//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang
(Australien, Großbritannien 2019)
- V Wars - Staffel 1
(USA 2019)
- Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras
(Großbritannien 2012)
- The Irishman
(USA 2019)
- Das Schwert des Shogun
(Großbritannien, Japan, USA 1980)
- Slasher - Solstice - Staffel 3
(USA 2019)
- Wir
(USA 2019)
- Ein Toter hing im Netz
(Deutschland, Jugoslawien 1960)
- Young Sheldon - Staffel 2
(USA 2018)
- Die Goldfische
(Deutschland 2019)
- What Keeps You Alive
(Kanada 2018)
- What Did Jack Do?
(USA 2017)
- Theater des Grauens
(England 1972)
- Drecksau
(Belgien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, USA 2013)
- Das Fleisch der Orchidee
(Deutschand, Frankreich, Italien 1974)
- Kästner und der kleine Dienstag
(Deutschland, Österreich 2016)
- Rate Your Date
(Deutschland 2019)
- Action Point
(USA 2018)
- Raised By Wolves - Staffel 1
(USA 2020)
- Der Junge muss an die frische Luft
(Deutschland 2018)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 33-51
(Japan 2018)
- Radius - Tödliche Nähe
(Kanada 2017)
- Fahrenheit 11/9
(USA 2018)
- Doctor Who - Staffel 11
(Großbritannien 2018)



Malcolm mittendrin - Staffel 3

(USA 2003)

Originaltitel: Malcolm In The Middle - Season 3
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Frankie Muniz, Bryan Cranston, Jane Kaczmarek, Justin Berfield, Erik Per Sullivan, Christopher Masterson,
Genre: - Komödie - Science Fiction/Fantasy



EPISODE 1 - EIN URLAUB MIT MÄDCHEN UND FISCHEN (Originaltitel: Houseboat)

Die Familien von Malcolm und Stevie machen zusammen Urlaub auf einem Hausboot. Blöderweise streiten sich Stevies Eltern die ganze Zeit, was Malcolms Eltern ein wenig peinlich berührt. Malcolm ist auch nicht besonders gut drauf, denn er muss tagein tagaus mit seinem Vater angeln, während Steve und Reese die ganze Zeit mit einer Gruppe Cheerleader shakern. Francis will derweil von der Militärschule weg und holt sich Hilfe von einem Rechtsanwalt, damit ihm seine Eltern nichts mehr befehlen dürfen...

EPISODE 2 - REBELLION GEGEN DAS SYSTEM (Originaltitel: Emancipation)
Francis kommt nach Hause und will sich mit seinen Eltern aussprechen, bevor er für immer nach Alaska gehen will. Hal verzeiht ihm, doch Lois kann Francis´ Taten nicht vergessen. Es kommt zu einem heftigen Streit. Malcolm unterdessen hat einen neuen Klassenlehrer bekommen, einen, der sich mit hochbegabten Kindern auskennt. Tatsächlich schafft dieser es, die Kinder zu Höchstleistungen anzuspornen, doch das hat auch seine Tücken...

EPISODE 3 - FLUCHT AUS DEM ALLTAG (Originaltitel: Book Club)
Lois will endlich was für sich tun und unter Frauen kommen, deshalb tritt sie einem Buchclub bei. Doch sie muss erkennen, dass alle Frauen dort mit Büchern nichts am Hut haben, sondern nur vor ihren Familien Ruhe haben wollen. Ein hemmungsloses Besäufnis führt zu Problemen mit der Polizei. Hal passt derweil auf die Kinder auf, was mehr als schwierig ist. Francis will unterdessen nach Alaska und gerät beim Trampen an einen merkwürdigen Trucker...

EPISODE 4 - DIE ERSTE GROSSE LIEBE (Originaltitel: Malcolm´s Girlfriend)
Malcolm hat endlich eine Freundin, doch seinen Eltern erzählt er lieber erst einmal nichts. Lois findet es aber dennoch heraus und findet das viel zu früh, weswegen sie die Beziehung auch boykottiert. Doch das Pärchen muss noch mit anderen Dingen kämpfen, nämlich mit sich selbst. Francis ist derweil weiterhin auf dem Weg nach Alaska, wird aber verhaftet und in einen Knast in einer kleinen Polizeistation gesteckt. Hier ist es gar nicht so schlecht, denn hier passieren vor den Gittern spannende Dinge...

EPISODE 5 - TAUSCHGESCHÄFTE (Originaltitel: Charity)
Malcolm, Reese und Dewey werden als Strafe von Lois gezwungen, in der Kirche Sachspenden für die Armen zu sortieren. Sie finden einen Weg, wie sie gleichzeitig wohltätige Arbeit machen können und dennoch ordentlich Geld damit zu verdienen. Allerdings verschiebt sich das Ganze immer weiter zum Geldverdienen. Als Hal das rausbekommt, will er all die Spenden zurückbringen, wird dabei aber von der Polizei erwischt. Francis ist unterdessen in Alaska angekommen und will nun einen Job als Holzfäller annehmen, doch das wird ihm ausgeredet...

EPISODE 6 - NERVENSPIELE (Originaltitel: Health Scare)
Hal und Lois sind extrem angespannt, denn Hal glaubt, er sei schwerkrank und die Diagnose des Arztes lässt auf sich warten. Malcolm und Reese, die davon nichts wissen, müssen die Stimmungsschwankungen ihrer Eltern voll mitmachen. Sie glauben, dass die beiden sich scheiden lassem wollen. Francis hat sich in Alaska mit seiner neuen Chefin angelegt...

EPISODE 7 - DAS WEIHNACHTS-DILEMMA (Originaltitel: Christmas)
Die Kinder benehmen sich mal wieder ziemlich übel, weswegen Lois kurzerhand beschließt, Weihnachten ausfallen zu lassen. Das schockt die Kinder, doch obwohl sie sich fortan zu 100% benehmen, lässt Lois sich nicht erweichen. Also beschließen sie, sich die Geschenke, die in der Garage versteckt sind, einfach selbst zu holen...

EPISODE 8 - POKER (Originaltitel: Poker)
Stevies Vater Abe lädt Hal zum Pokerspielen bei sich zu Hause ein. Hal ist überglücklich und lässt dafür sogar die erste Tanzstunde mit seiner Frau ausfallen. Doch beim Spiel glaubt er, dass Abe und seine Freunde ihn ausnehmen und es kommt zum Streit. Lois ist inzwischen alleine beim Tanzen und glaubt, sie sei ein Ausnahmetalent. Als der Lehrer zu ihr meint, dass sie sich lieber einen besseren Lehrer suchen soll, versteht sie das deshalb falsch...

EPISODE 9 - DIE KATALOG-BRAUT (Originaltitel: Reese´s Job)
Dewey möchte unbedingt einen Hund haben. Seine Eltern möchten, dass er zeigt, dass er Verantwortung übernehmen kann und stellen die Bedingung, dass er zwei Monate auf einen Goldfisch aufpassen soll. Wenn das Tier überlebt, kann er den Hund haben. Da der Fisch wider Erwarten aber nicht stirbt, beschließen Hal und Lois, etwas nachzuhelfen. Doch dann müssen sie eine Überraschung erleben. Malcolm muss sich derweil mit dem superschlauen Mitschüler Barton herumschlagen und drüben in Alaska erwartet man die Ankunft einer russischen Frau aus dem Katalog...

EPISODE 10 - BASKETBALL-KRIEG (Originaltitel: Lois´ Makeover)
Die drei Brüder haben bei Basketball-Partien gegen ihren Vater noch nie gewonnen. Sie kommen auf eine gute Taktikidee, als ausgerechnet Dewey gute Korbwurfskills entwickelt. Als Hal das mitbekommt, bekommt er es mit der Angst zu tun und tut so, als sei er krank. Lois unterdessen bekommt von ihrem Chef den "Vorschlag", sich bei der Arbeit doch mal zu schminken. Als sie das tut, sind die Leute tatsächlich netter, doch sie fühlt sich wie eine Prostituierte...

EPISODE 11+12 - DAS FIRMENPICKNICK (TEIL 1+2) (Originaltitel: Company Picnic 1+2)
Hals Firma veranstaltet ein Firmenpicknick für alle Mitarbeiter und ihre Familien. Hal ist nervös, denn er weiß, dass er sich vor Vorgesetzten immer ungewollt dämlich benimmt. Und Lois versucht, Dewey von Süßigkeiten fernzuhalten, denn bei zu viel Zucker tickt er immer aus. Malcolm kommt derweil seinem Schwarm sehr nahe, was aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt. Und natürlich bugsiert sich Hal in eine schlimme Situation...

EPISODE 13 - FAHRERFLUCHT (Originaltitel: Reese Drives)
Reese fühlt sich bei den Fahrstunden benachteiligt, er hat das Gefühl, dass immer nur seine Freundin Jackie fahren darf, während er auf dem Rücksitz versauern muss. Als der Fahrlehrer kurz das Auto verlässt, kidnappt er kurzerhand selbiges, was zu einer Verfolungsjagd mit der Polizei führt...

EPISODE 14 - BUSENFREUNDE (Originaltitel: Cynthia´s Back)
Malcolm Schulkameradin Cynthia verhält sich seit einiger Zeit sehr merkwürdig. Sie erzählt ihm ganz im Vertrauen, dass sie sich schämt, weil ihre Brüste so schnell gewachsen und nun so groß sind. Als Malcolm das versehentlich Reese erzählt, will dieser sein Wissen ausnutzen. Lois ist verwirrt, denn ihre Freundin Karen ist bei den Anonymen Alkoholikern und soll sich auf einer Entschuldigungstour begeben. Sie beichtet Lois, dass sie bei einer Silvesterfeier Hal auf Zunge geküsst hat. Der allerdings bestreitet das...

EPISODE 15 - DAS NEUE FAMILIENMITGLIED (Originaltitel: Hal´s Birthday)
Hal hat Geburtstag und Lois ist über ihren Schatten gesprungen und hat Francis eingeladen als Überraschungsgast. Als er vor der Tür steht, ist die Überraschung aber groß, denn er präsentiert seine Ehefrau, die er vor zwei Tagen nach nur einem Monat ihres Zusammenkommens geehelicht hat. Lois ist entsetzt und der Geburtstag artet in einen üblen Streit aus. Malcolm, Reese und Dewey können das nicht mehr ertragen und stehlen Hals Kreditkarte, um die Nacht im Hotel zu bleiben. In einem Luxushotel...

EPISODE 16 – TRAINER HAL (Originaltitel: Hal´s Birthday)
Als Dewey aus der Fußballmannschaft austreten will, verbietet Hal ihm das und beschließt sogar selbst die Mannschaft zu trainieren. Doch das ist alles andere als einfach, denn die gegnerischen Mannschaften sind durchaus mehr Härte gewohnt. Also muss Hal ebenfalls andere Maßnahmen ergreifen. Reese und Malcolm kriegen vom Nachbarn dessen alten Computer geschenkt und entdecken darauf E-Mails, die Reese dazu nutzt, den alten Mann zu erpressen. Bis dieser den Spieß umdreht. Malcolm nutzt das Gerät derweil, um einen Familiensimulator mit den Daten seiner Familie zu füttern, um zu sehen, wie er sich entwickeln wird. Was er sieht, gefällt ihm gar nicht…

EPISODE 18 - WER IST DER BESTE? (Originaltitel: Poker #2)
Hals Pokerrunde ist dieses mal bei ihm zu Hause. Er ist etwas genervt, weil es kaum ums Poker selbst geht, sondern nur darum, wer jeweils in irgendwelchen Disziplinen der beste ist. Vor allem, weil immer alle in allem besser sind. Doch dann kann er durch Zufall und einem Missverständnis doch auftrumpfen. Währenddessen sind die Jungs mit zwei Mädchen (die Töchter von zwei der Pokerspieler) in ihrem Zimmer. Und da passieren so alle möglichen Dinge, solange, bis sich ein Schuss löst...

EPISODE 19 - BEIM PSYCHIATER (Originaltitel: Clip Show)
Lois und Hal schicken die Kinder zum Psychiater. Die Kinder erzählen in Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, bis der Arzt zu dem Ergebnis kommt, dass Malcolm Schuld an der Familienmisere ist, weil er geistig einfach unterfordert ist. Bevor der Psychiater dies Hal sagen kann, hat dieser allerdings seine eigene Erklärung und Lösung...

EPISODE 20 - VERSCHWORENE GESCHWORENE (Originaltitel: Jury Duty)
Lois erhält eine Einberufung, als Geschworene bei einer Verhandlung beizusitzen. Es geht zwar nur um einen Jugendlichen, der ein Motorrad gestohlen hat, doch sie legt einigen Ehrgeiz an den Tag, als sie erkennt, dass die anderen Geschworenen diese Arbeit nicht ernst nehmen und nur schnell nach Hause wollen. Die Kinder treiben sich derweil in der Kanalisation herum und erleben das Grauen...

EPISODE 21 - CLIQUENKAMPF (Originaltitel: Cliques)
Als die Begabtenklasse bei einem Chemieexperiment ihren Klassenraum zerstört, müssen sie für die Zeit der Renovierung zu den "Normalen". Hier teilen sie sich auf und kommen in den verschiedenen Cliquen unter, heizen durch ihre intellektuelle Art aber die Gemüter auf, sodass es zum Cliquenkampf kommt. Dewey ist derweil krank zu Hause und baut sich einen Domino-Parcour auf, was Hal in den Wahnsinn treibt, denn er kann sich kaum zurückhalten, einen der Steine umzuwerfen...

EPISODE 22 - DER AFFE (Originaltitel: Monkey)
Reese vertreibt einen Einbrecher aus dem Haus und wird somit zum Held des Stadtteils. Hal wurmt das, weil er sich eher feige verhielt. Reese möchte nun Polizist werden und geht in der Hood Streife. Craig hat sich einen Pflegeaffen angeschafft, doch der gerät vollkommen außer Kontrolle. Die Gelegenheit für Hal, seinen Mut zu beweisen...
(Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE