//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Auf den Spuren der Anarchisten - Der Fall Ravachol
(Deutschland 1972)
- Anna und die Apokalypse
(Großbritannien 2017)
- Snake Eater 2
(Kanada 1989)
- Hausen - Staffel 1
(Deutschland 2020)
- Nocturne
(USA 2020)
- Maniac Cop 3 - Badge Of Silence
(USA 1993)
- Memories of Matsuko
(Japan 2006)
- Dune
(Kanada, USA, Ungarn 2021)
- Humanity´s End - Das Ende naht
(USA 2009)
- A Christmas Carol
(Großbritannien, USA 2019)
- Beyond The Law
(USA 2019)
- Gotti
(USA 2018)
- Caligula - Albert Camus (Buch)
( 1939/1959)
- Rhea M... - Es begann ohne Warnung
(USA 1985)
- Bad Boys For Life
(USA 2020)
- The Beach House
(USA 2019)
- Vor uns das Meer
(Großbritannien 2017)
- The Haunted Vagina - Carlton Mellick III (Buch)
( 2006)
- Replace
(Deutschland, Kanada 2017)
- Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr
(Niederlande 2018)
- Der Illustrierte Mann - Ray Bradbury (Buch)
( 1951, 1962)
- The Lodge
(Großbritannien, USA 2019)
- Bloodshot
(USA 2020)
- Reform School Girls - Revolte im Frauenzuchthaus
(USA 1986)



Bloodshot

(USA 2020)

Originaltitel: Bloodshot
Alternativtitel:
Regie:
Dave Wilson
Darsteller/Sprecher: Vin Diesel, Eiza González, Sam Heughan, Toby Kebbell, Guy Pearce, Talulah Riley, Lamorne Morris,
Genre: - Action/Abenteuer


Ray Garrison ist ein Soldat, der einst starb und von der RST Corporation wieder ins Leben zurückgeholt wurde und nun jede Menge übermenschliche Kräfte hat. Dank Nanorobotern im Blut. Seine Erinnerungen sind gelöscht, kehren aber während seiner brutalen Aufträge langsam wieder zurück, sodass ihn wachsende Rachegefühle plagen...

Nach DC und Marvel sollte es wohl auch ein Valiant-Universium geben, das dann aber hoffentlich nicht in die Tat umgesetzt wird, denn alleine dieser Film hier reicht, davon braucht es nicht noch mehr. Einen kleinen netten Twist gibt es relativ am Anfang, doch danach wandelt alles auf ausgelutschten Pfaden. Mitunter (aber oft eben auch nicht) nett getrickst, die Action ist halbwegs auf dem Stand der Zeit, aber das reicht natürlich nicht aus, um den Figuren ein wenig die Möglichkeit zu geben, sich ein bisschen zu entfalten. Nee, muss nicht weiter sein. (Haiko Herden)




Alles von Dave Wilson in dieser Datenbank:

- Bloodshot (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE