Australien, Großbritannien, USA 2017)
- Rasputin - Der wahnsinnige Mönch
(England 1966)
- So Was Von Da
(BRD 2018)
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)



Motorcycle Gang

(USA 1994)

Originaltitel: Motorcycle Gang
Alternativtitel:
Regie:
John Milius
Darsteller/Sprecher: Richard Grieco, Gerald McRaney, Jake Busey, John Cassini, Richard Edson, Carla Gugino, Elan Oberon,
Genre: - Action/Abenteuer


Leann ist 16 Jahre alt und ihre Familie ist auf dem Weg nach Kalifornien. Unterwegs stoßen sie auf eine raubeinige Motorradgang, die sich einfach Leann schnappt und abhaut. Leann allerdings glaubt, ein tolles Abenteuer zu erleben und lässt deshalb alles mit sich machen. Ihr Vater allerdings erkennt, dass die Motorradfahrer übles Gesocks sind und will die Polizei auf die Lederrocker hetzen. Diese allerdings gibt sich nicht sonderlich Mühe bei der Bearbeitung des Falles, sodass der sonst so gutmütige Papa die Waffe in die Hand nimmt und das Problem Erzeuger gegen Motorradpöbel auf seine eigene Art löst...

John Milius hat bisher Werke wie „CONAN, DER BARBAR“ oder auch „DIE ROTE FLUT“ abgeliefert, und für das Drehbuch von „APOCALYPSE NOW“ wurde er sogar mit einer Oscar-Nominierung belohnt, doch mit „MOTORCYCLE GANG“ dürfte er keine Filmgeschichte geschrieben haben. Dieser Fernsehfilm soll wohl ein bisschen auf „EIN MANN SIEHT ROT“ anspielen, bei dem ein Familienvater das Gesetz selbst in die Hand nimmt, doch das ist hier wirklich dürftig ausgefallen. Es gibt kaum Actionszenen und auch die Inszenierung ist billig und innovationslos geraten. Und schafft es noch nicht einmal, dem Thema Selbstjustiz irgendeine Tiefe zu geben. Man kann das komplette Ding von vorne bis hinten nicht ernst nehmen und muss durchgehend ein Gähnen unterdrücken. Einziges Highlight: Die Präsenz von Jake Busey. (Haiko Herden)




Alles von John Milius in dieser Datenbank:

- Motorcycle Gang (USA 1994)
- Conan der Barbar (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Conan der Barbar
(USA 1981)
- Mit einem Bein im Kittchen
(USA 1980)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- Spiel mir das Lied vom Tod
(Italien / USA 1969)