//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- X-Men - Dark Phoenix
(Kanada, USA 2019)
- Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
(USA 2019)
- Paterson
(Deutschland, Frankreich, USA 2016)
- Iron Sky: The Coming Race
(Belgien, Deutschland, Finnland 2019)
- Prey - Beutejagd
(Niederlande 2016)
- Der Vorname
(Deutschland 2018)
- Anne auf Green Gables
(Kanada 2016)
- Snowpiercer - Staffel 1
(USA 2020)
- Escape Plan - The Extractors
(USA 2019)
- The Mandalorian - Staffel 1
(USA 2019)
- Steig ein und stirb
(Deutschland 1973)
- Es - Kapitel 2
(Kanada 2017)
- Blue My Mind
(Schweiz 2017)
- ABBA - Der Film
(Australien, Schweden 1977)
- The War Of The Worlds - Krieg der Welten
(Großbritannien 2019)
- Rambo -Last Blood
(USA 2019)
- Eine geschiedene Frau - Staffel 1
(Deutschland 1974)
- Forgotten Tales
(USA, Kanada 2019)
- Carry On - Nur nicht den Kopf verlieren
(Großbritannien 1967)
- Kriegssöldner - The Killer War
(Russland 2010)
- Skin
(USA 2018)
- The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung
(Österreich 2018)
- Ghost Wars - Staffel 1
(USA, Kanada 2017)
- Master Z - The Ip Man Legacy
(Hongkong 2018)



Ghost Wars - Staffel 1

(USA, Kanada 2017)

Originaltitel: Ghost Wars - Season 1
Alternativtitel:
Regie:
Mathias Herndl, Leslie Hope, Kristin Lehman, Michael Nankin, Simon Barry, Jason Priestley, David Von Ancken
Darsteller/Sprecher: Avan Jogia, Meat Loaf, Kim Coates, Luvia Petersen, Sonja Bennett, Kandyse McClure, Sarah Giles, Allison James, Vincent D´Onofrio, Elise Gatien, Sharon Taylor,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Eine hübsche kleine Serie über eine von der Außenwelt abgeschnittenen Insel, auf der Präsenzen von Geister ihr Unwesen treiben. Sie ist kein Meisterwerk, jedoch bietet sie ganz gute Unterhaltung und hat auch ein paar nette Darsteller wie Vincent D´Onofrio, Kim Coates oder auch Meat Loaf zu bieten. Allerdings ist „GHOST WARS“ auch bereits nach einer Staffel abgesetzt worden, sodass sie kein Ende bietet.

EPISODE 1 - TODESPFORTE (Originaltitel: Death´s Door)
Ein Erdbeben sucht die kleine Stadt Port Moore heim. Roman Mercer ist eine Art Medium, lebt hier und ist nicht gerade beliebt. Nach einem mysteriösen Erdbeben will er die Stadt endgültig verlassen, doch als er mit dem Bus davonfährt, hat dieser einen Unfall. Nur er überlebt, doch er ist sich sicher, dass in dem Bus selbst Geister waren. Immer mehr Leute in Port Moore sehen Geister...

EPISODE 2 - DER FLUCH DER COPPERHEAD ROSE (Originaltitel: The Ghost In The Machine)
In der Bucht sind plötzlich Dutzende toter Wale, die Brücke zum Festland ist zerstört und das einzige Boot kaputt. Die Unruhe in der Stadt ist groß. Als die Leiche eines vor zehn Jahren verschwundenen Mannes angespült wird, wird Billy festgenommen, denn der Mann ist damals verschwunden, als die zwei fischen waren. Die Leiche sieht aus, als sei sie frisch gestorben.

EPISODE 3 - DER KILLER IM SYSTEM (Originaltitel: The Curse of Copperhead Road)
Wie kam es zu dem Erdbeben? Bei einem Teilchenbeschleuniger verlangt der unsympathische Chef, einen Vorabtest zu fahren und stellt sich damit gegen die Warnungen der Wissenschaftlerin Landis Baker. Es kommt, wie es kommen muss, es geht schief, weil just in dem Augenblick des Tests ein Erdbeben stattfindet. Später findet Baker heraus, dass der Test selbst für das Erdbeben verantwortlich war, und dass der Chef eines mysteriösen Todes gestorben ist, ist nur die erste von sehr merkwürdigen Vorkommnissen…

EPISODE 4 - DER EXORZISMUS VON MARCUS MOON (Originaltitel: The Exorcism Of Marcus Moon)
Ein Junge namens Marcus benimmt sich sehr merkwürdig. In der Kirche stellt er die Rede des Priesters in Abrede, später spricht er in Gegenwart des Priesters fließend Latein und noch später findet man ihn, wie er sich in einem Schrank versteckt. Der Junge ist definitiv besessen und der Priester versucht einen Exorzismus. Landis Baker hat auch mit übernatürlichen Dingen zu kämpfen…

EPISODE 5 - WAS GESCHAH MIT MAGGIE RENNIE? (Originaltitel: Whatever Happened To Maggie Rennie)
Eine Dusche, aus der statt Wasser Blut kommt. Das findet Sophia nicht lustig und holt den Handwerker Doug, der allerdings überzeugt ist, dass es kein Blut, sondern Rost war. Im Pub fallen Maden von der Decke und man findet mumifizierte Rattenleichen im Gebälk. Bei einer Beerdigung geht der Sarg auf und einiges mehr. Roman kommt zu Doug ins Haus, gerade rechtzeitig, um ihn abzuhalten, sich zu erschießen. Roman nimmt Kontakt mit der verstorbenen Tochter Maggie auf und die hält ihn davon ab, sich selbst zu richten. Als er kurz darauf eine Feier zu Ehren von Maggie veranstaltet, ist auch Maggie zu Besuch...

EPISODE 6 - ABIGAIL (Originaltitel: We Need To Talk About Abigail)
Wie gehabt kommt man nicht von der Insel, da die Brücke ja kaputt ist. Und auch mit dem Schiff kommt man nicht ans Festland, man kommt immer wieder dort an, wo man losgefahren ist. Eines Tages sieht die kleine Abigail Marcus Moon, der ja eigentlich tot ist. Gemeinsam verschwindet sie mit ihm im Wald. Ein Suchtrupp macht sich im Dunkeln auf die Suche nach ihr, doch erfolglos. Allerdings ist der Wald voller Geister, die offenbar stärker sind als in der Stadt, da hier keine Elektrizität ist, die die Geister ja abhält. Abigails Schwester hat eine Illusion und weiß, wo sie sich aufhalten könnte. Schließlich findet man das Mädchen...

EPISODE 7 - KEINE ANGST (Originaltitel: Whistle Past The Graveyard)
Ein Stromausfall versetzt die Insel in Panik, denn mit Strom kann man ja die Geister in Schach halten. Die können nun ungehindert ihrem Treiben nachgehen. Roman, Jimmy, Landis und Doug flüchten sich in die Kirche, weil sich hier ein Notstromaggregator für die Stadt befindet. Hier müssen sie sich nicht nur der Geister erwehren, sondern auch noch ein bisher nicht geklärtes Geheimnis untereinander ausfechten…

EPISODE 8 - ZWEI GRÄBER (Originaltitel: Two Graces)
Billy ist nach dem Stromschlaf ins Koma gefallen und ist dadurch „auf der anderen Seite“. Durch den Pfarrer erfährt Roman mehr über seine Mutter, die angeblich aus der Stadt gejagt und nie wieder gesehen wurde. Schließlich offenbart sich ihm die ganze Wahrheit…

EPISODE 9 - POST-APOCALYPSE NOW (Originaltitel: Post-Apocalypse Now)
Eines Tages landet heimlich ein Hubschrauber auf der Insel, doch das bleibt nicht verborgen. Es sind Leute aus dem Hauptquartier von Lambda, und diese behaupten, man würde den Leuten helfen wollen. Doch tatsächlich haben die Leute, unter denen auf der CEO ist, etwas andere Pläne. Unterdessen kehrt Sophia Moon zurück und ist sehr verändert…

EPISODE 10 - DIE VERBINDUNG (Originaltitel: The Pain Connection)
Die Leute von Lambda nehmen den merkwürdigen Körper auseinander, den sie aus dem brennenden Haus von Pater Dan bergen konnten. Innen drin entdecken sie eine große Überraschung. Pater Dan hat sich indes sehr dem Alkohol zugetan und gerät dadurch in erhebliche Schwierigkeiten…

EPISODE 11 - DAS FESTMAHL (Originaltitel: The Feast)
Karla ist von einem Tag zum anderen schwanger und sieht direkt aus, als sei sie im vierten Monat. Außerdem entwickelt sie einen unbändigen Hunger auf rotes Fleisch. Deputy Norm versucht ihr welches zu besorgen und merkt zu spät, dass er an Halluzinationen leidet. Man untersucht Abigail und erkennt, dass sie nicht mehr Abigail, sondern ein Geist ist…

EPISODE 12 - IN DER HÖLLE IST KEIN PLATZ MEHR (Originaltitel: There´s No More Room In Hell)


EPISODE 13 - STERBEN UM ZU LEBEN (Originaltitel: ...My Soul To Keep)
Die Geister formieren sich gegen Roman und eine Schlacht steht bevor.
(Haiko Herden)




Alles von Mathias Herndl, Leslie Hope, Kristin Lehman, Michael Nankin, Simon Barry, Jason Priestley, David Von Ancken in dieser Datenbank:

- Ghost Wars - Staffel 1 (USA, Kanada 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Ghost Wars - Staffel 1
(USA, Kanada 2017)
- Kampfstern Galactica (2003)
(USA 2003)
- Return To Cabin By The Lake
(USA 2001)