//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- First Light - Die Auserwählte
(Kanada 2018)
- Die Sieben schwarzen Noten
(Italien 1977)
- Nightlife
(Deutschland 2020)
- Das Geheimnis von Green Lake
(USA 2003)
- The Outpost - Überleben ist alles
(USA 2020)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Die Känguru-Chroniken
(Deutschland 2020)
- Der Hausgeist - Staffel 1
(Deutschland 1991)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Kubrick, Nixon und der Mann im Mond!
(Frankreich 2020)
- Lexx - The Dark Zone - Supernova
(USA 1997)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Lookalike
(USA 2014)
- Das Siebente Opfer
(Deutschland 1964)
- Fantasy Island
(USA 2020)
- Der Fluch der reitenden Leichen - Die Rückkehr der Tempelritter
(Italien 2020)
- The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel
(USA 2013)
- Wir sind die Welle - Staffel 1
(Deutschland 2019)
- Die Besessenen
(USA, Australien 2020)
- Squid Game - Staffel 1
(Südkorea 2021)
- Die Pest - Staffel 1
(Spanien 2018)
- Stephen King - Das notwendige Böse
(Frankreich 2020)



Beyond The Law

(USA 2019)

Originaltitel: Beyond The Law
Alternativtitel:
Regie:
James Cullen Bressack
Darsteller/Sprecher: Steven Seagal, DMX, Johnny Messner, Bill Cobbs, Zack Ward, Randy Charach, Patrick Kilpatrick, Chester Rushing,
Genre: - Action/Abenteuer - Thriller


Der junge Chance Wilson will mal ein großer Gangster werden und freut sich, als Desmond Packard ihn für einen Überfall engagiert. Alles klappt und Chance soll das Geld verstecken, jedoch verschwindet es kurz darauf. Desmond is sauer und tötet Chance. Das war allerdings ein Fehler, denn Chance ist der Sohn von Frank Wilson, einem ehemaligen Cop, der nicht zimperlich ist. Franks Pech ist, dass Desmonds Vater ein Gangsterboss ist, der seine Finger überall drin hat. Der findet es zwar scheiße, wie sich sein Sohn verhält, aber Blut ist dicker als Wasser...

Ein weiterer Film, der groß mit Steven Seagal wirbt, der aber letztendlich auch nur eine (wenn auch nicht ganz kleine) Nebenrolle spielt. Wie so oft in den letzten Jahren liefert Seagal eher einen Sitzjob ab und spielt die ewig gleiche Rolle des wortkargen, düsteren Mannes, der über allem steht, auch dieses Mal wieder mit dicker Zigarre. Man mag seine politische Einstellung nicht teilen und auch die Körperfülle für Kampfszenen hinderlich halten, aber trotzdem hat der Mann eine gewisse Ausstrahlung, die man ihm nicht absprechen kann. Einen kleinen Fight gibt er jedoch trotzdem zum Besten, der allerdings nur durch Schnitte etwas Dynamik erhält. Trotzdem, so schlecht ist der Film eigentlich gar nicht, denn die anderen Schauspieler tun ihr bestes, genannt seien da DMX, Zack Ward, Johnny Messner als auch Bill Cobbs. Der Härtegrad ist auch okay, nur ein wenig mehr Spannung hätte das Werk vertragen können. (Haiko Herden)




Alles von James Cullen Bressack in dieser Datenbank:

- Beyond The Law (USA 2019)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Begegnung des Schicksals
(USA 1999)
- Beyond The Law
(USA 2019)
- Bodyguard
(USA 1992)