// KODIERUNG DEFINIEREN Haunted Vagina - Carlton Mellick III (Buch), The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Haunted Vagina - Carlton Mellick III (Buch)

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Buch


Als Mensch mit Hang zum Trash kommt man wohl kaum drum herum, dieses Buch zu lesen. Ist mit deutlich unter 100 Seiten ja auch schnell erledigt. Die Geschichte handelt von Steve und seiner Freundin Stacey. Beim Sex hört Steve plötzlich Stimmen - aus Staceys Vagina. Wie sich herausstellt, war das bei Stacey schon immer so, und die Stimme gehört einem Mädchen, das früher in ihrer Kindheit ihre "eingebildete Freundin" war. Und dann geschieht etwas erschreckendes: Ein Skelettarm ragt plötzlich aus ihr heraus, Steve kann ihn jedoch abschlagen und so die Gefahr bannen. Da Steve nun ihr Geheimnis kennt, bittet Stacey ihn um einen großen Gefallen: Es soll durch ihre Vagina kriechen und schauen, was dort drinnen los ist. Gesagt, getan. Je weiter er eindringt, deshalb kleiner wird sein Körper, und schon bald...

Mehr verraten wir hier jetzt nicht. Diese kuriose Novelle stammt von Carlton Mellick III, der oft etwas groteske Geschichten (zum Beispiel mit dem Titel "Der Baby-Jesus-Anal-Plug" schreibt. Allzu dramatisch ist das Ganze nicht geworden, vielmehr steckt neben dem absurden Humor auch ein Hauch von Melancholie darin, obwohl es insgesamt eher bizarr ist und man sich das nicht wirklich bildlich vorstellen kann, was da im Inneren passiert. Letztlich ist es aber auch eine Liebesgeschichte, doch darauf jetzt näher einzugehen, hieße, einen essentiellen Teil der Story zu spoilern. Wer es ein wenig bizarr mag, dem sei "THE HAUNTED VAGINA" als schnelle Kost für zwischendurch empfohlen. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE