//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Daimajin - Frankensteins Monster erwacht
(Japan 1966)
- Den Sternen so nah
(USA 2017)
- Liebe zwischen den Meeren
(Neuseeland, USA 2016)
- Another Earth
(USA 2011)
- Don´t Knock Twice
(Großbritannien 2016)
- Das Weihnachtsfest der March Schwestern
(USA 2012)
- Alien Convergence - Battle In The Sky
(USA 2017)
- Big Tits Zombies
(Japan 2010)
- The Grudge 3 - Der Fluch
(USA 2009)
- Der Ritt zurück
(USA 1957)
- Der Hexenjäger
(England 1968)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- LARRY BRENT (R & B) Folge 11-20 (Episodenführer) (Hörspielserie)
(BRD ab2013)
- Lisa Und Der Teufel
(Italien / Spanien / BRD 1972)
- Dracula 3D
(Frankreich, Italien, Spanien 2012)
- Grusel Kabinett - Folge 107 - Der Weiße Wolf Von Kostopchin
(BRD 2015)
- Kopfjagd
(USA 1983)
- Das Wunder in der 8. Straße
(USA 1987)
- Frankenstein Chronicles - Staffel
(Großbritannien 2017)
- Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
(USA 2017)
- Room 104 - Staffel 1
(USA 2017)
- Warehouse 13 – Staffel 4 (Episodenführer)
(USA 2013)
- LARRY BRENT (R & B) Folge 21-30 (Episodenführer) (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)



E.T. - Der Ausserirdische

(USA 1982)

Originaltitel: E.T. - The Extra-Terrestrial
Alternativtitel:
Regie:
Steven Spielberg
Darsteller/Sprecher: Dee Wallace, Henry Thomas, Peter Coyote, Drew Barrymore,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Ein auf der Erde gelandetes Raumschiff ist entdeckt worden und man muß spontan starten. Leider hat man einen Gefährten zurücklassen müssen. Der zehnjährige Elliott ist erstaunt, als er den kleinen, faltigen Kerl in seiner Garage antrifft. Die beiden werden schnell Freunde und Elliott stellt seinen neuen Spielgefährten seiner kleinen Schwester und seinem großen Bruder vor. E.T., wie Elliott ihn getauft hat, ist ein freundlicher Geselle und lernt recht schnell, unter anderem reden. Doch er möchte gerne nach Hause zu seinen Freunden, aber leider sind ihm böse Wissenschaftler und das Militärschon auf der Spur. Als E.T. krank wird und im Sterben liegt, wird er geschnappt und stirbt den bemühten Ärzten unter den Fingern weg...

Doch damit ist noch längst nicht Schluß. Steven Spielberg hat hier wohl seinen bekanntesten und vor allem erfolgreichsten Film geschaffen, der uns damals lehrte, dass Ausserirdische nicht immer nur feindlich gesonnen sein müssen. E.T. hat sicherlich jedem Kinogänger am Herz gerührt und wenn Elliott in Verbundenheit mit E.T. und mit tiefen Ringen unter den Augen seine Mutter anfleht "Wir sind krank, ich glaube, wir sterben", kann man vor Mitgefühl die Tränen kaum zurück halten. Überhaupt agieren die Kinderdarsteller absolut natürlich, allen voran die kleine Drew Barrymore. "E.T. - DER AUSSERIRDISCHE" ist ein absolut bezauberndes Märchen, auch wenn die Tricks heutzutage natürlich schon längst überholt sind, doch Tricks sind eben nicht immer alles. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Steven Spielberg in dieser Datenbank:

- BFG - Big Friendly Giant (Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Krieg der Welten (2005) (USA 2005)
- München (USA 2005)
- Terminal (USA 2004)
- Catch Me If You Can (USA 2002)
- Austin Powers in Goldständer (USA 2002)
- A.I. - Künstliche Intelligenz (USA 2001)
- Minority Report (USA 2001)
- Stanley Kubrik - Ein Leben für den Film (USA 2001)
- Soldat James Ryan, Der (USA 1998)
- Amistad (USA 1997)
- Vergessene Welt - Jurassic Park (USA 1997)
- Jurassic Park (USA 1993)
- Hook (USA 1991)
- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (USA 1989)
- Always (USA 1989)
- Reich der Sonne, Das (USA 1987)
- Indiana Jones und der Tempel des Todes (USA 1984)
- Unheimliche Schattenlichter (USA 1983)
- E.T. - Der Ausserirdische (USA 1982)
- Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (USA 1981)
- Unheimliche Begegnung der dritten Art (USA 1977)
- Weisse Hai, Der (USA 1974)
- Duell (USA 1971)
- Unglaubliche Geschichten - Ghost Train ( )
- Unglaubliche Geschichten - The Mission ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE