//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)
- The Forest - Verlass nie den Weg
(USA 2016)
- Titen - Evolve Or Die
(Großbritannien, Spanien, USA 2018)
- The Midnight Man
(USA, Kanada 2016)
- Rampage - Big Meets Bigger
(USA 2018)
- It Comes at Night
(USA 2017)
- Camera Obscura
(USA 2017)
- Demon - Dibbuk
(Israel, Polen 2015)
- Schlafwandler
(USA 2017)
- The Cured - Infiziert. Geheilt. Veroßen.
(Irland 2017)
- Hans im Glück aus Herne 2 - Staffel 1
(Deutschland 1982-1983)
- Ready Player One
(USA 2018)
- Bushwick
(USA 2017)
- Darfur - Der vergessene Krieg
(USA 2009)
- Downsizing
(USA 2017)
- Ghoulies 2
(USA 1988)
- Scream - Staffel 1
(USA 2015)
- Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
(USA 2018)
- Curse of the Dream Witch
(USA 2018)
- Singapore Sling
(Griechenland 1990)
- Living Hell - Das Grauen hat eine Namen
(USA 2008)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)



Vikings - Staffel 3

(Irland, Kanada 2015)

Originaltitel: Vikings – Season 3
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Travis Fimmel, Katheryn Winnick, Clive Standen, Gustaf Skarsgard, Alexander Ludwig, Ben Robson, Lothaire Bluteau, Maude Hist,
Genre: - Action/Abenteuer - Drama - TV-Serie


Staffel 3 führt die Qualität der Serie weiter fort, sowohl erzählerisch als auch inszenatorisch. Man kann sogar sagen, dass die letzten Folgen dieser Staffel die wohl besten und aufwändigsten Action- und Schlachtenszenen präsentieren, die man bei “VIKINGS” bisher zu sehen bekam.

EPISODE 1 – SÖLDNER (Originaltitel: Mercenary)
Unsere Truppe Nordmänner will wieder nach Wessex, um das Land einzufordern, das König Ecbert ihnen zusprach. Als sie dann aber auf Ecbert treffen, macht dieser ihnen einen Angebot, das sie nicht ablehnen können. Dafür sollen sie aber noch eine große Schlacht schlagen, nämlich gegen den Bruder und den Onkel von Prinzessin Kwenthrith. Es kommt zu einem blutigen Kampf...

EPISODE 2 - DER WANDERER (Originaltitel: The Wanderer)
Die Schlacht gegen König Brithwulf, der Onkel von Kwenthrith, ist geschlagen und die Wikinger müssen sich sammeln und Kräfte tanken, denn es steht noch die Schlacht gegen den Bruder Burgred bevor. Ragnar präsentiert Kwenthrith den Kopf von Brithwulf, auf den sie wütend einschlägt, denn sie wurde als Kind von ihm sexuell missbraucht. Lagertha unterdessen hilft den Siedlern beim Bestellen des Landes und hat ständig mit König Ecbert zu tun, der etwas von ihr will. Zuhause in Kattegat erkennen Siggy, Helga und Aslaug, dass sie nachts alle immer den gleichen furchtbaren Traum haben...

EPISODE 3 - DAS SCHICKSAL EINES KRIEGERS (Originaltitel: Warrior´s Fate)
Lagertha und König Ecbert kommen sich in wessex langsam näher. In Kattegat kommt ein Fremder mit einer verletzten Hand an. Die Frauen des Dorfes kümmern sich um seine Verletzung. Derweil findet die Schlacht gegen Burgred statt und es gelingt den Wikingern mit der Hilfe von Athelwulf, einen Sieg davonzutragen.

EPISODE 4 - GEZEICHNET (Originaltitel: Scared)
Die Wikinger und die Truppen von Wessex haben die Schlacht gewonnen und kehren nun nach Wessex zurück, wo König Ecbert mit ihnen ein großes Fest feiert. Floki allerdings ärgert sich, dass Ragnar und Ecbert miteinander kooperieren. Prinzessin Kwenthrith hat sich mit ihrem Bruder Burgred versöhnt und will mit ihm gemeinsam über Mercia herrschen. In Kattegat sind sich alle derweil weiterhin nicht im Klaren darüber, was das Geheimnis hinter Harbard ist...

EPISODE 5 - DER THRONRÄUBER (Originaltitel: The Usurper)
Die Wikinger kehren nach Kattegat zurück, doch hier haben sich in der Zwischenzeit schlimme Dinge zugetragen. Als Helga Loki von dem Wanderer Habard erzählt, weiß er sofort Bescheid, wer der Mann ist: der Göttervater Odin höchstpersönlich. Ragnar hat sich derweil das nächte Ziel für einen Raubzug ausgesucht, und das ist nicht ohne...

EPISODE 6 - WIEDERGEBOREN (Originaltitel: Born Again)
Ragnar ist sich sicher, dass er Paris einnehmen kann. Die Vorbereitungen laufen, und währenddessen bringt Porunn das Baby zur Welt, das sie mit Björn gezeugt hat. Für den Ehebruch soll sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden...

EPISODE 7 - PARIS (Originaltitel: Paris)
Ragnar und seine Männer sind in Franzien angekommen, um dort Paris einzunehmen. Ihm und seinen Männern wird klar, dass sie sich viel vorgenommen haben und dass sie eine besondere List beziehungsweise besonderes Gerät brauchen. Floki hat da eine Idee und beginnt zu bauen. Derweil in Paris beschließt König Charles sich nicht in Sicherheit zu bringen, sondern in der Stadt zu verharren und dort die Kämpfe gegen die Nordmänner zu leiten.

EPISODE 8 - ZU DEN TOREN (Originaltitel: To The Gates!)
Die Wikinger stürmen die Tore und die Mauern von Paris. Die Wikinger sind gut vorbereitet und werfen sich mit Todesmut in die Schlacht. Doch die Hauptstadt von Franzien weiß sich zu wehren, auch dort geht man nicht unvorbereitet in den Kampf. Die Opfer sind verheerend... Dies ist die Episode mit den größten Actionsszenen in dieser Serie hisher.

EPISODE 9 - DAS LETZTE WORT (Originaltitel: Breaking Point)
Die Schlacht ist verloren und die Wikinger ziehen sich zurück, um ihre Wunden zu lecken. Viele sind tot, viele schwer verletzt. Auch Ragnar ist schwer verwundet und bangt um sein Leben. Loki wagt mit einigen Wikingern einen weiteren Angriff, im Schutze der Nacht. Dieses Mal kommt man sogar bis hinter die Stadtmauern. Zwar müssen sie sich wieder zurückziehen, doch der König von Franzien muss sich eingestehen, dass Paris doch nicht unverwundbar ist.

EPISODE 10 - DIE TOTEN UND DIE HEIDEN (Originaltitel: The Dead)
Die Wikinger gehen zum Schein auf die Friedensangebote der Pariser ein und nimmt das Geld an. Während die Wikinger den Reichtum feiern, feiern die Pariser ebenfalls. Ragnar hat sich taufen lassen und ist dem christlichen Glauben beigetreten, was ihm nicht viele Freunde unter Seinesgleichen macht. Einen Monat später: Ragnar stirbt, Odo überzeugt sich von dessen Tod und gewährt deshalb Ragnars letzten Wunsch, in der Kathedrale von Paris eine Trauermesse zu veranstalten. Als die sechs Sargträger in der Stadt sind, gibt es eine große Überraschung...(Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE