// KODIERUNG DEFINIEREN Unglaublichen 2, Die

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Die Unglaublichen 2

(USA 2018)

Originaltitel: Incredibles 2
Alternativtitel:
Regie:
Brad Hird
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Das Leben der Familie Parr, die wie bekannt nur aus Superhelden besteht, hat sich in den letzten Jahren ein wenig beruhigt. Mama Helen macht als Elastigirl hier und da noch ein paar Undercover-Einsätze, und Bob alias Mr. Incredible kümmert sich in erster Linie um die Kinder, die dank Baby Jack Jack mittlerweile zu dritt sind. Das Superheldentum ist mittlerweile für illegal erklärt worden, doch als ein fieser Schurke namens Screenslaver auftaucht, müssen die Bürger beschützt werden. Und so wird das Ganze nicht nur ein Kampf gegen den Bösen, sondern auf darum, dass Superhelden wieder legal arbeiten dürfen...

2004 kam der erste Teil raus, und Pixar hatte noch vor dem Überhandnehmen von Superheldenfilmen sich diesem Thema angenommen, und das sogar überraschend unterhaltsam. Dass eine Fortsetzung nach so langer Zeit erst kam, ist verwunderlich. Leider kann der zweite Teil nur wenig dem Superheldengenre hinzufügen, auch wenig dem "DIE UNGLAUBLICHEN"-Kosmos, außer dass es nun ein Baby gibt, dass, welch Wunder, auch Superkräfte hat. Das ist streckenweise ganz vergnüglich, irgendwann aber auch anstrengend. Die Actionszenen sind natürlich makellos und strotzen so vor Einfällen, doch letztendlich ist das Ganze für einen Pixar-Film zu wenig, hat man es doch sonst immer irgendwie geschafft, etwas extrem Originelles auf die Leinwand zu bringen. Hier wirkt es nur wie eine Fortsetzung um der Fortsetzung willen, nicht weil man wirklich was zu erzählen gehabt hätte. (Haiko Herden)



Alles von Brad Hird in dieser Datenbank:

- Unglaublichen 2, Die (USA 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE