//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang
(Australien, Großbritannien 2019)
- V Wars - Staffel 1
(USA 2019)
- Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras
(Großbritannien 2012)
- The Irishman
(USA 2019)
- Das Schwert des Shogun
(Großbritannien, Japan, USA 1980)
- Slasher - Solstice - Staffel 3
(USA 2019)
- Wir
(USA 2019)
- Ein Toter hing im Netz
(Deutschland, Jugoslawien 1960)
- Young Sheldon - Staffel 2
(USA 2018)
- Die Goldfische
(Deutschland 2019)
- What Keeps You Alive
(Kanada 2018)
- What Did Jack Do?
(USA 2017)
- Theater des Grauens
(England 1972)
- Drecksau
(Belgien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, USA 2013)
- Das Fleisch der Orchidee
(Deutschand, Frankreich, Italien 1974)
- Kästner und der kleine Dienstag
(Deutschland, Österreich 2016)
- Rate Your Date
(Deutschland 2019)
- Action Point
(USA 2018)
- Raised By Wolves - Staffel 1
(USA 2020)
- Der Junge muss an die frische Luft
(Deutschland 2018)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 33-51
(Japan 2018)
- Radius - Tödliche Nähe
(Kanada 2017)
- Fahrenheit 11/9
(USA 2018)
- Doctor Who - Staffel 11
(Großbritannien 2018)



Cream - Schwabing-Report

(Deutschland 1970)

Originaltitel: Cream - Schwabing-Report
Alternativtitel:
Regie:
Leon Capetanos
Darsteller/Sprecher: Astrid Boner, Eva Christian, Sabi Dor, Catherina Fuerst, Barbara Scott, Ulla Kopa, Rolf Zacher,
Genre: - Drama


Schwabing.Report, das klingt nach einem dieser unzähligen Sex-Reports, die im Zuge des „SCHULMÄDCHENREPORTS“ die Kinos eroberten. Hauptsächlich die schmuddeligen Bahnhofskinos freilich. Es ist aber kein „Report“ in dem Sinne, sondern ein kleiner Film, der von einem US-Regisseur gedreht wurde. Es geht um den Italiener Franco, der nach München kommt und dort die lebenslustige Petrovsky kennenlernt. Er wird zu einem beliebten Gigolo, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Doch dann lernt er ein Mädchen kennen, das so gar nicht in diese Welt passt. Ein insgesamt ziemlich langweiliger Film, der zumindest ein nettes Ende hat und, was noch positiver wiegt, Musik von „Can“. (Haiko Herden)



Alles von Leon Capetanos in dieser Datenbank:

- Cream - Schwabing-Report (Deutschland 1970)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE