//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Starship Troopers
(USA 1997)
- Girl´s Club - Vorsicht bissig!
(USA 2004)
- Hanau
(Deutschland 2022)
- Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
(USA 2003)
- Killers 2 - Das Monster in mir
(USA 2002)
- Krieg ohne Grenzen - Battle In Seattle
(USA 2007)
- Officer Down - Dirty Copland
(USA 2013)
- First Light - Die Auserwählte
(Kanada 2018)
- Die Sieben schwarzen Noten
(Italien 1977)
- Nightlife
(Deutschland 2020)
- Das Geheimnis von Green Lake
(USA 2003)
- The Outpost - Überleben ist alles
(USA 2020)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Die Känguru-Chroniken
(Deutschland 2020)
- Der Hausgeist - Staffel 1
(Deutschland 1991)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Kubrick, Nixon und der Mann im Mond!
(Frankreich 2020)
- Lexx - The Dark Zone - Supernova
(USA 1997)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Lookalike
(USA 2014)
- Das Siebente Opfer
(Deutschland 1964)
- Fantasy Island
(USA 2020)



Bloodshot

(USA 2020)

Originaltitel: Bloodshot
Alternativtitel:
Regie:
Dave Wilson
Darsteller/Sprecher: Vin Diesel, Eiza González, Sam Heughan, Toby Kebbell, Guy Pearce, Talulah Riley, Lamorne Morris,
Genre: - Action/Abenteuer


Ray Garrison ist ein Soldat, der einst starb und von der RST Corporation wieder ins Leben zurückgeholt wurde und nun jede Menge übermenschliche Kräfte hat. Dank Nanorobotern im Blut. Seine Erinnerungen sind gelöscht, kehren aber während seiner brutalen Aufträge langsam wieder zurück, sodass ihn wachsende Rachegefühle plagen...

Nach DC und Marvel sollte es wohl auch ein Valiant-Universium geben, das dann aber hoffentlich nicht in die Tat umgesetzt wird, denn alleine dieser Film hier reicht, davon braucht es nicht noch mehr. Einen kleinen netten Twist gibt es relativ am Anfang, doch danach wandelt alles auf ausgelutschten Pfaden. Mitunter (aber oft eben auch nicht) nett getrickst, die Action ist halbwegs auf dem Stand der Zeit, aber das reicht natürlich nicht aus, um den Figuren ein wenig die Möglichkeit zu geben, sich ein bisschen zu entfalten. Nee, muss nicht weiter sein. (Haiko Herden)




Alles von Dave Wilson in dieser Datenbank:

- Bloodshot (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Bloodshot
(USA 2020)