//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- First Light - Die Auserwählte
(Kanada 2018)
- Die Sieben schwarzen Noten
(Italien 1977)
- Nightlife
(Deutschland 2020)
- Das Geheimnis von Green Lake
(USA 2003)
- The Outpost - Überleben ist alles
(USA 2020)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Die Känguru-Chroniken
(Deutschland 2020)
- Der Hausgeist - Staffel 1
(Deutschland 1991)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Kubrick, Nixon und der Mann im Mond!
(Frankreich 2020)
- Lexx - The Dark Zone - Supernova
(USA 1997)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Lookalike
(USA 2014)
- Das Siebente Opfer
(Deutschland 1964)
- Fantasy Island
(USA 2020)
- Der Fluch der reitenden Leichen - Die Rückkehr der Tempelritter
(Italien 2020)
- The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel
(USA 2013)
- Wir sind die Welle - Staffel 1
(Deutschland 2019)
- Die Besessenen
(USA, Australien 2020)
- Squid Game - Staffel 1
(Südkorea 2021)
- Die Pest - Staffel 1
(Spanien 2018)
- Stephen King - Das notwendige Böse
(Frankreich 2020)



The Haunted Vagina - Carlton Mellick III (Buch)

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Buch


Als Mensch mit Hang zum Trash kommt man wohl kaum drum herum, dieses Buch zu lesen. Ist mit deutlich unter 100 Seiten ja auch schnell erledigt. Die Geschichte handelt von Steve und seiner Freundin Stacey. Beim Sex hört Steve plötzlich Stimmen - aus Staceys Vagina. Wie sich herausstellt, war das bei Stacey schon immer so, und die Stimme gehört einem Mädchen, das früher in ihrer Kindheit ihre "eingebildete Freundin" war. Und dann geschieht etwas erschreckendes: Ein Skelettarm ragt plötzlich aus ihr heraus, Steve kann ihn jedoch abschlagen und so die Gefahr bannen. Da Steve nun ihr Geheimnis kennt, bittet Stacey ihn um einen großen Gefallen: Es soll durch ihre Vagina kriechen und schauen, was dort drinnen los ist. Gesagt, getan. Je weiter er eindringt, deshalb kleiner wird sein Körper, und schon bald...

Mehr verraten wir hier jetzt nicht. Diese kuriose Novelle stammt von Carlton Mellick III, der oft etwas groteske Geschichten (zum Beispiel mit dem Titel "Der Baby-Jesus-Anal-Plug" schreibt. Allzu dramatisch ist das Ganze nicht geworden, vielmehr steckt neben dem absurden Humor auch ein Hauch von Melancholie darin, obwohl es insgesamt eher bizarr ist und man sich das nicht wirklich bildlich vorstellen kann, was da im Inneren passiert. Letztlich ist es aber auch eine Liebesgeschichte, doch darauf jetzt näher einzugehen, hieße, einen essentiellen Teil der Story zu spoilern. Wer es ein wenig bizarr mag, dem sei "THE HAUNTED VAGINA" als schnelle Kost für zwischendurch empfohlen. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE