//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Exorzismus 2.0
(USA 2019)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass
(Großbritannien 1964)
- Zombie Honeymoon
(USA 2004)
- Unknown User - Dark Web
(USA 2018)
- Upgrade
(Australien 2018)
- Nur Vampire küssen blutig
(Großbritannien 1971)
- Men in Black - International
(USA, Großbritannien 2019)
- Destroyers
(USA 1986)
- Schock-Korridor
(USA 1963)
- Der Cop
(USA 1988)
- Tomorrow When the War Began
(Australien, USA 2010)
- The Orville - Staffel 2
(USA 2019)
- 25 km/h
(Deutschland 2018)
- Schneeflöckchen
(Deutschland 2017)
- Mortal Engines - Krieg der Städte
(Neuseeland, USA 2018)
- Running Wild
(Südkorea 2006)
- Z Nation - Staffel 5
(USA 2018)
- Residue
(USA 2015)
- Tarzan und der schwarze Dämon
(USA 1955)
- Space Prey - Der Kopfgeldjäger
(USA 2018)
- Bleeding Heart
(USA 2015)
- Grimms Märchen von lüsternen Pärchen
(Deutschland 1969)
- Rabies - A Big Slasher Massacre
(Israel 2010)
- Chilling Adventures of Sabrina – Staffel 1
(USA 2018)



Call Me By Your Name

(Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)

Originaltitel: Call Me By Your Name
Alternativtitel:
Regie:
Luca Guadagnino
Darsteller/Sprecher: Elena Bucci, Vanda Capriolo, Amira Casar, Timothée Chalamet, Victoire Du Bois, Esther Garrel,
Genre: - Drama


1983 in Norditalien. Elio Perlman ist 17 Jahre alt und lebt auf einem großen Anwesen bei seinen Eltern. Sein Vater arbeitet dort als Archäologe, und diesen Sommer hat er sich einen amerikanischen Studenten namens Oliver über den Sommer geholt, der ihn bei seiner Arbeit unterstützen soll. Das macht die Familie fast jedes Jahr, denn man hat gerne Gäste. Ein Mädchen hat sich in Elio verliebt, und er erwidert die Liebe, doch er bemerkt, dass er sich vielmehr zu Oliver hingezogen fühlt. Auch Oliver verguckt sich in Elio, ihm ist jedoch klar, dass er keine Beziehung mit ihm anfangen darf. Doch er kann sich auch nicht lange seinen Gefühlen erwehren, und so entwickelt sich doch etwas zwischen ihnen. Diese Gay-Romance ist ein ganz wunderbarer Film, bei dem eigentlich alles stimmt. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern, das Können selbiger, geistreiche Dialoge, zarte Liebe, gute Musik (Stichwort: Psychedelic Furs) und eine ruhig erzählte, ohne unnötige Dramatik erzählte Geschichte, die man sich angucken und genießen kann. Hinzu kommt das italienische La dolce vita, das süße Leben auf einem italienischen Hof, welcher an sich schon ordentlich Stimmung verbreitet. Ein Coming-of-Age-Film, der mit traumwandlerischer Schönheit inszeniert ist und der glücklich macht. Großes Kompliment. (Haiko Herden)



Alles von Luca Guadagnino in dieser Datenbank:

- Call Me By Your Name (Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE