//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 01 - 10 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Black Christmas
(USA 2019)
- Tarzan und sein Sohn
(USA 1939)
- Die Insel der Pferde
(USA 2008)
- Hollywood - Staffel 1
(USA 2020)
- Macky Pancake - Die Abenteuer eines Unwahrscheinlichen
(Deutschland 1961)
- Als die Frauen noch Schwänze hatten
(Italien 1970)
- Grand Isle - Mörderische Falle
(USA 2019)
- The Terror Of Hallow´s Eve
(USA 2017)
- Hexen Hexen
(USA 2020)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Snake Eater
(Kanada, USA 1989)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Der Hund von Baskerville
(Großbritannien 1959)
- Battle Star Wars - Die Sternenkrieger
(USA 2020)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Um Haaresbreite
(USA 1952)
- The Watcher - Er weiß, wo du wohnst
(USA 2016)
- Star Wars - The Bad Batch - Staffel 1
(USA 2021)
- Terminator - Dark Fate
(China, Spanien, USA, Ungarn 2019)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Jay & Silent Bob Reboot
(USA 2019)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2
(UA 1988)



Kollision Erde

(USA 2015)

Originaltitel: Impact Earth
Alternativtitel: Impact Earth - Kollision Erde
Regie:
Rex Piano
Darsteller/Sprecher: Bernard Curry, Brooke Langton, Caitlin Carver, Lew Temple, Tom Berenger, Michael D. Anglin, Gralen Bryant Banks, Karen Boudrie,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Vor acht Jahren: Tim Harrison hat mit seiner Vorhersage, dass ein Asteroid die Erde zerstören wird, Gott sei Dank nicht recht behalten, jedoch hat er dadurch eine Massenpanik ausgelöst und deshalb seinen Ruf zerstört. Nun arbeitet er als Professor in einer Universität, als seine Assistentin herausfindet, dass ein herannahender Asteroid tatsächlich die Erde vernichten wird. Eingedenk der Eregnisse damals traut er sich nicht, es der NASA zu sagen, stattdessen fährt er mit seiner Assistenin und seiner Exfrau plus Sohn, um seinen reichen Mentor Herb aufzusuchen, denn von ihm erhofft er sich Hilfe, denn er hat sehr viele Satelliten im All...

Erneut droht ein Gesteinsbrocken unsere Heimat zu zerstören. Zumimdest auf recht solide Art und Weise in diesem Fall. Zwar spielen sich jede Menge kleine Dramen menschlicher Natur ab, was sicherlich dazu geschah, um das Budget zu schonen, jedoch gibt es auch ein paar gelungene Effectshots wie zum Beispiel Feuerbälle am Himmel oder die eine oder andere kaputte Stadt. Das Tempo ist okay und mit Tom Berenger in einer Hauptrolle konnte man auch einen bekannten Namen integrieren. Jedoch bietet "IMPACT EARTH" auch nichts Neues unter dem Katastrophenfilmhimmel. (Haiko Herden)




Alles von Rex Piano in dieser Datenbank:

- Kollision Erde (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE