//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)



Beyond Skyline

(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

Originaltitel: Beyond Skyline
Alternativtitel: Beyond The Skyline
Regie:
Liam O´Donnell
Darsteller/Sprecher: Frank Grillo, Bojana Novakovic, Jonny Weston, Iko Uwais, Callan Mulvey, Antonio Fargas, Pamelyn Chee,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Mark Corley ist Cop in Los Angeles und fährt gerade mit seinem Sohn in der U-Bahn, als die Stadt von Außerirdischen angegriffen wird, die einfach so die Menschen in ihren Schiffe saugen. So auch Corleys Sohn Trent. Also sieht Corley zu, dass er ebenfalls an Bord kommt, um seinen Filius zu retten. Und als das geschehen ist, geht es für ihn weiter nach Indonesien, um grundsätzlich etwas gegen diese extraterrestrische Plage zu tun...

Mich persönlich hatte der Film „SKYLINE“ damals überrascht. Es war zwar Trash, aber zumindest doch recht aufwändiger. In die gleiche Kerbe trifft diese Fortsetzung: Hanebüchene Story, aber irgendwie gut in Szene gesetzt. Die Computereffekte sind vielleicht nicht 100%ig fotorealistisch, aber immerhin optisch sattmachend, und die Geschichte so flachsinnig, dass man das Gehirn gar nicht einzuschalten braucht, sonder sich einfach am Tempo des Ganzen erfreuen kann. Action halt, zumindest mit wenig Leerlauf. Kann man wirklich gut gucken, wenn man Strunzfilme wie die „TRANSFORMERS“-Reihe oder auch „PACIFIC RIM“ mag. (Haiko Herden)




Alles von Liam O´Donnell in dieser Datenbank:

- Beyond Skyline (Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Alienkiller
(USA 1989)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Howling 6 - The Freaks
(USA, England 1991)
- Milo - Das Grauen hat einen Namen
(USA 1996)