//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Das Gift des Bösen
(USA 1963)
- Tarzans Rache
(USA 1936)
- Eli
(USA 2019)
- Star Trek Picard - Staffel 1
(USA 2020)
- Little Monsters
(Australien 2019)
- OtherLife
(Australien 2017)
- Zoe
(USA 2018)
- Reine Chefsache
(USA 2004)
- Halloween 3 - Season Of The Witch
(USA 1982)
- Camp des Grauens 2
(USA 1988)
- The Dead Don´t Die
(USA 2019)
- Black Mirror - Staffel 1
(Großbritannien 2011)
- Die Liebestollen Hexen
(USA 1967)
- Die Tödlichen Bienen
(Großbritannien 1967)
- The Affair - Staffel 3
(USA 2016)
- The Mandalorian - Staffel 2
(USA 2020)
- Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra
(Großbritannien 1964)
- Godsend
(Kanada, USA 2004)
- Die Geisterbehörde
(Deutschland 1979)
- Das Grauen auf Black Torment
(Großbritannien 1964)
- Unheimliche Geschichten
(Deutschland 1919)
- Ghost Stories
(Großbritannien 2017)
- Cryptid - Staffel 1
(Schweden 2020)
- Honeymoon in Vegas
(USA 1992)



Deadpool 2

(USA 2018)

Originaltitel: Deadpool 2
Alternativtitel:
Regie:
David Leitch
Darsteller/Sprecher: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, Julian Dennison, Zazie Beetz, T.J. Miller,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Deadpool a.k.a. Wade Wilson trifft den bösen Cable, der den Mutanten Russell erledigen will. Cable ist so stark und obendrein noch ein Zeitreisender, dass Deadpool nicht alleine gegen ihn ankommt, weswegen er zusammen mit ein paar anderen Superhelden die X-Force gründet. Und so kämpfen neben Deadpool auch noch Domino, Zeitgeist, Weasel und Peter den fiesen Cable...

Unglaublich, wie man sich eine so innovative Geschichte ausdenken kann. Obwohl, halt, um die Geschichte geht es dem Film gar nicht, es geht um Action wie bei all den anderen Superheldenfilmen plus einer gehörigen Portion (Anarcho-) Humor. Zugegeben, etliche Gags funktionieren, selbst ich wurde hin und wieder des dezenten Schmunzelns genötigt, doch letztendlich bleibt einfach zu sagen: Wer den albernen Teil 1 mochte, wird auch die Fortsetzung gut finden, weil es einfach so weitergeht wie auch schon vorher. (Haiko Herden)




Alles von David Leitch in dieser Datenbank:

- Deadpool 2 (USA 2018)
- Atomic Blonde (Deutschland, Schweden, USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE