//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Joy Ride - Spritztour
(USA 2001)
- Angriff der Riesenspinne
(USA 1975)
- Jonathan - Vampire sterben nicht
(Deutschland 1970)
- Ein Elefant irrt sich gewaltig
(Frankreich 1976)
- The Prodigy
(Kanada, USA 2019)
- Keepers - Die Leuchtturmwärter
(Großbritannien 2018)
- Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
(Deutschland, Belgien 2018)
- Alle Hunde lieben Theobald - Staffel 1+2
(Deutschland 1969-1970)
- Polaroid
(Kanada, Norwegen, USA 2019)
- School Of The Living Dead
(USA 2012)
- Eine unmoralische Frau
(Italien 1992)
- Tarzan, der Affenmensch
(USA 1932)
- The Possession of Hannah Grace
(USA 2018)
- Exorzismus 2.0
(USA 2019)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass
(Großbritannien 1964)
- Zombie Honeymoon
(USA 2004)
- Unknown User - Dark Web
(USA 2018)
- Upgrade
(Australien 2018)
- Nur Vampire küssen blutig
(Großbritannien 1971)
- Men in Black - International
(USA, Großbritannien 2019)
- Destroyers
(USA 1986)
- Schock-Korridor
(USA 1963)
- Der Cop
(USA 1988)
- Tomorrow When the War Began
(Australien, USA 2010)



Sharknado 6 - The Last One

(USA 2018)

Originaltitel: Last Sharknado - It´s About Time, The
Alternativtitel:
Regie:
Anthony C. Ferrante
Darsteller/Sprecher: Ian Ziering, Tara Reid, Cassandra Scerbo, Judah Friedlander, Vivica A. Fox, Brendan Petrizzo, Matie Moncea, Todd Rex,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Es reicht einfach mit den Sharknados, denkt sich die Menschheit, und man sollte das Übel an der Wurzel packen. Die Wurzel allerdings reicht ganz weit zurück, bis in die Zeit der Dinosaurier, in der bereits Haie durch die Gegend gewirbelt wurden. Gott sei Dank gibt es ein neues Modul für Zeitreisen, und so machen sich Fin, April, Nova und Bryan auf den Weg quer durch die Geschichte der Menschheit...

Ich wüsste auch nicht mehr, was noch kommen sollte Die Macher hatten immer abstrusere Ideen, es ging sogar hinaus in den Weltraum, und nun auch noch Zeitreisen, ich wüsste nicht, wie man das Ganze noch toppen könnte. Das wussten auch die Leute von Asylum und SyFy und machen deshalb Schluss und präsentieren hiermit den (eventuell) letzten Teil. Dabei geht es von der Urzeit über das Mittelalter und den Wilden Westen bis in die Zukunft. Witzig ist das immer noch, auch wenn es eher die Absurdität ist und nicht wirklicher Humor oder Situationskomik. Auch wenn das Ganze krampfhaft auf Trash gebürstet wurde, hat man im Vergleich zu anderen Filmen dieser Produzentenkombination schon ein bisschen mehr Geld für Effekte und Ausstattung in die Hand genommen. Ein paar Gastauftritte gibt es zudem, unter anderem Gary Busey, La Toya Jackson, Bo Derek oder auch John Heard. Man kann es auf den ganz einfachen Nenner bringen: Wer die ersten Filme mochte, erfreut sich auch an diesem hier, vor allem weil dieser sechste Teil die Reihe zu einem runden Abschluss bringt. (Haiko Herden)




Alles von Anthony C. Ferrante in dieser Datenbank:

- Sharknado 6 - The Last One (USA 2018)
- Sharknado 5 - Global Swarming (USA 2017)
- Sharknado 3 - Oh Hell No! (USA 2015)
- Sharknado - Genug gesagt! (USA 2013)
- Hänsel & Gretel (USA 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Boat Trip
(USA / BRD 2002)
- Independence Day - Wiederkehr
(USA 2016)
- Kill Bill, Vol. 1
(USA 2003)
- Killerhand, Die
(USA 1999)
- Miss Nobody
(USA 2010)
- Ride Or Die - fahr zur Hölle, Baby!
(USA 2003)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)