// KODIERUNG DEFINIEREN Anne With An E - Staffel 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Anne With An E - Staffel 3

(Kanada 2018)

Originaltitel: Anne With An E - Season 3
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Amybeth McNulty, Geraldine James, R.H. Thomson, Dalila Bela, Corrine Koslo, Lucas Jade Zumann, Kyle Matthews, Dalmar Abuzeid, Cara Ricketts, Cory Gruter-Andrew, Kyla Matthews,
Genre: - Drama - TV-Serie


EPISODE 1 - EIN GEHEIMNIS, DAS ICH UNTER ALLEN UMSTÄNDEN ZU ENTRÄTSELN MI VORGENOMMEN HATTE (Originaltitel: A Secret Which I Desired To Divine)

Annes 16. Geburtstag steht bevor. Sie freundet sich mit Ka´kwet an, ein Mädchen eines indianischen Stammes namens Mi´kmaq. Anne beginnt sich auch immer mehr zu fragen, wer ihre richtigen Eltern sind. Marilla und Matthew sind nicht begeistert darüber, erlauben ihr aber, Nachforschungen anzustellen. Die Geburtstagsfeier wird für Anne höchst spaßig, und bald schon muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr für Gilbert interessiert, als sie bisher dachte...



EPISODE 2 - ETWAS ARBEITET IN MEINER SEELE, DAS ICH NICHT VERSTEHEN KANN (Originaltitel: There is Something At Work In My Soul Which I Do Not Understand)


Anne möchte unbedingt erfahren, wie ihre Eltern so waren, sie möchte unbedingt wissen, ob sie geliebt wurde. Zusammen mit Cole besucht sie das Waisenhaus, doch hier kommt sie nicht weiter und außerdem wird sie von starken schlechten Erinnerungen überwältigt...



EPISODE 3 – WAS WÄRE IMSTANDE, SICH AUF DIE DAUER DEM MUTIGEN, WILLENSSTARKEN MANNE ENTGEGENZUSTELLEN? (Originaltitel: What Can Stop The Determined Heart)


Mary ist krank und der Arzt diagnostiziert eine unheilbare Blutkrankheit und gibt ihr nur noch eine bis zwei Wochen zu leben. Gilbert muss ihr diese Nachricht überbringen und hadert später mit seiner Entscheidung, ein Arzt zu werden. Anne versucht allen zu helfen: Mary beim Gestalten ihrer letzten Tage, Gilbert beim Hadern, Bash beim Bewältigen der schlimmen Nachricht.



EPISODE 4 – UND MIT DAMIT TRÖSTEN, DASS WIR UNS JA DRÜBEN ALLE WIEDERSEHEN WERDEN (Originaltitel: A Hope Of Meeting You In Another World)


Anne versucht ihre Freundin Ka´kwet in der Schule in Halifax zu besuchen, kommt aber nicht an sie heran und bekommt deshalb auch nicht mit, dass es ihr nicht gut geht. Bash versucht Marys Sohn Elijah zu finden, damit er wenigstens an der Beerdigung teilnehmen kann. Die Freundschaft zwischen Gilbert und Winifred nimmt Formen an. Anne und Marilla streiten sich, weil Anne mehr über ihre Eltern herausfinden möchte.



EPISODE 5 – ICH FÜRCHTE NICHTS UND DESHALB BIN ICH STARK (Originaltitel I Am Fearless And Therefore Powerful)


Jerry und Diana kommen sich näher, obwohl ihr klar ist, dass sie dies geheim halten muss. Die Lehrerin lehrt den Kindern Tanzen, weil ein Fest bevorsteht. Dabei wird klar, wie unaufgeklärt die Kinder sind, besonders Ruby, die Angst hat, schwanger zu werden, sollte sie einen Jungen berühren. Anne wird beim Tanzen klar, dass ihr Gilbert mehr bedeutet als sie sich bisher eingestanden hat.



EPISODE 6 – AM ZIELE MEINER SEHNLICHSTEN WÜNSCHE (Originaltitel: The Summer Of My Desires)


Das große Volksfest beginnt. Anne besucht eine Wahrsagerin, um zu erfahren, ob sie mit Gilbert zusammenkommt. Dieser allerdings kommt ausgerechnet mit Winifred zum Fest, was Anne wütend und traurig macht. Abends beim Tanz bedrängt Billy Josie auf unsittliche Weise und erzeugt so einen Skandal...



EPISODE 7 – MEIN SCHUTZENGEL HATTE SEIN MÖGLICHSTES GETAN (Originaltitel A Strong Effort Of The Spirit Of Good)


Diana erkennt, dass sie und Jerry auf intellektueller Weise nicht zueinander passen. Jerry merkt, dass etwas nicht stimmt und fragt Anne um Rat. Als Anne erkennt, von wem Jerry da eigentlich spricht, ist sie entsetzt, dass Diana, ihre beste Freundin, ihr nichts erzählt hat. Schlimmer noch, sie glaubt, dass Diana sie aus demselben Grund auch sitzen lassen wird wie Jerry. Als kurz darauf Annes Leitartikel über die Gleichberechtigung von Frau und Mann erscheint, löst sie damit in der Stadt riesigen Trubel aus...



EPISODE 8 – GROSSE UND PLÖTZLICHE VERÄNDERUNG (Originaltitel Great And Sudden Change)


Schock für die Kinder: Das Schulhaus ist abgebrannt und die Druckerpresse verschwunden. Alle wissen, wer dahintersteckt und Anne schimpft Rachel aus. Die allerdings hat nichts damit zu tun und schlägt sich auf die Seite der Kinder und der Lehrerin. Anne erkennt, dass sie Gefühle für Gilbert hegt. Und sie und Diana sprechen sich endlich aus und vertragen sich wieder...



EPISODE 9 – EIN UNDURCHDRINGLICHES DUNKEL (Originaltitel: A Dense And Frightful Darkness)


Anne gesteht sich ein, dass sie in Gilbert verliebt ist. Doch ist es bereits zu spät? Wird er sich mit Winifred vermählen? Im Dorf von Ka´kwet geschieht etwas Schreckliches und ihre Eltern bitten Matthew um Hilfe. Sebastians Mutter lebt sich langsam ein und das Verhältnis zu ihrem Sohn bessert sich.



EPISODE 10 – DIE BESSEREN GEFÜHLE MEINES HERZENS (Originaltitel: The Better Feeling Of My Heart)


Gilbert erklärt Winifred seine Gefühle zu ihr. Kommen er und Anne jetzt endlich mal zueinander? Rachel darf nicht studieren. Sebastian und der Sohn seiner verstorbenen Frau vertragen sich wieder. Anne erkennt endlich einige Dinge...
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE