//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Aliens - Staffel 1
(Großbritannien 2016)
- Arrival
(USA 2016)
- Thor - Tag der Entscheidung
(USA 2017)
- Die Dunkelste Stunde
(Großbritannien 2017)
- House Of Cards - Staffel 6
(USA 2018)
- Blood Father
(USA 2016)
- Ostfriesisch für Anfänger
(Deutschland 2016)
- The End of the F...ing World - Staffel 1
(Großbritannien 2017)
- Death Wish
(USA 2018)
- Wald - Staffel 1. Der
(Frankreich 2017)
- Fullmetal Alchemist
(Japan 2017)
- Vikings - Staffel 3
(Irland, Kanada 2015)
- Escape Plan 2 - Hades
(China, USA 2018)
- Der Erste Tag
(Frankreich, Österreich 2008)
- Wish Upon
(USA 2017)
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)



Beyond Skyline

(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

Originaltitel: Beyond Skyline
Alternativtitel: Beyond The Skyline
Regie:
Liam O´Donnell
Darsteller/Sprecher: Frank Grillo, Bojana Novakovic, Jonny Weston, Iko Uwais, Callan Mulvey, Antonio Fargas, Pamelyn Chee,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Mark Corley ist Cop in Los Angeles und fährt gerade mit seinem Sohn in der U-Bahn, als die Stadt von Außerirdischen angegriffen wird, die einfach so die Menschen in ihren Schiffe saugen. So auch Corleys Sohn Trent. Also sieht Corley zu, dass er ebenfalls an Bord kommt, um seinen Filius zu retten. Und als das geschehen ist, geht es für ihn weiter nach Indonesien, um grundsätzlich etwas gegen diese extraterrestrische Plage zu tun...

Mich persönlich hatte der Film „SKYLINE“ damals überrascht. Es war zwar Trash, aber zumindest doch recht aufwändiger. In die gleiche Kerbe trifft diese Fortsetzung: Hanebüchene Story, aber irgendwie gut in Szene gesetzt. Die Computereffekte sind vielleicht nicht 100%ig fotorealistisch, aber immerhin optisch sattmachend, und die Geschichte so flachsinnig, dass man das Gehirn gar nicht einzuschalten braucht, sonder sich einfach am Tempo des Ganzen erfreuen kann. Action halt, zumindest mit wenig Leerlauf. Kann man wirklich gut gucken, wenn man Strunzfilme wie die „TRANSFORMERS“-Reihe oder auch „PACIFIC RIM“ mag. (Haiko Herden)




Alles von Liam O´Donnell in dieser Datenbank:

- Beyond Skyline (Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE