// KODIERUNG DEFINIEREN 3 From Hell

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



3 From Hell

(USA 2019)

Originaltitel: 3 From Hell
Alternativtitel:
Regie:
Rob Zombie
Darsteller/Sprecher: Danny Trejo, Clint Howard, Matthew Willig, Dee Wallace, Sheri Moon Zombie, Richard Brake, Sid Haig, Dot-Marie Jones,
Genre: - Action/Abenteuer - Thriller - Horror/Splatter/Mystery


Otis B. Driftwood, Baby Firefly und Captain Spaulding wurden im ersten Teil ("The Devil´s Rejects") zwar erschossen, haben aber überlebt und sitzen nun im Knast, während die Bevölkerung die drei als Kultstars verehrt. Captain Spaulding wird hingerichtet. Otis jedoch gelingt zusammen mit dem Mörder Winslos "Foxy" Coltrane die Flucht und gemeinsam zwingen sie Gefängnisdirektor Warden, Baby Firefly ebenfalls zu entlassen. Als das gelungen ist, zieht es das Trio, das sich "3 From Hell" nennt, nach Mexiko, wo man in einem kleinen Kaff unterkommt und gleichzeitig sicher ist vor der US-Justiz. Doch der Sohn eines ihrer Opfer spürt sie hier auf und engagiert ein Killerkommando, um sich zu rächen...

Rob Zombie ist nicht jedermanns Sache, er macht es einen auch nicht leicht, denn er liefert sowohl gute als auch blöde Filme ab. "THE DEVIL´S REJECTS" war natürlich ein guter, die "3 FROM HELL"-Fortsetzung hingegen zwar nicht schlecht, aber deutlich ein paar Stufen darunter. Letztendlich ist es eine Gewaltorgie, deren Gags und Sprüche wenig lustig sind und die sinnlose Gewalt dadurch noch dreckiger erscheinen lässt. Politische Unkorrektheit wird hier großgeschrieben, wirkt aber auch oft bemüht anarchistisch. Ähnlich wie bei "NATURAL BORN KILLERS" ist man hin und hergerissen, ob man für oder gegen die Pro- bzw. Antagonisten ist. Nichtsdestotrotz hat der Film Tempo und kann dann auf seine Weise doch unterhalten. Nur eben ein kleiner fader Geschmack verbleibt am Gaumen. (Haiko Herden)



Alles von Rob Zombie in dieser Datenbank:

- 3 From Hell (USA 2019)
- 31 (USA 2016)
- Lords Of Salem, The (USA, England, Kanada 2012)
- Haunted World of El Superbeasto, The (USA 2009)
- Halloween 2 (2009) (USA 2009)
- Halloween (2007) (USA 2007)
- Devil´s Rejects, The (USA, BRD 2005)
- Haus der 1000 Leichen (USA 2002)

SUCHE

- 3 1/2 Stunden
(Deutschland 2021)
- 3 Engel für Charlie
(USA 2000)
- 3 Engel für Charlie - Volle Power
(USA 2003)
- 3 Freunde Ermitteln, Die – Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD )
- 3 From Hell
(USA 2019)
- 3 Gesichter Der Furcht, Die
(Italien 2004)
- 3 Kugeln für ein Ave Maria
(Spanien / Italien 1969)
- 3-D Geisterjäger
- 3-D Megahaie
- 3-D Safari
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- 30 Days Of Night - Blutspur
(USA 2007)
- 30 Days Until I´m Famous - In 30 Tagen berühmt
(USA 2004)
- 30 über Nacht
(USA 2004)
- 30.000 Meilen unter dem Meer
(USA 2007)
- 300 - Rise Of An Empire
(USA 2014)
- 31
(USA 2016)
- 36 Kammern des Shaolin, Die
(Hongkong 1978)
- 36 Stunden bis zum Tod
(Kanada, USA 1999)
- 36 Stunden in der Hölle
(Italien 1969)
- 39 Stufen, Die (1935)
(Großbritannien 1935)
- 39 Stufen, Die (1978)
(Großbritannien 1978)
- 3x3 Augen